>

neue stürmer

#
mal ehrlich, ich lese hier immer wieder mal dass wir keinen neuen Stürmer brauchen!
Stattdessen sollten wir uns einen IV holen.
Ok,das mit dem IV finde ich auch, aber mit den Stürmern: Copado hat grade einen Lauf, Amanatidis verbraucht mir immernoch zu viele Chancen, Cha sehe ich eher im rechten Mittelfeld, Jones eher divensives Mittelfeld, er hat selbst gesagt, dass er sich da am wohlsten fühlt.
Köhler eher linkes Mittelfeld, da wo er jetzt grad ist, Stroh-Engel kann ich nichts zu sagen, hab ihn noch nie spielen sehen.
Frommer tja, wat soll ick dazu sagen?!
Vielleicht nimmt ihn Reutlingen ja zurück und Vanlent hört auf.
Hiermal ein paar Stürmer, dir MIR gefallen würden:
Altintop, Ok, finanziell vielleicht zu teuer, außerdem ist Schalke ja dran.
Hanke, hab gelesen, dass er für 2 Mio. gehen kann, dass haben wir für Ama auch bezahlt.
Cacau ist zurzeit nur Nummer 4 und will deshalb gehen.
Santa Cruz will schon länger weg, nur lässt ihn Hoeneß nicht zu einem direkten Konkurrenten (und das sind wie ja leider noch nicht).
Hunt, Vertrag läuft aus.
Kießling, ich mag den Jungen einfach.
Voronin, Bayer will verlängern, er will die Gehaltskürtzung aber nicht mitmachen.
Buckley, fühlt sich in Dortmund nicht wohl und ist finanziell machbar.
Odonkor hat grad ein Lauf, aber einfach mal versuchen.  
#
@ ElMatzo

Mike Hanke hat Vertrag bis 2009beim VfL,für Cacau müssten wir 4,5 Millionen hinlegen,Santa Cruz hat noch vertrag bis 2009 und ist zudem grade Langzeitverletzt.
Aaron Hunt würde ich auch sehr begrüßen bei der Eintracht.Stefan Kießling wär auch nicht schlecht, jedoch weiss ich nicht ob er weg will oder ob Nürnberg ihn überhaupt gehen lässt, denn Vertrag hat er noch bis 2008. Andrej Voronin sprengt wahrscheinlich den Rahmen unsrer Finanziellen möglichkeiten und ist zudem fraglich ob er zur Mannschaft passt.
Zu Buckley und Odonkor : Da können wir gleich Paco und Ama drinn lassen, schenkt sich nix und wir sparen zudem 3,5 Millionen.
#

t0bias schrieb:
@ ElMatzo

Mike Hanke hat Vertrag bis 2009beim VfL,für Cacau müssten wir 4,5 Millionen hinlegen,Santa Cruz hat noch vertrag bis 2009 und ist zudem grade Langzeitverletzt.
Aaron Hunt würde ich auch sehr begrüßen bei der Eintracht.Stefan Kießling wär auch nicht schlecht, jedoch weiss ich nicht ob er weg will oder ob Nürnberg ihn überhaupt gehen lässt, denn Vertrag hat er noch bis 2008. Andrej Voronin sprengt wahrscheinlich den Rahmen unsrer Finanziellen möglichkeiten und ist zudem fraglich ob er zur Mannschaft passt.
Zu Buckley und Odonkor : Da können wir gleich Paco und Ama drinn lassen, schenkt sich nix und wir sparen zudem 3,5 Millionen.



wen soll man dann überhaupt holen? Der Markt scheint ja für uns nix herzugeben...Ich würde ma so sagen:

1. Cacau kostet derzeit höchstens 2 Mio
2. Woronin ist in LEV kein Großverdiener
da könnte man also wenigstens anfragen.

3. und letztens: Mike Hanke kann gar nix und spielt nächstes Jahr mit seinem Plastikklub in Liga 2- die Sperre  von 2 internationalen Spielen auf Fifaebene wird er bis an sein Karriereende behalten...hat ja auch was
#
Hanke könnte zu uns passen, aber zu Teuer!
Für Wolfsburg war er der Fehleinkauf der Saison.

Elber kostet nix, würde ihn mal zur probe einladen, ein Versuch wäre es wert.
#

ElMatzo schrieb:
Altintop, Ok, finanziell vielleicht zu teuer, außerdem ist Schalke ja dran.
Hanke, hab gelesen, dass er für 2 Mio. gehen kann, dass haben wir für Ama auch bezahlt.
Cacau ist zurzeit nur Nummer 4 und will deshalb gehen.
Santa Cruz will schon länger weg, nur lässt ihn Hoeneß nicht zu einem direkten Konkurrenten (und das sind wie ja leider noch nicht).
Hunt, Vertrag läuft aus.
Kießling, ich mag den Jungen einfach.
Voronin, Bayer will verlängern, er will die Gehaltskürtzung aber nicht mitmachen.
Buckley, fühlt sich in Dortmund nicht wohl und ist finanziell machbar.
Odonkor hat grad ein Lauf, aber einfach mal versuchen.  


