>

Giovanne Elber

#
Jetzt krieg ich bestimmt erstmal was auf den Deckel. Sorry, aber ich denke wirklich man sollte Ihm eine zweite Chance geben. Selbstverständlich nur ein stark leistungsbezogener Vertrag. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei uns passiert, wenn Copado ausfällt. Arie kannst Du ja leider nicht mehr bringen, ist zwar schade, aber Bundesliga ist wohl nix mehr für Ihn. Über Du Ris Stürmertalent muß ich wohl nix mehr sagen. Ansonsten haben wir ja nix. Ich sehe da wirklich ein Problem, wenn bei uns mal ein Stürmer geschweige den 2 ausfallen.

Wenn ich mir vorstelle, Elber wäre nur halb so stark wie zu Bayern-ZEiten, dann wöre er doch wirklich eine Alternative zu unserem 1. Sturm Copado/AMA

Sorry, aber wás Horschti Köppel mit sogenannten Stars macht, hat man ja bereits bei uns gesehen.

Ich möchte jetzt mal das Beispiel Rehmer nehmen, und jetzt ist hat er einen Stammplatz und spielt eigentlich über weite Strecken ganz ordenlich.

ALSO HER MIT ELBER !!!

WAS MEINT IHR ? HABT IHR NOCH ANDERE VORSCHLÄGE ?
#
hm...also ich weiß ja nicht ob der noch was bringen würde. der wäre dann genauso wie unser arie eine saison gut und dann nix mehr. mit dem rehmer hatten wir wircklich glück gehabt das der so gut spielt. das hätte ich nämlich am anfang der saison nicht von ihm gedacht.
nicht immer nur die auslaufmodelle von denn andern vereinen holen, sondern was vernünftiges
für mehr als nur eine saison!!!
#
denn elber mag ich schon sehr aber ich weiß nicht ob der so gut zur eintracht passt!
#
Martin Max war auch ein Auslaufmodell und ist dann nach Rostock. Und ohne ihn wären die schon viel früher abgestiegen.
So einen Killerinstinkt den hat man und das Toreschiessen verlernt man nicht mehr.
Einzige Frage wäre eben, wie fit ist er?
Ich würde es begrüssen, ihn hier zu sehen.
Leistungsbezogener Vertrag natürlich vorausgesetzt.
Wenn uns HB wirklich im oberen Drittel der Liga etablieren will kommen wir nur mit jungen deutschen oder deutschsprachigen Spielern kaum dort hin.
#

Guru schrieb:

Wenn uns HB wirklich im oberen Drittel der Liga etablieren will kommen wir nur mit jungen deutschen oder deutschsprachigen Spielern kaum dort hin.

ist ein bisschen traurig was du da von dir gibst!!! also willst du spieler holen die kein wort deutsch verstehen oder was?
dann müßten wir auch wenn wir nach deiner aussage gehn überhaupt keine chance bei der WM haben.
#

drh schrieb:

Guru schrieb:

ist ein bisschen traurig was du da von dir gibst!!! also willst du spieler holen die kein wort deutsch verstehen oder was?
dann müßten wir auch wenn wir nach deiner aussage gehn überhaupt keine chance bei der WM haben.

Absolut falsche Interpretation, wenn du mich fragst!
Meiner Meinung nach hat der Mann völlig Recht.
Davon aber mal ganz abgesehen: der Giovanne spricht ein ordentliches deutsch. Da kann man nicht meckern.
#
GENAU!!! 100% Zustimmung!!!

PRO ELBER!!!
#
Also her mit Elber !!!!!!
Besser als Arie ist er auf jedem Fall, denn seine Zeit läuft allmälich ab.
Und gute Fussballer kann die Eintracht gut gebrauchen. Er ist nicht nur Gut sondern ein positiv denkender Mensch und das brauchen wir doch oder ???
#
Sorry, aber ich lese den Düsseldorfer Express, der sich im Hauptsächlichen mit Gladbach im Sportteil beschäftigt.

Elber wird nicht mehr richtig fit. Der Stadionsprecher meinte man würde es einfach schon beim Training sehen, daß er nicht mal mehr richtig gescheit laufen kann. Alle sind sich da einig, daß es für den deutschen Profi-Fußball nicht mehr reicht.

Ihn mit Max zu vergleichen ist schwachsinn, denn Max war nicht so lange verletzt und hatte nur das Problem, daß ihn bei 60 Lauth und Schroth zu gut vertreten hatten.

