>

Diego Fernando Klimowicz

#
Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.
Ist zwar 31 Jahre alt, aber der macht immer seine Buden, das wär mal einer für nächste Saison, oder?
#
Stimmt!
Hab den immer aussen vor gelassen, weil ich dachte warum solle er von Wolfburg nach Frankfurt kommen?
Aber jetzt da es in WOB drunter,drüber und tabellentechnisch runter geht, hat er vielleicht keine Lust mehr auf stimmungsloses Mittelmaß und hat eher Lust drauf mit einer jungen Truppe und viel Euphorie nochmal in der BL was zu bewegen.

Allerdings wird er bei VW wohl mehr verdienen als unsere Truppe zusammen und da es wohl sein letzter Profivertrag sein wird, wird er nicht Bereit sein auf Gehalt zu verzichten.
Zudem hat er in WOB doch auch noch eine argentinische Clique um sich herum!
Wird also wohl nix drauß! Schade!
#
Den Klimo find ich auch klasse, den hab ich jedes Jahr in meiner Kicker-Elf.
Aber der wird mit Sicherheit zu teuer sein!
#

Guru schrieb:
Den Klimo find ich auch klasse, den hab ich jedes Jahr in meiner Kicker-Elf.
Aber der wird mit Sicherheit zu teuer sein!

Ich glaub auch nicht das Wolfsburg den gehenlassen wird
#

sasa schrieb:

Guru schrieb:
Den Klimo find ich auch klasse, den hab ich jedes Jahr in meiner Kicker-Elf.
Aber der wird mit Sicherheit zu teuer sein!

Ich glaub auch nicht das Wolfsburg den gehenlassen wird


Naja wie oben schon erwähnt läuft zum Saisonende sein Vertrag aus und er kann/könnte ablösefrei hinwechseln wo er will.
Aber ich glaube nicht das es die Eintracht sein wird!
#
Wäre auch mein Wunschkandidat, da er auch realisierbar wäre, da er ablösefrei ist, auch wenn ich glaube dass er nach Spanien gehen wird.
Klar für das Gehalt müssten wir uns strecken, aber wir sind ein 1.Ligist und wenn wir dieses jahr die Klasse halten, dann lautet das Ziel die nächsten 2-3 jahre sich in der Bundesliga etablieren und nichtsmehr mit dem Abstieg zu tun haben. Hierzu gehört auch eine kontinuirliche Anhebung des Gehaltsgefüges. Ich denke nämlich z.B. dass die Vertragsverlängerung von JJ nächstes Jahr (2007 läuft sein Vertrag aus) ihm sicherlich auch zu einem der Topverdiener im Verein machen wird bzw. nach aktuellem Stand wohl eher zu DEM Topverdiener bei uns.

Am Geld sollte es zumindest nicht scheitern, falls Klimowicz selbst ernsthaftes Interesse hat.
#
Zu teuer, zu launisch und er passt weder in unser Konzept, noch in unser System!
#
Zu teuer denke ich nicht, denn ein JOnes wird bei seiner nächste Saison anstehenden Vertragsverlängerung auch nicht viel weniger bekommen.
#

ZoLo schrieb:
Zu teuer, zu launisch und er passt weder in unser Konzept, noch in unser System!


Wieso passt der bitte nicht in unser System?
Er ist ein spielender Mittelstürmer, wie unser Ama, nur mit deutlich mehr Qualitäten vorm TOR...
#

HessischerJung schrieb:
Wieso passt der bitte nicht in unser System?
Er ist ein spielender Mittelstürmer, wie unser Ama, nur mit deutlich mehr Qualitäten vorm TOR...


Na ja, als spielenden Stürmer würde ich ihn nicht bezeichnen, auch wenn er durchaus Fähigkeiten am Ball mitbringt. Klymowicz ist ein Brecher (1,91m / 91 Kg) und relativ klassischer Mittelstürmer, ohne große Geschwindigkeit, also eine Art Arie in besser. Unser System ist jedoch auf Kampf, Variabilität und Geschwindigkeit ausgelegt. Wenn wir nun einen Mann wie ihn holen würden, dann müssten wir das System auch auf diesen ausrichten.

Unser Ziel sollte es also sein, unser System zu perfektionieren und gezielt Verstärkungen einkaufen und nicht einfach nur jemanden holen, weil er zwar ganz gut ist. Zudem ist er wie gesagt, viel zu teuer, sehr launisch und nach meinem Geschmack einen Tick zu alt, für die Kohle!
#

AllaBumballa schrieb:
Stimmt!
Hab den immer aussen vor gelassen, weil ich dachte warum solle er von Wolfburg nach Frankfurt kommen?
Aber jetzt da es in WOB drunter,drüber und tabellentechnisch runter geht, hat er vielleicht keine Lust mehr auf stimmungsloses Mittelmaß und hat eher Lust drauf mit einer jungen Truppe und viel Euphorie nochmal in der BL was zu bewegen.

Allerdings wird er bei VW wohl mehr verdienen als unsere Truppe zusammen und da es wohl sein letzter Profivertrag sein wird, wird er nicht Bereit sein auf Gehalt zu verzichten.
Zudem hat er in WOB doch auch noch eine argentinische Clique um sich herum!
Wird also wohl nix drauß! Schade!


Absolut richtig. Die Frage nach der Machbarkeit stellt sich meiner Meinung nach für uns leider garnicht. Dass ein solcher Mann eine Verstärkung für ALLE Teams in unserer Tabellenregion (10-18) ist, versteht sich von selbst. Klimowicz von der Spielanlage her auf den bulligen Stoßstürmer alá Arie van Lent zu reduzieren, ist ein Witz. Der Mann vereinbart Durchsetzungskraft, Athletik und tolles Kopfballspiel mit feiner Technik und guter Übersicht. Aber wie AllaBumballa schon schreibt, Wolfsburg wird nen Teufel tun und ihren einzigen Bundesliga-tauglichen Akteur ziehen lassen - Und schon garnicht zu nem direkten Konkurrenten um den Abstieg.. Dafür werden die VW-Manager tief ins Portemonnaie greifen, schliesslich ist Klimowicz auch bisher der einzige Argentinien-Transfer, der wirklich sein Geld wert war (Imagefrage).
#
Wolfburg steigt hoffentlich ab , dann ist er billig zu haben.
#
Ich denke schon dass er gut in unser Konzept passt. Er kann gut den Ball halten und hat ne ziemliche Durchschlagskraft. Man sollte sich mal um ihn bemühen...
#

condor91 schrieb:
Wolfburg steigt hoffentlich ab , dann ist er billig zu haben.



Was noch lange nichts heisst!
#
War schon immer mein Wunschstürmer!!!
Wird wohl zu teuer sein!!!


Teilen