>

Mod Miso hat Purzeltag...

#
Liebe Carola, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
#
Herzlichen Glückwunsch !

n.
#
Üiebe Carola

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ab jetzt kommen die besseren Zeiten....
#
alles gute wünscht

beve
#
Alles Gute!
#
Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag, Carola.

Geburtstagswetter hast Du ja schon mal geschenkt bekommen.
#
Happy Birthay!!!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute liebe Carola!
Gruß Jan
#
Liebe Carola,
die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegefest.
Lass dich schön feiern und beschenken.
Viel Glück und Gesundheit und Alles, was Du Dir selbst wünscht für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir aus dem saukalten Taunus.

WA
#
Alles Gute!

2012 kann ja nur besser werden.  
#
Glückwunsch
#
Filzlaus schrieb:


@ petro
gude du hur


+1
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Liebe Carola,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

LG
Uli
#
Liebe Carola! Gerne schließe ich mich den Gratulanten an und wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag.

LG Joh.
#
Alles Gute
#
alles liebe und gute zum geburtstag. genieß den tag bei diesem herrlichen sonnenschein.
anika & domenico
#
Liebe Carola,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge Dir das neue Lebensjahr das Beste bescheren. Fühl dich gedrückt, Jonathan


Teilen