Und woher "besser als Arie ist er auf jeden Fall" Weisheiten kommen, weiß ich jetzt auch nicht.
#
Mann, hör bloß auf. Die Zeiten sind vorbei, da Eintracht als Sammelbecken für abgehalfterte Altstars herhalten muss. Und wo sich dubiose Kaschmirpräsidenten mit irgendwelchen "große Namen" schmücken wollten. Das geile an unserer Eintracht anno 2005 ist doch, daß wir wieder stolz darauf sein können, junge talentierte Nachwuchsleute erfolgreich einzusetzen. Und daß diese Talente oft auch den deutschen Paß haben. So wird in den kommenden Jahren auch wieder mal einer den Bundesadler tragen.
#
ich sagte es schon mal,elber kann's ja net verlernt haben und ein manny burgsmüller kam auch noch mit 35 zu werder und machte noch jahrelang seine tore.ausserdem ist er bestimmt torgefährlicher als arie und du ri.und beim gehalt würde er bestimmt auch net über unseren topverdienern liegen.er weiss ja wohl selbst dass seine topzeit (verdienstmässig) vorüber ist.trotzdem,ich wünsche mir huntelaar oder tchite.bitteeeeeee.
#

Guru schrieb:
Martin Max war auch ein Auslaufmodell und ist dann nach Rostock. Und ohne ihn wären die schon viel früher abgestiegen.
So einen Killerinstinkt den hat man und das Toreschiessen verlernt man nicht mehr.

Wir kommen sicherlich nicht sofort nach oben,wenn wir nur auf junge Deutsche Spieler setzen.Aber man muss auch sehen,dass alle Leistungsträger bei uns langfristig gebunden sind nd sie bis auf Rehmer un Oka noch keine dreißig Jahre alt sind.Diese Spieler werden in den nächsten Jahren noch viel Erfahrung sammeln und sich von Saison zu Saison steigern,was die Schlagkraft der Mannschaft erhöhen wird und wenn kontinuierlich gute Spieler dazuhkommen,kann man damit rechne,dass wir innerhalb der nächsten 4-5
den Schritt unter die ersten 7 schaffen werden.Und dann bleiben viele Spieler ohnehin.
Also denke ich,dass es nicht zwingend notwendig ist "fertige "Spieler zu verpflichten,sondern das man auch weiterhin auf Perspektivspieler setzen kann und  diese in die Mannschaft einbaut.
#
Von der Kicker HP:

Giovane Elber, der sich Anfang Dezember von Borussia Mönchengladbach getrennt hatte, wird voraussichtlich zum brasilianischen Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte wechseln.

Also ist das Thema endlich vom Tisch.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Guru schrieb:

Wir kommen sicherlich nicht sofort nach oben,wenn wir nur auf junge Deutsche Spieler setzen.Aber man muss auch sehen,dass alle Leistungsträger bei uns langfristig gebunden sind nd sie bis auf Rehmer un Oka noch keine dreißig Jahre alt sind.Diese Spieler werden in den nächsten Jahren noch viel Erfahrung sammeln und sich von Saison zu Saison steigern,was die Schlagkraft der Mannschaft erhöhen wird und wenn kontinuierlich gute Spieler dazuhkommen,kann man damit rechne,dass wir innerhalb der nächsten 4-5
den Schritt unter die ersten 7 schaffen werden.Und dann bleiben viele Spieler ohnehin.
Also denke ich,dass es nicht zwingend notwendig ist "fertige "Spieler zu verpflichten,sondern das man auch weiterhin auf Perspektivspieler setzen kann und  diese in die Mannschaft einbaut.

Unabhängig vom Thema Elber muss an auch mal eines sehen: Sollten die jungen Spieler sich kontinuirlich steigern und wir nicht ganz überraschend in den nächsten 2 jahren in den Uefa-Cup rutschen, werden diese Spieler wohl mittelfristig von größeren Vereinen die die kurzfristige internationale Perspektive haben, abgeworben.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

seh ich genauso..warum sollen wir jetzt noch einen elber holen? man wir sind 10.! 10.! wer hätte das denn gedacht..und gib unseren nachwuchstalenten noch ein bisschen zeit..dann klappt das auch..wir wollen ja net von heut auf morgen den uefa cup holen..bleibt mal bisschen auf dem boden
#
Bin auch der meinung wir brauchen keinen Elber. Unsere YOungstars sind doch gut dabei...was wollen wir denn zur zeit mehr? klar ein bisschen Konkurrenz könnte dat ganze noch was beleben, aber die sollen erstmal noch versuchen ihr Ding zu drehen, dann kann man immer nochmal schaun wat so geht

#
Elber ist ein super Stürmer gewesen keine Frage, aber bitte keine Auslaufmodell für unsere Eintracht. Ich bin für ein jungen Kader der mit Talenten bestückt ist. Mein persönlicher Wunschkandidat ist Podolski, aber der wird bestimmt beim FCB auftauchen. Für die Abwehr könnte uns der FC Chelsea ruhig mal den Robert Huth ausleihen
#
Ich bin so froh, dass das Forum ein Suchfunktion hat.

DA
#
Schlimm, wenn solche Invaliden immerwieder ins Gespräch gebracht werden. So gut und nett der Giovanne ja war, seine Zeit ist halt einfach vorbei....
#
Mein Wunsch ist und bleibt Stefan Kießling!
Kann und will es einfach nicht verstehen,wieso er sich jetzt noch für Leverkusen entscheidet!!!
1.Schlecht Vereinsführung
2.Sch... Stadion
3.Sch... Fans
4.International?
Kann wohl nur die Kohle sein...

Teilen