>

Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

#
So, nachdem der erste Versuch in Anarchie und Chaos geendet ist, nun ein neuer Anlauf, und dieser mit klaren Regeln, die nicht im Nachhinein geändert werden.

[ulist]
  • Jeder postet 3 Wörter, dann ist der Nächste dran.
  • Alle Satzzeichen sind erlaubt, also auch solche, die den Satz beenden.
  • Es soll keine lose Ansammlung unzusammenhängender Sätze entstehen, sondern eine Geschichte. Das heißt, ein neuer Satz muss an das bisher geschriebene anknüpfen.
  • Es muss in jedem Post die bisher geschriebene Geschichte zu erst reinkopiert, und dann um die eigenen 3 Wörter ergänzt werden.
  • [/ulist]
    Und nun Feuer frei!  
    #
    Ich hatte gestern
    #
    Ich hatte gestern um halb drei
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ********
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott,
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott,  was geht los
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott,  was geht los da rein? Doch
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir
    #
    Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und alarmierte den
    #
    ch hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Satlones


    Teilen