Altintop, Santa Cruz, Voronin : Zu Teuer !
Hanke, Buckley : Zu Schlecht !
Hunt, Kießling, Odonkor : Werden bestimmt nicht abgegeben/Kießling schon Vertrag bei Leverkusen(?)

Bleibt noch Cacau, den ich auch sehr begrüßen würde. Für ihn machts keinen Sinn mehr, es in Stuttgart zu versuchen, hat mit Thomasson,Ljuboja,Streller,Gomez gleich 4 Leute vor der Nase. Wenn er geht wird er aber eher seinen Exclub Nürnberg vorziehen..

Mein Vorschlag :
Lazovic von Bayer Leverkusen, 22 Jahre alt, 9 Einsätze dieses Jahr, konnte Bayer aber bisher nicht überzeugen und Lev hat glaub ich schon wieder nen neuen Stürmer verpflichtet ? Jedenfalls würden Sie ihn abgeben ..(kicker)
Ich halte Lazovic für unglaublich begabt, habe den Jungen im Pokal gesehen, der hat technisch einiges drauf - wäre aber wahrscheinlich eher was Langfristiges. Lazovic ist Nationalspieler in Serbien und Montenegro, spielt nächstes Jahr bei der WM, was ihm wahrscheinlich zusätzlich einen Schub geben wird. Könnte man mal drüber nachdenken.
#
Lazovic steht aber noch bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag und wird sicher nicht billig zu haben sein.
Halte ihn aber auch für sehr talentiert.
#
Also wenn Cacau nicht zu bekommen ist, wie wäre es dann mit Streller?
Sicher hat er in Stuttgart mehr Schatten als Licht gehabt, aber ihm klebte auch ein Verletzungspech am Stiefel!
Vielleicht braucht er mal ne Luftveränderung und mit Schweizern kennen wir uns hier ja aus!

Zu Lazovic kann ich eigentlich nichts sagen, da ich über ihn immer nur gelesen habe welch ein Talent er ist, aber spielen sehen hab ich ihn nur kaum!
#

AllaBumballa schrieb:
Also wenn Cacau nicht zu bekommen ist, wie wäre es dann mit Streller?
Sicher hat er in Stuttgart mehr Schatten als Licht gehabt, aber ihm klebte auch ein Verletzungspech am Stiefel!
Vielleicht braucht er mal ne Luftveränderung und mit Schweizern kennen wir uns hier ja aus!

Zu Lazovic kann ich eigentlich nichts sagen, da ich über ihn immer nur gelesen habe welch ein Talent er ist, aber spielen sehen hab ich ihn nur kaum!


Streller dürfte Stürmer Nummer 3 sein hinter Thomasson und Ljuboja , da ist Cacau sicher eher zu bekommen. An wen noch zu denken wäre: Kucukovic vom HSV, Cairo von Hertha, Delura von H96 (sehr unterschätzt meiner Meinung nach), Lavric vom MSV, Sanogo bei Abstieg FCK, Zidan bei Abstieg M1.
#

hasso schrieb:
Hanke könnte zu uns passen, aber zu Teuer!
Für Wolfsburg war er der Fehleinkauf der Saison.

Elber kostet nix, würde ihn mal zur probe einladen, ein Versuch wäre es wert.


Der wäre eh gut beraten gewesen, gleich zu uns zu kommen, da wär er ein echter publikumsliebling geworden.
#
Welche Motivation sollte Odonkor haben, von Dortmund nach Frankfurt zu gehen? Außerdem haben wir Du Ri, der is ja quasi Odonkor II, schnell wie der Wind und torgefährlich wie ein laues Lüftchen
#

ElMatzo schrieb:
mal ehrlich, ich lese hier immer wieder mal dass wir keinen neuen Stürmer brauchen!
Stattdessen sollten wir uns einen IV holen.
Ok,das mit dem IV finde ich auch, aber mit den Stürmern: Copado hat grade einen Lauf, Amanatidis verbraucht mir immernoch zu viele Chancen, Cha sehe ich eher im rechten Mittelfeld, Jones eher divensives Mittelfeld, er hat selbst gesagt, dass er sich da am wohlsten fühlt.
Köhler eher linkes Mittelfeld, da wo er jetzt grad ist, Stroh-Engel kann ich nichts zu sagen, hab ihn noch nie spielen sehen.
Frommer tja, wat soll ick dazu sagen?!
Vielleicht nimmt ihn Reutlingen ja zurück und Vanlent hört auf.
Hiermal ein paar Stürmer, dir MIR gefallen würden:
Altintop, Ok, finanziell vielleicht zu teuer, außerdem ist Schalke ja dran.
Hanke, hab gelesen, dass er für 2 Mio. gehen kann, dass haben wir für Ama auch bezahlt.
Cacau ist zurzeit nur Nummer 4 und will deshalb gehen.
Santa Cruz will schon länger weg, nur lässt ihn Hoeneß nicht zu einem direkten Konkurrenten (und das sind wie ja leider noch nicht).
Hunt, Vertrag läuft aus.
Kießling, ich mag den Jungen einfach.
Voronin, Bayer will verlängern, er will die Gehaltskürtzung aber nicht mitmachen.
Buckley, fühlt sich in Dortmund nicht wohl und ist finanziell machbar.
Odonkor hat grad ein Lauf, aber einfach mal versuchen.  

