Der tschechische Fußball-Profi Jan Simak schließt eine Rückkehr in die Bundesliga nicht aus. «Warum nicht noch einmal in der Bundesliga spielen? Da könnte ich fünf Mal, sechs Mal, zehn Mal so viel verdienen wie in Tschechien», sagte Simak der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe). Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen Neustart bei Sparta Prag.
«Ich hielt den Druck in der Bundesliga nicht aus. Alkohol war meine Medizin», sagte Simak der Zeitung. «Dass ich Hannover verlassen habe, war der größte Fehler meines Lebens.» Der hoch talentierte Mittelfeldspieler war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten ein Erschöpfungssyndrom. Bereits im Sommer vergangenen Jahres hatte Simak einen Comeback-Versuch gestartet. Simaks Vertrag bei Sparta Prag läuft bis zum Sommer 2006.
-------------------------------------------------- Ich finde Simak war ein großes talent und warum sollte mann es nicht ausprobieren???? Wenn er ned teuer ist könnte mann ihn eigentlich hollen
Bloss nicht! Wir haben im Moment eine richtig gute, eingeschworene Einheit und mit solchen Spielern würden wir uns das, was uns im Moment so stark macht, ganz schnell zerstören.
Weil er dem DRuck wieder nicht standhalten würde.So jemand muss man viel Zeit geben.Man kann froh sein,dass er überhaupt wieder Fußball spielt.Eine Rückkehr käme viel zu früh.Außerdem brauchen wir einen Stürmer oder IV.Ansonsten sind wir doch gut besetzt.
Aber ein Felix Luz ist besser als ein Simak????? Ihr nennt hier namen wie zum bsp Kzynowek,Eigler,Masmanidis,cacau,buckley u.s.w.
Und des sind leute die entweder nichtmal 1.liga erfahrung haben oder sich nicht mal in ihrem Verein durchsetzen können!!!! Der SImak spielt bei einem Cl teilnehmer und kann sich da durchstetzem . Und die anderen deppen können ned mal was!!! Ausserdem macht jeder mal fehler und das hat dr Simak gemacht aber wenn der Huggel mal raucht ist es ned schlimm oder was???? Also überlegt euch mal wer hier scheiße schreibt ihr deppen????
adlerträger14 schrieb: Aber ein Felix Luz ist besser als ein Simak????? Ihr nennt hier namen wie zum bsp Kzynowek,Eigler,Masmanidis,cacau,buckley u.s.w.
der unterschied ist, dass so leute wie masmanidis und luz leute sind, die noch richtig perspektive haben, wogegen so ein geldgeiler greis nur für stunk in der mannschaft sorgen würde, vor allem wenn man ihm seine gehaltsforderungen dann auch noch annähernd erfüllt.
und wenn man ihm seine gehaltsforderungen doch erfüllen würde, würde er wieder unter grossem druck stehen, was wieder dazu führt, dass er in den alkohol flüchtet oder seine leistungen nichtmal mehr den oxxen weiterhelfen würden.
und zu huggel: guck mal in die threads zu den spielen rein, wo huggel mitgemacht hat, du wirst kaum mehr als 2 beiträge finden, in denen huggel nicht kritisiert wird
Ausserdem macht jeder mal fehler und das hat dr Simak gemacht aber wenn der Huggel mal raucht ist es ned schlimm oder was???? Also überlegt euch mal wer hier scheiße schreibt ihr deppen????
Ja jeder macht mal Fehler! Aber wenn man einfach nichts drauss lernt, wie z.B. Jan Simak dann hat man es einfach nicht mehr verdient irgendwo zu kicken. Er kann ja von mir aus zu der Söldnertruppe von Wolfsburg gehen, da passt er noch hin.
adlerträger14 schrieb: Aber ein Felix Luz ist besser als ein Simak????? ...oder sich nicht mal in ihrem Verein durchsetzen können!!!! ...Und die anderen deppen können ned mal was!!! ...aber wenn der Huggel mal raucht ist es ned schlimm oder was???? Also überlegt euch mal wer hier scheiße schreibt ihr deppen????
Satte 13 Fragezeichen und 8 Ausrufezeichen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Reife Leistung!!!!!????!!!!!????!?!?!?!?!?!??!
Lieber adlerträger14, komm mal wieder runter. Dein Vorschlag Simak hätte schon etwas gesitteter diskutiert werden können, aber Du musst einsehen, dass Simak völlig unrealistisch ist. Natürlich ist er ein hoch veranlagter Spieler, aber wozu soll sich die Eintracht einen solchen Unsicherheits- und Störfaktor, zudem auch noch wohl immer noch teuer, an Land ziehen? Bei der Eintracht herrscht seit langer langer Zeit mal wieder totale Geschlossenheit, Disziplin, ohne jegliche Extrawürste. Ein Jan Simak passt da überhaupt nicht ins Konzept herein.
