Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?
Ich habe nichts gegen Deutschland. Und ich habe auch nichts contra Deutschland geschrieben.
Nanana, das hab ich nicht behauptet. Nur, dass du die ganze Zeit pro irgendwen schreibst, nur bei Deutschland nicht. Na gut, stimmt nicht ganz, deine Schadenfreude springt einen natürlich schon aus jedem deiner Postings im Serbien-Spielthread an...
das war's wohl...nunja...ich hoffe auf die Wiederholung von Portugal gegen Holland 2002, am besten mit dem mexikanischen Schiri vom Serbien-Spiel in der Hauptrolle!
Wieder n schönes Tor. Ich sehs schon kommen, die Brasilianer schonen ihre ganzen Stars, Portugal gerwinnt und wird Gruppenerster und nix wirds mit dem Traumachtelfinale Spanien - Brasilien. :neutral-face
tutzt schrieb: Wieder n schönes Tor. Ich sehs schon kommen, die Brasilianer schonen ihre ganzen Stars, Portugal gerwinnt und wird Gruppenerster und nix wirds mit dem Traumachtelfinale Spanien - Brasilien. :neutral-face
tutzt schrieb: Wieder n schönes Tor. Ich sehs schon kommen, die Brasilianer schonen ihre ganzen Stars, Portugal gerwinnt und wird Gruppenerster und nix wirds mit dem Traumachtelfinale Spanien - Brasilien. :neutral-face
also Kaka werden sie wohl schonen
Richtig. Der ist im Achtelfinale, gegen wen auch immer, schön ausgeruht.
sehr schön rausgespielt
Ich sehs kommen. Portugal wird erster in der Gruppe und spielt dann gegen Spanien. Wahnsinns Partie für ein Achtelfinale.
Nanana, das hab ich nicht behauptet. Nur, dass du die ganze Zeit pro irgendwen schreibst, nur bei Deutschland nicht. Na gut, stimmt nicht ganz, deine Schadenfreude springt einen natürlich schon aus jedem deiner Postings im Serbien-Spielthread an...
Schönes Tor, das war es dann wohl. Schade.
Ich habe was gegen Berge, weil ich aufgrund meiner Behinderung nur sehr schlecht bergauf gehen kann.
Das ging aber jetzt schnell.
hier noch ein bisschen schlimmer als bei euch
Die müssen doch gegen den Gruppenzweiten und nicht gegen den dritten spielen
also Kaka werden sie wohl schonen
Richtig. Der ist im Achtelfinale, gegen wen auch immer, schön ausgeruht.