Hallo, Ich würde es für gut halten Ioannis Masmanidis zur Winterpause zu verplichten. 1.Haben wir auf der linken Ausenbahn keinen richtig guten Spieler ausser Köhler. 2.Zählt er zu einem der besten Talente auf der linken Ausenbahn. 3.Ist er erst 22 und würde sich bestimmt super mit Ama verstehen. 4.Läuft sein Vertrag 2006 aus und es ist noch nicht sicher das der KSC aufsteigt.
Also der wäre finde ich super für unser Team und ist bestimmt auch nicht soo teuer. Ich hoffe der HB macht sich über ihn mal Gedanken...
Ich würde ihn auch gerne hier sehen aber ich denke mal der KSC wird ihn nicht ziehen lassen und wahrscheinlich ham auch schon die großen Vereine ein Auge auf ihn geworfen !
Warum den nicht? Wenn ein Erstligist und dazu noch ein guter Erstligist wie wir anklopft dann kann auch der kleine KSC nicht mehr viel sagen weil die 2.Liga scheiße sind...
westkurvenfan13 schrieb: Ich würde ihn auch gerne hier sehen aber ich denke mal der KSC wird ihn nicht ziehen lassen und wahrscheinlich ham auch schon die großen Vereine ein Auge auf ihn geworfen !
Naja an seiner Stelle würde ich lieber bei einem etwas kleineren (aber ambitionierten) Verein spielen wollen, als bei einem großen etablierten auf der Bank zu sitzen! Denke mal so schlecht stünden unsere Chancen da gar nicht!
AllaBumballa schrieb: Naja an seiner Stelle würde ich lieber bei einem etwas kleineren (aber ambitionierten) Verein spielen wollen, als bei einem großen etablierten auf der Bank zu sitzen!
Beim ersten lesen hatte ich gedacht, dass sei ein Argument gegen die Eintracht
Bin auch für Masmanidis, der ist technisch wirklich beschlagen.
glaubt ihr wirklich, dass die Eintracht mal ebenso in der Winterpause nen Spieler für 1,2 Millionen verpflichtet? Hab ich was verpasst, oder machen sich hier einige nur völlig falsche Vorstellungen, was unser verfügbares Kapital angeht ?
Zur nächsten Saison sollten wir ihn holen.Sein Vertrag läuft aus und wenn HB sich bald um ihn bemüht,dann würde es mich nicht wundern,we´nn er zur Eintracht kommt.Allerdings müsste HB ihn dann auf dem Zettel haben und wir müssten uns im Mittelfeld einpendeln.Er wechselt wahrscheinlich nicht zu einem Verein der in der Vorsaison nur auf Platz 15 gelandet ist.Aber da dies nicht der Fall sein wird,hätten wir doch gute Chancen ihn zu holen denke ich.
t0bias schrieb: glaubt ihr wirklich, dass die Eintracht mal ebenso in der Winterpause nen Spieler für 1,2 Millionen verpflichtet? Hab ich was verpasst, oder machen sich hier einige nur völlig falsche Vorstellungen, was unser verfügbares Kapital angeht ?
Wo hast Du den die Summe von 1,2 Millionen gehört? Die zahlt jetzt im Winter keiner, nicht für einen 2.Liga Spieler dessen Vertrag im Sommer ausläuft!
Ich denke das HB schon dran ist an ihm, ihn für die nächste Saison zu verpflichten. Und wenn der KSC net aufsteigt, wo von wir alle ausgehen, dann stehen unsere Chancen denk ich gut. Und das ganze wäre ablösefrei. Da fällt mir ein, muss noch Ouzo besorgen über die Feiertage.
Was ist denn an dem besonders? Also ich habe noch nie was von Masmanidis gehalten. Viel zu verliebt am Ball, vergibt große Chancen und, und, und...
