>

adlerträger14...

#
.. ist als neuzugang beim ofc im  gespräch, damit er dort das forum mit sinnfreien namen vollposten kann..
#
ich weiß deine mutter ist dort auch als kloputzerin angestellt!!!!!!!!!!!
Sag ihr die soll sich des nächste mal die finger waschen wenn sie ins klo langt ohne handschuhe
#
oh,ebe wirds zu persönlich!
Ich würd mal vorsichtig sein wie du mit älteren Leuten umgehst!Schon was von Respekt gehört?
Es hat nun wirklich keinen Sinn als so sinnlose Spieler hier einfach reinzubomben,die mit Eintracht aber auch rein gar nix zu tun ham und nie im Gespräch sind!
Danke,tschau,ich wars.
Mariah Carey ist schön!
#
was müschtst du depp jetzt mit des geht dich en sche.. an du trot..
#
ach Pubertät..
#

adlerträger14 schrieb:
was müschtst du depp jetzt mit des geht dich en sche.. an du trot..


wie meinen?was bist denn du für einer?

benimm dich hier so,wie du auch erwartest behandelt zu werden!
#
Ist der nicht niedlich?
Mit 14 ist man wohl noch so....
Am besten du gehst raus zum spielen und belästigst hier nicht die Leute im Forum!
Bitte!!!


Teilen