Abgesehen davon können die Herren Krzynowek, Cacau, Buckley sehr wohl etwas, das haben sie (wie Simak) schon längst unter Beweis gestellt. Und es handelt sich bei diesen Charakteren - im Gegensatz zu Simak - nicht um Lautsprecher und Selbstdarsteller.
@ Leute: Jetzt macht mal bitte den Threaderöffner nicht so blöd von der Seite an. Der Vorschlag "Luz" ist mit Sicherheit eine Ecke dümmer als Simak. Simak galt zumindest noch vor 3 Jahren zum größten Talent im deutschen Fussball. Ein Luz ist nach wie vor ein Niemand, auch wenn er im Pokal zu gefallen mochte. 5 Tore in der Regionalliga spricht eindeutig gegen ihn!
@ Alistair: Du solltest den Ball ganz flach halten. Bei dem was du hier verzapfst krieg ich regelmäßig Kopfschmerzen!
sCarecrow schrieb: @ Leute: Jetzt macht mal bitte den Threaderöffner nicht so blöd von der Seite an. Der Vorschlag "Luz" ist mit Sicherheit eine Ecke dümmer als Simak. Simak galt zumindest noch vor 3 Jahren zum größten Talent im deutschen Fussball. Ein Luz ist nach wie vor ein Niemand, auch wenn er im Pokal zu gefallen mochte. 5 Tore in der Regionalliga spricht eindeutig gegen ihn!
Muß ich Dir Recht geben (Da nimm), also einen Luz als interessanten Spieler einzuordnen der uns weiterhelfen könnte, is ja wohl wirklich ein wenig hochgegriffen. Aber zeigt mir ein Live-Spiel im Fernsehen und ich zeig Euch min. 1 neuen Thread dazu, der den aktivsten Spieler der Übertragung beinahe ins Adlertrikot hievt.
Allerdings ist die Art und Weise wie der Thread-Eröffner auf die mangelnde Zustimmung auf seinen Vorschlag reagiert auch nicht die feine Englische.
@ Alla: *Vollzugreif* Ja, hast ja Recht. Andererseits würde ich auch meine Schwierigkeiten haben Contenance zu bewahren, wenn ich mir so komische Sprüche von irgendwelchen Amateuren anhören müsste, die richtig Unfug verzapfen. Denn obwohl ich mir Simak nicht wünschen würde, so kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass wenn er tatsächlich geleutert ist, bei dem einem oder anderem BL-Club voll einschlagen würde.
@ Alitreppe: Hast du den denn schoma live spielen sehen? Oder schmeisst du hier nur mit Namen rum, weil dein computeroptimiertes Programm dir diesen Namen ausgespuckt hat???
sCarecrow schrieb: @ Alla: *Vollzugreif* Ja, hast ja Recht. Andererseits würde ich auch meine Schwierigkeiten haben Contenance zu bewahren, wenn ich mir so komische Sprüche von irgendwelchen Amateuren anhören müsste, die richtig Unfug verzapfen. Denn obwohl ich mir Simak nicht wünschen würde, so kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass wenn er tatsächlich geleutert ist, bei dem einem oder anderem BL-Club voll einschlagen würde.
@ Alitreppe: Hast du den denn schoma live spielen sehen? Oder schmeisst du hier nur mit Namen rum, weil dein computeroptimiertes Programm dir diesen Namen ausgespuckt hat???
Mein lieber Freund:
Ich habe den Vogt schon oft spielen gesehen (ca. 6mal), ein eiskalter Skorer. Des weiteren habe ich keine Lust, mich mit Dir zu streiten, bloss weil du eine allfällig andere Meinung hast als ich. Unterem Strich wollen wir doch alle nur das FF und seine Buben deutscher Meiste und Copado Torschützenkönig mit 42 treffer wird...oder etwa nich?
Alistair schrieb: [Ich habe den Vogt schon oft spielen gesehen (ca. 6mal), ein eiskalter Skorer. Des weiteren habe ich keine Lust, mich mit Dir zu streiten, bloss weil du eine allfällig andere Meinung hast als ich. Unterem Strich wollen wir doch alle nur das FF und seine Buben deutscher Meiste und Copado Torschützenkönig mit 42 treffer wird...oder etwa nich?
