>

ALTINTOP

#
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......
#

evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......


Naja, da habe ich was anderes gehört. Und zwar soll Altintop zu Schlacke 06 wechseln.
#

evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......


Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...
#
Meines Wissens geht der zu seinem Bruder und das ist schon so gut wie sicher.Seit er am Anfang der Saison die Buden für die Fuck´s gemacht hat.Kann sich aber auch geändert haben seit der Prof. nicht mehr da ist.
#
BartHess schrieb:
Naja, da habe ich was anderes gehört. Und zwar soll Altintop zu Schlacke 06 wechseln.


Hab ich auch so gehört. Will mit seinem Bruder zusammen spielen. Soll er machen denn ich finde diese Diskussion über Neuverpflichtungen im Sturm überflüssig. Ich weiss noch genau nach den ersten Spieltagen hat jeder über unseren Sturm gelacht, und jetzt sind alle verstummt. Und so sollten wir das auch halten. Vertraut den Leuten die wir im Sturm haben. Mit van Lent haben wir auch einen Mann auf der Bank der immer für ein Tor gut ist.
#
Also ich denk das da nichts dran ist,da altintop zu schalke wechseln soll
#

SGE-Fan-ausWolfsburg schrieb:
BartHess schrieb:
Naja, da habe ich was anderes gehört. Und zwar soll Altintop zu Schlacke 06 wechseln.


Hab ich auch so gehört. Will mit seinem Bruder zusammen spielen. Soll er machen denn ich finde diese Diskussion über Neuverpflichtungen im Sturm überflüssig. Ich weiss noch genau nach den ersten Spieltagen hat jeder über unseren Sturm gelacht, und jetzt sind alle verstummt. Und so sollten wir das auch halten. Vertraut den Leuten die wir im Sturm haben. Mit van Lent haben wir auch einen Mann auf der Bank der immer für ein Tor gut ist.



Danke endlich mal jemand der meiner Meinung ist.
Unser Sturm ist super klasse. Wir haben Stroh-Engel auch noch der bestimmt zu seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft kommen wird.
#

Libero1975™ schrieb:

evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......


Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...



warum sollte ich so en müll den einfach so schreiben ??? mal nachgedacht ??? (naja um die uhrzeit will ich das auch nicht erwarten , nee habe ich im lautern forum gelesen ... (
wenn du von gerüchten nix hällst hast du dich im forum geirrt,,.....
#

evve schrieb:

Libero1975™ schrieb:

evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......


Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...



warum sollte ich so en müll den einfach so schreiben ??? mal nachgedacht ??? (naja um die uhrzeit will ich das auch nicht erwarten , nee habe ich im lautern forum gelesen ... (
wenn du von gerüchten nix hällst hast du dich im forum geirrt,,.....


Bei Gerüchten ist definitionsgemäss auch immer ein Fünkchen Wahrheit im Spiel.
An deiner Aussage ist dagegen nix dran und sie ist somit kein Gerücht, sondern einfach ne Falschaussage.
#
der hat doch längst bei scheisse 06 unterschrieben
#

sasa schrieb:
Also ich denk das da nichts dran ist,da altintop zu schalke wechseln soll


Das denkst du also...
#

sCarecrow schrieb:
Das denkst du also...


Yepp, das denkt er wohl!
#
Das ist wohl ein Scherz!!!
Und wenn da was dran wäre,nein danke!!!
Bitte keinen Türken,das ist das aller letzte!!!
Der würd wohl zu Türkenclub S06 gehen,wo Davala auch hingehen sollte!!!

Auch hier noch mal...

Du wurdest soeben verwarnt und ich nehme an, dass Du meine diesbezügliche p-Mail noch nicht gelesen hattest, als Du diesen Unfug gepostet hast.

Dies ist, die einzige und somit auch letzte Verwarnung. Solltest Du nicht in der Lage sein, solche Ausbrüche zu vermeiden, zwingst Du mich zum Handeln und dies würde dann einer Sperre gleich kommen.

ZoLo
Moderator
#
so gesehen sind die altintops genau so viel türken wie unser cimen
#

Maik77 schrieb:
Das ist wohl ein Scherz!!!
Und wenn da was dran wäre,nein danke!!!
Bitte keinen Türken,das ist das aller letzte!!!
Der würd wohl zu Türkenclub S06 gehen,wo Davala auch hingehen sollte!!!

Kann es sein, dass wir hier einen kleinen Rassisten haben? Du wurdest doch in einem anderen Thread schon abgemahnt, als du irgendetwas über Davala gesagt hast.

MfG Djabatta
#
Altintop ist ein Perspektivspieler, vom Alter und Spielertyp vergleichbar mit Amanatidis. Wenn wir schon einen Stürmer verpflichten, dann sollte der sowohl 25-30 Jahre alt sein, und typmäßig eher die Rolle von van Lent einnehmen.

Daher: Altintop, oder ähnliche Stürmer, nein danke!
#
Warum wollen eigentlich alle einen Stürmer? Wir haben ein gutes Sturmduo, haben dahinter noch Van Lent und notfalls können wir auch auf Strohengel zurück greifen. Abgesehen davon treffen unsere Mittelfeldspieler auch regelmäßig. Ich sehe da eher im Sommer erst Handlungsbedarf. In der Abwehr muss fast jede Woche Chris einspringen, weil Rehmer ausfällt. Cha spielt inzwischen auch einen rechten Aussenverteidiger. Da sehe ich Handlungsbedarf.

MfG Djabatta
#
Der geht zu Schlake und gut is...Das ist doch schon seit ewigen Zeiten klar.
#
Lächerliche Diskussion!
#
wär schön wenn altintop kommen würde!!!
dann würden wir bestimmt auch ne höhere chancenverwertung


Teilen