Ein junger sehr guter Spieler aus der 2 BL ist der Armedick von Eintracht Braunschweig. Der geht wohl aber zum BVB, hat dort auch angeblich schon unterschrieben. Armedick und Braunschweig haben das aber noch nicht gegenüber der Presse bestätigt. Ist auf jedenfall ein riesen Talent, der wird auch später mal für den Bundesadler auf der Brust tragen ! Man sollte auf jedenfall mal bei den anklingeln !
Nun ja, Du sagst ja selbst das er schon so gut wie sicher beim BVB ist! Ich glaub es geht nur noch darum ob schon jetzt zur Winterpause oder erst im Sommer! Also würde HB da wohl zu spät kommen!
Amedick ist sicher ein guter, aber bei der Aussage mit dem "Bundesadler" wäre ich vorsichtig. Galt damals nicht Michael Zepek auch als sicherer zukünftiger Nationalspieler,sogar Real wollte ihn verpflichten. Er ging nach Leverkusen, brachte dort kein Bein auf den Boden, versuchte es dann nochmal in der 2.Liga bei Ahlen konnte dort aber auch nicht überzeugen und kickt Heute in der Regionalliga, mit 24 Jahren. Aber dort kickkt er ganz passabel habe ich gehört, vielleicht fängt er sich ja wieder!
Also würde HB da wohl zu spät kommen!
Amedick ist sicher ein guter, aber bei der Aussage mit dem "Bundesadler" wäre ich vorsichtig.
Galt damals nicht Michael Zepek auch als sicherer zukünftiger Nationalspieler,sogar Real wollte ihn verpflichten. Er ging nach Leverkusen, brachte dort kein Bein auf den Boden, versuchte es dann nochmal in der 2.Liga bei Ahlen konnte dort aber auch nicht überzeugen und kickt Heute in der Regionalliga, mit 24 Jahren.
Aber dort kickkt er ganz passabel habe ich gehört, vielleicht fängt er sich ja wieder!