>

Killer Reichenberger

#
Wir brauchen einen Goalgetter.
Thomas Reichenberger führt die Torjägerliste der Regionaliga Nord an, hat Bundesliga-Erfahrung und würde die lange Liste erfolgreicher Rückholaktionen fortsetzen.
Wolle merrn reilosse?
#
lol
#
Jetzt begebe ich mich mal auf niederes Niveau:
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!
#
mein reichenberger...

der war damals cool. hat für mich in groß-gerau nen trikot mit in die kabine genommen, unterschreiben lassen, und mir wieder mitgegeben.

menschlich nen super-kerl, spielerisch fand ich ihn immer klasse. aber so langsam...

ich meine: vorne auf der brust trug der noch viag interkom... ist schon was her, oder?

trotzdem, reichi... schön dass es bei dir anscheinend läuft
#
mit abstand die durchgeknallteste idee seit dem die eintracht wieder oben is also in der BuLi!!!

wasn killer :roll:
#
Find auch dass wir keinen Goalgetter brauchen. Schon garkeinen aus der Regionalliga..
#
Ich bin dafür wir hohlen Beierle wieder zurück. Der trifft ständig für Darmstadt.
#
nee ist nicht mehr bl tauglich aber wie stehts mit cacau?ist hinter thomason,ljuboja und gomes nur noch nr.4und hat auch schon gesagt er sei unzufrieden.oder aron hunt sein vertrag läuft aus.und bei leverkusen können wir auch mal vorbei schauen auf dsf habe ich gehört die haben grosse finanzielle probleme(wir haben auch nicht gerade ein gates konto ich weiss)
#
was ist mit yeboah ?
#

eristguterjunge schrieb:
was ist mit yeboah ?


Stimmt! Der ist doch erst 28 Jahre! Oder kann irgendwer das gegenteil behaupten?
#
Hengemühle ????
#

dregen schrieb:
Find auch dass wir keinen Goalgetter brauchen. Schon garkeinen aus der Regionalliga..


doch, brauchen wir. aber reichenberger hat wirklich nur regionalliga niveau...
#

Pfalzadler schrieb:
Hengemühle ????



Hengemuehle? Ist der nicht noch verletzt??

#

eristguterjunge schrieb:
was ist mit yeboah ?




Oder Jay Jay von Bolton..... *lol*
#

adlerlarsortenberg schrieb:

eristguterjunge schrieb:
was ist mit yeboah ?




Oder Jay Jay von Bolton..... *lol*


Ja Jay Jay wäre der Wahnsinn, der soll wieder
zur Eintracht und hier seine Karriere beenden, aber vorher noch eine satte Saison für die Adler spielen.
#

BartHess schrieb:

eristguterjunge schrieb:
was ist mit yeboah ?


Stimmt! Der ist doch erst 28 Jahre! Oder kann irgendwer das gegenteil behaupten?


Falsch!

Yeboah ist weiterhin, und das ist paßgeprüft, 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum errechnet sich automatisch anhand eines Algorithmus, der im Wasserzeichen seines Passes versteckt ist
#
Vielleicht könnte man ja auch mal vorsichtig bei Rudi Völler anfragen... Der könnte dann an der Seite von Yeboah alle Torrekorde im Altherrenfußball brechen!

Aber zum Thema: Reichenberger war damals schon nicht unbedingt für seine Torgefährlichkeit bekannt. Und für eine halbe Million Euro im Jahr schleppe ich auch ein Trikot in die Kabine und lasse es signieren... Der Kerl soll bloß da bleiben, wo er ist! Wieviel Torschützentabellen wert sind sieht man unter anderem an unserem Fußballgott Nico Frommer. Und Copade hätte zum gleichen Zeitpunkt in Liga 2 vermutlich bei Haching schon 30 Tore geschossen... Wobei ich Copado im Gegensatz zu Frommer und Reichenberger das riesige Potential nicht abspreche.
#

BartHess schrieb:

eristguterjunge schrieb:
was ist mit yeboah ?


Stimmt! Der ist doch erst 28 Jahre! Oder kann irgendwer das gegenteil behaupten?

bein aufsägen und jahresringe zählen
#
Die Discos in denen Reichenberger immer rumgefallen ist würden sich jedenfalls über einen drastischen Umsatzanstieg freuen.

Gruß
EagleFrankfurt1973


Teilen