>

freigabe für wichniarek...

#
#
Karl, mei Drobbe!
#
Ich weiß nicht so Recht... er hat sich die letzten beiden Jahre in Berlin nicht durchsetzen können und das obwohl er nicht gerade die stärkste Konkurrenz im Sturm hatte.
Angeblich soll auch Bielefeld an einer Rückkehr interessiert sein, sofern Takahara nicht komen sollte.
Denke wir sollten im Zweifelsfall lieber bis Sommer warten und dann einen Stürmer verpflichten, der mehr Spielpraxis in der Vergangenheit hatte.
#
bevor ich den kaufe und bezahle schmeiß ich lieber den jungen stroh-engel 17 mal in folge in die startelf.
#
Denke das wird ein Spaß gewesen sein. Allerdings wird es nicht lange dauern, bis sich irgendwer hier  ernsthaft für seine Verpflichtung ausspricht.
#
Denke das wird ein Spaß gewesen sein. Allerdings wird es nicht lange dauern, bis sich irgendwer hier  ernsthaft für seine Verpflichtung ausspricht.
#
Arrrgghhh.....
#
Nein, der muss wirklich nicht sein, das ist kein Knipser!!
Dann lieber z.B. Elber, Ailton, Sonny Anderson,

oder, wieso kommt eigentlich keiner auf Andrew Johnsen????
Letztes Jahr 21 Tore in der Premier League....
(Crystal Palace)
#
Iker:
Weil das einfach Mumpitz ist!
#

sCarecrow schrieb:
Iker:
Weil das einfach Mumpitz ist!

War nur ein Vorschlag, ich dachte halt, wer nur 3 Treffer weniger als Henry in der Premier League schiesst, dürfte auch für uns eine Verstärkung sein!!
#

ikercasillas schrieb:

sCarecrow schrieb:
Iker:
Weil das einfach Mumpitz ist!

War nur ein Vorschlag, ich dachte halt, wer nur 3 Treffer weniger als Henry in der Premier League schiesst, dürfte auch für uns eine Verstärkung sein!!


Mit Sicherheit wäre er eine Verstärkung für uns, aber meinst Du wirklich er würde die Insel wegen einem deutschen Aufsteiger verlassen, dessen Name er wahrscheinlich noch nie gehört hat?
Abgesehen von der Ablösesumme und seinem Gehalt, das beides in England um einige Etagen höher ausfällt als die Eintracht in den nächsten 5 Jahren im stande zu zahlen ist!
Unter anderem deshalb ist der Vorschlag "Mumpitz"!
#
Sorry, aber Crystal Palace spielt im Moment nur in der 1st Division , also der 2. Liga in England und würde bestimmt wechseln. Und von der Ablöse her würde er wohl nicht mehr kosten, als ein Wichniarek oder Voronin!!

Deshalb muss es kein Mumpitz sein!!
#
ikercasillas = adlerträger14?
#
ikercasillas = adlerträger14?
#
NEIN!!!
Wenn man mal einen Stürmer hier vorschlägt und das auch begründet, muss man gleich mit dem verglichen werden???!!!
Schau dir mal meinen steckbrief an, klingelt´s??


Teilen