Was mich nur wundert, ass eines der größten 2.Ligatalente noch garnicht vorgeschlagen wurde. Es wäre schön, so einen jungen Spieler bei uns zu haben, aber leider brauchen wir in dieser Position niemanden. Die Rede ist von Marcel Ndjeng.
Was der am Ball kann, wird Masmanidis nie können!!!!
Was wollen wir mit dem? Niemand der uns stärken könnte. Er ist letzte Saison von der Regionalliga in die zweite gewechselt und selbst da ist er mir nicht als besonders guter Spieler aufgefallen.
Nun soll er dann in der ersten Liga bei unserer zur Zeit echt starken Truppe kicken? Wenn er das schafft, wäre er ein absolutes Ausnahmetalent.
Endless schrieb: Was wollen wir mit dem? Niemand der uns stärken könnte. Er ist letzte Saison von der Regionalliga in die zweite gewechselt und selbst da ist er mir nicht als besonders guter Spieler aufgefallen.
Naja, er gehört in KA mit Federico und Atuoba schon zu den Besseren. Und im Moment sind die so eingeschworen, die geben ihn eh nicht her!
Ich würde es für gut halten Ioannis Masmanidis zur Winterpause zu verplichten.
1.Haben wir auf der linken Ausenbahn keinen richtig guten Spieler ausser Köhler.
2.Zählt er zu einem der besten Talente auf der linken Ausenbahn.
3.Ist er erst 22 und würde sich bestimmt super mit Ama verstehen.
4.Läuft sein Vertrag 2006 aus und es ist noch nicht sicher das der KSC aufsteigt.
Also der wäre finde ich super für unser Team und ist bestimmt auch nicht soo teuer.
Ich hoffe der HB macht sich über ihn mal Gedanken...
MfG Wave2
Naja an seiner Stelle würde ich lieber bei einem etwas kleineren (aber ambitionierten) Verein spielen wollen, als bei einem großen etablierten auf der Bank zu sitzen!
Denke mal so schlecht stünden unsere Chancen da gar nicht!
Beim ersten lesen hatte ich gedacht, dass sei ein Argument gegen die Eintracht
Bin auch für Masmanidis, der ist technisch wirklich beschlagen.
Hab ich was verpasst, oder machen sich hier einige nur völlig falsche Vorstellungen, was unser verfügbares Kapital angeht ?
Wo hast Du den die Summe von 1,2 Millionen gehört?
Die zahlt jetzt im Winter keiner, nicht für einen 2.Liga Spieler dessen Vertrag im Sommer ausläuft!
Da fällt mir ein, muss noch Ouzo besorgen über die Feiertage.
Was mich nur wundert, ass eines der größten 2.Ligatalente noch garnicht vorgeschlagen wurde. Es wäre schön, so einen jungen Spieler bei uns zu haben, aber leider brauchen wir in dieser Position niemanden. Die Rede ist von Marcel Ndjeng.
Was der am Ball kann, wird Masmanidis nie können!!!!
NIE!!
Ausserdem machen die in KA grad einen auf "Wir-sind-eine-tolle-junge-Truppe-mit-einem-symbadischen-Trainer".
Die geben den eh net her!
Pfui der Deibel, ein Karlsruher!
NIE!!
wenn man so denken würde konnnten wir nur leute aus der eigenen Jugend in unseren Kader holen.Weil alles auser Frankfurt ist scheise.
der Masmanidis ist schon ein guter und ich würde mich über seine verpflichtung sehr freuen.
Er ist letzte Saison von der Regionalliga in die zweite gewechselt und selbst da ist er mir nicht als besonders guter Spieler aufgefallen.
Nun soll er dann in der ersten Liga bei unserer zur Zeit echt starken Truppe kicken? Wenn er das schafft, wäre er ein absolutes Ausnahmetalent.
Naja, er gehört in KA mit Federico und Atuoba schon zu den Besseren.
Und im Moment sind die so eingeschworen, die geben ihn eh nicht her!