Ich hätte Schwegler gebracht, für mehr Struktur und defensiver Stärke. Aber Barnetta hat mich sowieso verwundert das er heute nicht spielt, nachdem er zuletzt schwach war hat er gegen Spanien gut gespielt.
Eintracht23 schrieb: Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.
Das unterschreib ich sogar
Kaka hat gestern ja auch nur gelb bekommen, dass hatte Behrami auch bekommen sollen.
Echt wo kann ich da anrufen, ständig werd ich betrogen von den Schiedsrichtern?
030 2139511
Hier in Berlin?
Vielleicht kann ich persönlich vorbeischaun und kollektive Grüße vorbeibringen
Mein Mitbewohner leiht mir bestimmt seine 9mm
ist bei der Gedächtniskiche...na klingelt da was?
Wohne noch nicht so lange hier Ist doch am Zoo... oder?
Ah, ok
Got it.
na endlich
Hey, ich hab allein in meiner Straße 5 von diesen Tippbuden, die gibts echt fast öfter als Dönerläden.
das kann man doch auch kombinieren
Ganz ehrlich, wo das King ist, hat mich nie interessiert
Damals war Berlin noch weit weg Hab ja nach nem Dreivierteljahr immer noch nicht verdaut, daß sie das Brandenburger Tor zugebaut haben die Würste...
inzwischen ist das doch wieder auf...hättest das mal vor 25 Jahren sehen sollen
Ich war 92 das letzte Mal in Berlin und da stand das schön imposant frei, jetzt hamses richtig hässlich zugebaut und das auffälligste wenn man von hinten kommt, ist der T-Punkt links daneben... Schlimmer als 70er Jahre Architektur...
besorg ich Dir beim nächsten Mal
Hey, ich hab allein in meiner Straße 5 von diesen Tippbuden, die gibts echt fast öfter als Dönerläden.
Aber Barnetta hat mich sowieso verwundert das er heute nicht spielt, nachdem er zuletzt schwach war hat er gegen Spanien gut gespielt.
Lass bleiben, nachher verletzt er sich noch.Ich hab da immer meine Sorgen.
das kann man doch auch kombinieren
behrami = rot-seher
unsere Spieler verletzen sich häufiger im Training und auf der Bank als im Spiel ,-)
ahso...nunja, siehe meine Beiträge zum Kaker und dem Ivorer - wiederum: beide rot!!!
Ganz ehrlich, wo das King ist, hat mich nie interessiert
Damals war Berlin noch weit weg
Hab ja nach nem Dreivierteljahr immer noch nicht verdaut, daß sie das Brandenburger Tor zugebaut haben die Würste...
das liegt an den schweren Geldbeuteln
inzwischen ist das doch wieder auf...hättest das mal vor 25 Jahren sehen sollen
Und als Gegenmaßnahme verpflichten wir Griechen
Sicher nicht. Zumal Kaka unverständlicherweise nur Gelb-Rot gesehen hat.
Kaka begeht abseits des Balls in aller Seelenruhe eine Tätlichkeit, während Behrami sich einfach nur kreuzdämlich im Zweikampf verhält.
Beide Platzverweise sind zu vertreten. Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.
Die obligatorischen Schauspieleinlagen, die beiden Aktionen folgten, kann man getrost ignorieren. Die waren beide einfach nur peinlich.
Ich war 92 das letzte Mal in Berlin und da stand das schön imposant frei, jetzt hamses richtig hässlich zugebaut und das auffälligste wenn man von hinten kommt, ist der T-Punkt links daneben...
Schlimmer als 70er Jahre Architektur...
stimmt. Kreuzigt ihn, den Böseweicht. Und die beiden Elfenbeinküstler, die wie irr um sich getreten haben, sollte man nachträglich noch belobigen.
Du lässt dich wieder treiben, lieber Boccia...Immer schön unaufgeregt bleiben