Ich tue mich ein wenig schwer damit, wie glasklar die gestrige Tätlichkeit gewesen sein soll. Bei unseren Freunden aus der Schweiz wird aber, so der Kommentator, sehr kleinlich gepfiffen.
Nie im Leben Rot, Gelb wäre gerechtfertigt gewesen. So macht das alles keinen Spaß mehr mit diesen Schiris. Einfach nur ein selbstdarstellerischer [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
Hm.... würde eigentlich nicht sagen dass das Rot ist. Aber ein Tag ohne Platzverweis ist ja auch langweilig, der Schiri hat ja hier schon wieder gelb für garnichts zum Teil gezeigt.
Man echt jetzt ist die Schweiz im selben Stadion um fast die selbe Zeit auch einer weniger, man echt was ist los mit meinen Nationalmannschaften und den Schiedsrichtern
zum x-ten male eine mehr als lächerliche schiti-entscheidung, die das spiel total beeinflusst. gelb war das, mehr nicht. daß so jemand, der bei ner wm pfeifft, sich von den oscarreifen schauspielkünsten eines vidal beeindrucken lässt ist einfach nur peinlich
retrufknarf schrieb: Nie im Leben Rot, Gelb wäre gerechtfertigt gewesen. So macht das alles keinen Spaß mehr mit diesen Schiris. Einfach nur ein selbstdarstellerischer [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]
Eintracht23 schrieb: Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.
nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer
Mal im Ernst, die rote gestern war so, als ob Dir einer ins Gesicht schlägt und Dich dann verklagt, weil Du mit Deinem Gesicht ihm die Hand gebrochen hast.
Für mich ne Fehlentscheidung.
Aber ein Tag ohne Platzverweis ist ja auch langweilig, der Schiri hat ja hier schon wieder gelb für garnichts zum Teil gezeigt.
Man echt jetzt ist die Schweiz im selben Stadion um fast die selbe Zeit auch einer weniger, man echt was ist los mit meinen Nationalmannschaften und den Schiedsrichtern
da hat die Hand nix zu suchen
Das war nicht der letzte Spieler...
hä?
wo ist das bitteschön eine rote karte?
die schiris bei einer wm kannste in der pfeife rauchen.
Das unterschreib ich sogar
zum x-ten male eine mehr als lächerliche schiti-entscheidung, die das spiel total beeinflusst.
gelb war das, mehr nicht.
daß so jemand, der bei ner wm pfeifft, sich von den oscarreifen schauspielkünsten eines vidal beeindrucken lässt ist einfach nur peinlich
nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer
Also Gelb häts auch getan...
Mal im Ernst, die rote gestern war so, als ob Dir einer ins Gesicht schlägt und Dich dann verklagt, weil Du mit Deinem Gesicht ihm die Hand gebrochen hast.
Kaka hat gestern ja auch nur gelb bekommen, dass hatte Behrami auch bekommen sollen.
Echt wo kann ich da anrufen, ständig werd ich betrogen von den Schiedsrichtern?