Basaltkopp schrieb: Wieviele Nordkoreaner sind denn noch da, die sich vorm letzten Gruppenspiel noch absetzen können? Heim will von denen sicher niemand mehr.
Basaltkopp schrieb: Wieviele Nordkoreaner sind denn noch da, die sich vorm letzten Gruppenspiel noch absetzen können? Heim will von denen sicher niemand mehr.
Alle.
Zumindest die, deren Familien dort leben... :neutral-face
tutzt schrieb: Hmm, jetzt wirds doch langsam bitter. Ob das im Staatsfernsehn so gezeigt wird?
...da stehts jetzt noch 0:0
...für aufopferungsvoll kämpfende Nordkoreaner, denen der Schiri schon 7 klare Elfmeter verweigert hat und deshalb bereits zum Staatsfeind ernannt wurde.
Nuriel schrieb: leider nur noch ein Trainingsspielchen...die sind leider komplett auseinandergefallen nun
das könnte noch ein richtiges Debakel werden
sie haben sich dennoch tapfer geschlagen, find ich...sind jetzt halt leider überfordert
bisher ja - aber jetzt werden die echt zerlegt, wenn Portugal das durchzieht machen die noch 1-2
Ja, jetzt geht es natürlich nicht mehr...ich meine die Schalker haben sich damals bis zum 1 oder 2:0 auch noch relativ tapfer gewehrt, aber dann waren sie halt irgendwann ob der fehlenden individuellen Klasse auch überfordert und entsprechend mit 6:0 überrollt
Der gegelte Klassenfeind hat sich durch Betrug und Manipulation zu einem knappen Sieg über die tapferen Vertreter der Arbeiterklasse gemogelt. Bilder dieses Skandalspiels zeigen wir nicht, da dadurch nur die ausbeuterischen Kapitalisten des westlichen Staatsfernsehens unterstützt werden.
das könnte noch ein richtiges Debakel werden
Ob das im Staatsfernsehn so gezeigt wird?
sie haben sich dennoch tapfer geschlagen, find ich...sind jetzt halt leider überfordert
nein
bisher ja - aber jetzt werden die echt zerlegt, wenn Portugal das durchzieht machen die noch 1-2
Da werden die Torszenen rausgeschnitten und oben die Zahlen manipuliert.
die haben dann mit 99,978% gewonnen
...da stehts jetzt noch 0:0
Alle.
Zumindest die, deren Familien dort leben... :neutral-face
...für aufopferungsvoll kämpfende Nordkoreaner, denen der Schiri schon 7 klare Elfmeter verweigert hat und deshalb bereits zum Staatsfeind ernannt wurde.
Ja, jetzt geht es natürlich nicht mehr...ich meine die Schalker haben sich damals bis zum 1 oder 2:0 auch noch relativ tapfer gewehrt, aber dann waren sie halt irgendwann ob der fehlenden individuellen Klasse auch überfordert und entsprechend mit 6:0 überrollt
Und wenn er sich nicht durchsetzt, kann er immer noch in der Bar oder im Backstage bedienen. Oder bei den Bornheim Bombs singen.