>

Klopp und Jauch auf dem Roßmarkt

#
Über die Frage,ob dess jetzt Glück oder Pech für Frankfurt bedeutet, sind durchaus unterschiedliche Meinungen möglich  

Ich für meine Teil werde da im Leben nicht hingehen. Aber ich denke an andere Forumsteilnehmer, die evtl. ja auf diesen Moment gewartet haben.

Deshalb  hier die Info(lt.FR):

Montag, d, 21. 6.,auf dem Frankfurter Roßmarkt,
RTL-WM-Truck zum Public Viewing

Eintritt frei
#
verrotene Tomaten bitte vorher in ausreichender Menge anschaffen...danke
#
Och den Herrn Jauch hätte ich mal besucht, aber den nassen Dortmunder brauch ich nedd.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Och den Herrn Jauch hätte ich mal besucht, aber den nassen Dortmunder brauch ich nedd.

Wieso machen die sowas eigentlich ned in seinem geliebten Meenz?
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Nuriel ,

untersteh Dich aber bitte, ihn am Montag auf diese Anregung persönlich aufmerksam- " Du bist Mainzer und wir nicht !! "-zu machen.

Irgendwann trainiert die aufgestzte TV- Plaudertasche  evtl. ja mal uns.............
#
Dirty-Harry schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Nuriel ,

untersteh Dich aber bitte, ihn am Montag auf diese Anregung persönlich aufmerksam- " Du bist Mainzer und wir nicht !! "-zu machen.

Irgendwann trainiert die aufgestzte TV- Plaudertasche  evtl. ja mal uns.............

Ich kann eh net hin, bin für zwei Wochen ausm Gefecht gesetzt. Du musst schon meine Ladung Tomaten für mich übernehmen
#
Dirty-Harry schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Nuriel ,

Werner Lorant  

Klopp? Der ist doch Oxxenbacher.
(Als Trainer von LR Ahlen über den Trainer von Mainz 05)    
#
Es ist doch schön, dass ein früherer Eintracht-Amateurspieler und Spieler von RW Frankfurt zusammen mit Günter Jauch in Frankfurt auf dem Roßmarkt die WM kommentieren darf.
#
Ich kann diese Häme auch nicht im mindesten nachvollziehen. Was soll das?
#
HeinzGründel schrieb:

Die nicht vorhandene Bereitschaft persönlich an so was teilzunehmen, von mir aus auch ruhig Häme , bezieht sich vordergründig auf solche Veranstaltungen an sich. Insoweit aber auch auf die dabei handelnden Personen. Wir kennen sie alle (Urs, Klopp, klinsi).

Da halte ich es  insgesamt mit der FR, die Ihren kl. Bericht einleitet:"Und als hätten wir nicht schon genug erlebt, kommen am Montag auch noch......"

Aber ebenso wie die FR ihren Bericht beendet:" Na ja, wa solls, solange der Eintritt frei bleibt"bleibt es natürlich den Menschen unbenommen hinzugehen und Spaß daran zu haben. Insbesondere für kinder is des ja was.

Deswegen zeig ich den Kram doch noch hier an.

Und als evtl. Trainer - denke darauf spielen Sotirios und Heinz in ihren klugen Hinterköpfen irgendwo auch ab- is des ja wieder ganz annerster.......

Da würd ich tatsächlich sehr sehr lange überlegen , eh ich den Klopp von unserer Bettkante schubsen würde.
#
HeinzGründel schrieb:

Hast du die peinliche RTL-Show aus Dresden gesehen?
Ich will so was weder noch mal Fernsehen geschweige denn vor Ort live erleben.
Schlimm war das.
#
reggaetyp schrieb:

Hast du die peinliche RTL-Show aus Dresden gesehen?
Ich will so was weder noch mal Fernsehen geschweige denn vor Ort live erleben.
Schlimm war das.  

...trifft aber genau den Zeitgeist der aktuellen WM-Massenhysterie.
Muss man sich ja net antun, hoffe aber auf gute Stimmung auf dem Rossmarkt, vielleicht bitte eine Note weniger künstlich als in Dresden.
#
Bei Jauch ist auch der Name Programm. Ich kenne Leute die ihn persönlich kennen, ein Unsympath sondersgleichen.

Ich hoffe bei der RTL Übertragung ist kein Wort der beiden zu verstehen, aufgrund der lauten Eintracht Frankfurt Rufe
#
Die RTL-Show finde ich auch ziemlich peinlich.

Aber gegen Klopp habe ich  ehrlich gesagt überhaupt nix. Auch wenn ich vermute, dass das einige hier anders sehen.
#
Leopard schrieb:
Aber gegen Klopp habe ich  ehrlich gesagt überhaupt nix. Auch wenn ich vermute, dass das einige hier anders sehen.  

Ich habe etwas gegen ihn weil er aktuell Dortmunder ist und in der Vergangenheit bei Mainz war. Aber das wars auch.

Der ist doch im Herzen eh Eintracht Fan der hier nicht die Liebe fand die er wo anders bekommen hat, ich bin mir sicher er träumt davon einmal unsere SGE trainieren zu dürfen!
#
Ihr quatscht doch eh nur was das Zeug hält, ich wette nicht mehr als 5 Leute schreien wirklich für die Eintracht...

Jauch und Klopp sind immer noch Besser als Kahn und die Alte, die nuschelt und den Mund net aufbekommt...
#
Johh... und den abend werden sich die Eintracht Fans genauso lächerlich machen wie die aus Dresden.... beim Länderspiel brüllend Eintracht, Eintracht, Eintracht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Johh... und den abend werden sich die Eintracht Fans genauso lächerlich machen wie die aus Dresden.... beim Länderspiel brüllend Eintracht, Eintracht, Eintracht.  

Das sind halt nur Selbstdarsteller die nur ins Fernsehn wollen...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das sind halt nur Selbstdarsteller die nur ins Fernsehn wollen...

Ist auch schwer sich mal die grenzen des fanseins einen sVereins abzustreifen und für das ganze zusein.... schaff ich auch nie. Darum jukt mich das große ganze bei ner WM net so viel... in meiner Brust ist der Adler schwarz/weiß... und ich hab es auch net nötig bei so einer Veranstaltung es raushängen zulassen.

Würden die UD zwar auch sagen aber es gab ja in der Übertragung genug "Diinamööö, Diinamööö" rufe... und ich denke das selbige lächerlichkeit auch auf uns zurück fallen wird.  
#
Na ja, mit Kloppo hab' ich ein "kleines WM-Problem" seit 2006, diesbezüglich:

Als im Viertelfinale FRA-BRA der Roberto Carlos sich gerade den Schuh gebunden hat und der Freistoß der Franzosen (für Carlos...) sehr schnell getreten wurde und zum Gegentor gegen die Basilianer führte, kommentierte Klopp hinterher süffisant: "Der Roberto Carlos hatte den besten Platz im Stadion, um das Gegentor in aller Ruhe zu beobachten!"

Der frühere Eintracht-Amateurspieler, der es als junger Spieler bei uns nicht in die Bundesliga geschafft hatte,  wollte sich in dem Moment ein einziges Mal über einen Roberto Carlos stellen...    Des passt net'.

Teilen