1.Altintop geht zu S06,dass ist doch schon seit Ewigkeiten klar.
2.Hanke ist in einem Formtief und der VFL hat derzeit kein Interesse daran ihn wieder loszuwerden.Schließlich haben sie ihn gerade erst geholt.
3.Cacau wäre mal eine gute Idee,allerdings wird ihn uns der VfB bestimmt nicht schenken.
4.Santa Cruz hat gerade seinen Vertrag bis 2009 verlängert und außerdem hat er doch einen Kreuzbandriss.
5.Hunt ist derzeit keine Alternative,er vergibt viel zuviele Chancen.Und außerdem denke ich nicht,dass er weg will von den Fischstäbchen.
6.An Kießling sind schon einíge Topklubs interessiert,den kriegen wir bestimmt nicht.
7.Voronin spielt bei Leverkusen derzeit sehr schlecht und hat außerdem ncoh nich unter Beweis stellen können,dass er dauerhaft gut genug für die Bundesliga ist.
8.Buckley?Ich dachte wir wollen jemand der auch Tore schießt.
9.Odonkor macht wie Buckley zu wenige Tore und ist deshalb nicht das was wir suchen.Außerdem gibt der BVB den nicht her.Der ist bei denen doch langfristig eingeplant.Wenn sie ihn verkaufen sollten,dann würde das bestimmt soviel kosten,dass wir uns ihn nicht leisten könnten.
#

Riedadler schrieb:
Außerdem haben wir Du Ri, der is ja quasi Odonkor II, schnell wie der Wind und torgefährlich wie ein laues Lüftchen


Moment Ordnung muß sein!
Wenn überhaupt ist eher Odonkor der Cha II,
Denn unser Du-Ri praktiziert diese Spielweise schon im 3.Jahr in der höchsten deutschen Spielklasse. Böse Zungen behaupten sogar er würde sie von Jahr zu Jahr sogar verfeinern!
#
Sonck fände ich gar nicht so übel
#
Sonck fände ich gar nicht so übel
#

Wuschelblubb schrieb:
Lazovic steht aber noch bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag und wird sicher nicht billig zu haben sein.
Halte ihn aber auch für sehr talentiert.


Genau so ist es !
#
Der Markt gibt aber nicht viel her.
Hier das Beweisvideo

http://www.youtube.com/player.swf?video_id=takoU8zUoHM&l=217
#

hasso schrieb:
Hanke könnte zu uns passen, aber zu Teuer!
Für Wolfsburg war er der Fehleinkauf der Saison.

Elber kostet nix, würde ihn mal zur probe einladen, ein Versuch wäre es wert.


Elber ist auf jeden Fall jemand den ich ausprobieren
würde. Er ist sowieso im Moment ohne Verein.
Also auf gehts Giovane zur Eintracht!!!
#
vorweg: bloß nicht elber!! was soll der hier?! seine zeit ist definitiv um, der kann nochmal in quatar ordentlich abkassieren. aber ich will ihn unter keinen umständen hier in ffm sehen, ok zum shoppen auf der zeil vielleicht...

ein hoch interessanter mann (wurde auch schon geschrieben) ist zidan. zzt. von werder nach m1 ausgeliehen. unabhängig davon wo m1 nächstes jahr kickt hat er bei uns die wesentlich besseren perspektiven, denke ausserdem, dass werder ihn nicht unbedingt zurück möchte. k&k ist nicht zu verdrängen und ausserdem hat werder mit hunt und valdez 2 extrem gute, talentierte leute auf der bank.
hab zwar grad keinen plan wie lange zidans vertrag in HB noch läuft, aber denkbar wäre eine ausleihe plus kaufoption.

Zidan good - Elber bad
#
Zu Elber hab ich mich geäussert.
Zidan stufe ich als "unrealistisch" ein.
Sonck wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Vor allen Dingen, wenn ihn MGL loswerden will und er billig zu haben ist!
#

sCarecrow schrieb:
Zu Elber hab ich mich geäussert.
Zidan stufe ich als "unrealistisch" ein.
Sonck wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Vor allen Dingen, wenn ihn MGL loswerden will und er billig zu haben ist!


Bite, bitte, keine alternden Stars!
Ich fürchte auch, dass Zidan unrealistisch ist - trotzdem: genau nach solchen spielern muss man ausschau halten. Notfalls ausleihen. Junge leute mit langfrist-perspektive!


Teilen