Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Meine Vorschläge für die IV: Andreasen/Fahrenhorst von Werder, Görlitz von Bayern, Pander von Schalke, Zivkovic/Babbel/Schuon von Stuttgart, Gabriel von Bielefeld,M. Friedrich bei Abstieg M1, Kleine von Fürth, Aygün von Haching.
Für mich der derzeit beste Verteidiger überhaupt!
Denke aber es wird schwer ihn zu bekommen,im Winter schon mal gar nicht!
HB sollte aber fürd en Sommer unbedingt versuchen ihn zu bekommen-wird aber teuer und schwer!
Jetzt ernsthaft: Vielleicht zaubern HB & Co einen Verteidiger bei den "keiner" kennt (siehe Vasovski)
babbel kannst du vergessen, aber stranzl ist unzufrieden weil er nicht auf seiner stammposition in der innenverteidigung spielen darf.
Hallo?! Der Kerl spielt ordentlich (mehr aber auch nicht) in der zweiten Liga.
Was soll der in der ersten?
Da tut ja einem der Kopf weh, welche Namen hier reingeschmissen werden!
Pander von Schalke??? Der Nationalspieler Pander oder irgendein kleiner Bruder von dem, den ich nicht kenne?
Bravo? Der Bravo der so viel verdient, wie 3,4 vll.5 Spieler der Eintracht zugleich?
Der, der schon etliche Male in der CL gespielt hat? Der Bravo?
Oweia!
Zivkovic kann nicht wirklich dein ernst sein, oder ? Der kann doch höchstens ne halbe Saison spielen, den Rest ist er gesperrt...
Nun, die Sache mit Bravo war ja nicht wirklich ernst gemeint... Und die anderen genannten können auch nicht ernst gemeint sein... Wie ich HB einschätze, könnte der Rehmernachfolger einer werden, der nicht groß im Mittelpunkt steht (wie Spycher), oder seine "Galazeit" hatte (wie einst Hertzsch). Vielleicht ein Allroundspieler wie Freier oder so jemand. Der umworbene Fink ist auch schon eine Alternative in der Abwehr, oder sogar M´Bock (zurzeit in der ersten Liga in Österreich).
Aber ich habe vollstes vertrauen im Management, dass mir die Frage nicht wirklich den Schlaf raubt.
Hört denn das mit den unaussprechlichen Namen nie auf.Ich will keinen "vic" mehr bei uns sehen!
Manuel Friedrich wäre die ideale Ergänzung bzw. eine echte Verstärkung.Wäre toll,wenn der zum Sommer kommen könnte.
Keine Verstärkungen für die Eintracht !!!
Liest sich ziemlich scheisse, was du da schreibst!
...es sei denn man hat einen Sprachfehler!!!
War mir beim schreiben schon klar,daß einer wieder eine ausländerfeindliche Tendenz hineininterpretiert.Stirbt in Deutschland wohl nie aus....
Was ich damit für Leute,die weiter als von A nach B denken können ,meinte:
Es werden hier,nicht nur in diesem Thread,immer wieder ausländische Spieler genannt,teilweise aus Transfermarkt.de,deren Stärken man überhaupt nicht kennt.Bin der festen Überzeugung,daß es genauso gute deutsche Spieler gibt-wenn man sie denn lassen würde!
HB und FF denken glücklicherweise in die selbe Richtung...siehe Fink!oder Ochs und Meier in der Vergangenheit!
Ja jetzt kommt sicher wieder der Spruch aber der Vasoski?..(bin einer der Wenigen,die seinen Namen richtig schreiben!)
Natürlich kann man die Mannschaft mit wirklich guten ausländischen Spielern ergänzen,möchte aber lieber keine Mannschaft wie Schalke oder demletzt auch Bayern,in denen der Torwart einziger deutscher Spieler ist!Ja,auch wenn dies bedeutet gegen den Abstieg zu spielen und nicht International!
Bin wie du auch über Bayern, Schalke oder um mal ausländische Mannschaften wie Arsenal oder Inter ja fast schon empört.
Aber darum gehts einfach nicht. Dein Kommentar ist einfach mehr als unglücklich!
Kommt halt darauf an,wie man den Satz interpretieren möchte...
Aber schau dir doch zum Spaß einmal an,welche "headlines "alleine die Threads hier in Gerüchteküche'Wunschkonzert oder "Unsere Eintracht" haben,da kann ich wirklich nur noch staunen!Da werden einfach irgendwelche Namen gestreut,meißtens Brasilianer(weil die ja alle so toll Fußball spielen können).
Also ich persönlich kann darüber nur noch schmunzeln.Und genau so war ja auch der Satz,"will keine vic mehr sehen" (oder bei Brasilianern eher Endung "io"!,gemeint!Eher zum schmunzeln halt!