Doch, klare Sache! Ich bin ja auch beruhigt, dass du den Kerl wenigstens hast spielen sehen. Das ist ja auch alles was ich wissen wollte, denn nun weiss ich, dass wir auf jeden Fall eine Basis für eine Diskussion hätten. Leider hab ich den Vogel noch nie spielen sehen und kann daher nicht mitreden. Wenn er sooo der Scorer ist, wäre es schön, wenn HB sich den mal unter die Lupe nehmen würde. Die geilsten Transfers sind die, wo man NoNames verpflichtet, die dann voll einschlagen. Also wieso nicht einen Brasilianer aus der Schweiz. Oder einen Argentinier oder weiss ich was. Die erste Bedingung sollte dann aber sein, dass sie günstig sind. Denn man geht schon ein hohes Risiko, wenn man jemand aus, ich sag mal: "Unterklassigen Ligen", holt. Denn wer in der Schweiz 35 Tore in einer Saison macht, kann wenn es ganz blöd läuft in der BL nicht einmal ein Törchen machen. (bitte keine Einwände, ich habs bewusst ein wenig übertrieben dargestellt.)
schließt eine Rückkehr in die Bundesliga nicht aus. «Warum nicht noch
einmal in der Bundesliga spielen? Da könnte ich fünf Mal, sechs Mal,
zehn Mal so viel verdienen wie in Tschechien», sagte Simak der
«Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe). Der
ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer Leverkusen versucht nach
einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen Neustart bei Sparta Prag.
«Ich hielt den Druck in der Bundesliga nicht aus. Alkohol war
meine Medizin», sagte Simak der Zeitung. «Dass ich Hannover verlassen
habe, war der größte Fehler meines Lebens.» Der hoch talentierte
Mittelfeldspieler war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training
erschienen, Ärzte diagnostizierten ein Erschöpfungssyndrom. Bereits
im Sommer vergangenen Jahres hatte Simak einen Comeback-Versuch
gestartet. Simaks Vertrag bei Sparta Prag läuft bis zum Sommer 2006.
--------------------------------------------------
Ich finde Simak war ein großes talent und warum sollte mann es nicht ausprobieren????
Wenn er ned teuer ist könnte mann ihn eigentlich hollen
Keinen gelben Schnee essen!
Klaro! Warum nicht einen Trinker holen, der keinen Druck verträgt und in die Bundesliga zurück möchte, um nochmal richtig Kohle zu verdienen.
Wen interesiert schon das UFO - warum schreibt eigentlich nicht mal Jemand mal einen Artikel über das Gerüchteforum und ihre Hauptdarsteller?
Ihr nennt hier namen wie zum bsp Kzynowek,Eigler,Masmanidis,cacau,buckley u.s.w.
Und des sind leute die entweder nichtmal 1.liga erfahrung haben oder sich nicht mal in ihrem Verein durchsetzen können!!!!
Der SImak spielt bei einem Cl teilnehmer und kann sich da durchstetzem .
Und die anderen deppen können ned mal was!!!
Ausserdem macht jeder mal fehler und das hat dr Simak gemacht aber wenn der Huggel mal raucht ist es ned schlimm oder was????
Also überlegt euch mal wer hier scheiße schreibt ihr deppen????
Na dann lass mich mal kurz überlegen.....
der unterschied ist, dass so leute wie masmanidis und luz leute sind, die noch richtig perspektive haben, wogegen so ein geldgeiler greis nur für stunk in der mannschaft sorgen würde, vor allem wenn man ihm seine gehaltsforderungen dann auch noch annähernd erfüllt.
und wenn man ihm seine gehaltsforderungen doch erfüllen würde, würde er wieder unter grossem druck stehen, was wieder dazu führt, dass er in den alkohol flüchtet oder seine leistungen nichtmal mehr den oxxen weiterhelfen würden.
und zu huggel: guck mal in die threads zu den spielen rein, wo huggel mitgemacht hat, du wirst kaum mehr als 2 beiträge finden, in denen huggel nicht kritisiert wird
Ja jeder macht mal Fehler! Aber wenn man einfach nichts drauss lernt, wie z.B. Jan Simak dann hat man es einfach nicht mehr verdient irgendwo zu kicken. Er kann ja von mir aus zu der Söldnertruppe von Wolfsburg gehen, da passt er noch hin.
Satte 13 Fragezeichen und 8 Ausrufezeichen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Reife Leistung!!!!!????!!!!!????!?!?!?!?!?!??!
Lieber adlerträger14, komm mal wieder runter. Dein Vorschlag Simak hätte schon etwas gesitteter diskutiert werden können, aber Du musst einsehen, dass Simak völlig unrealistisch ist. Natürlich ist er ein hoch veranlagter Spieler, aber wozu soll sich die Eintracht einen solchen Unsicherheits- und Störfaktor, zudem auch noch wohl immer noch teuer, an Land ziehen? Bei der Eintracht herrscht seit langer langer Zeit mal wieder totale Geschlossenheit, Disziplin, ohne jegliche Extrawürste. Ein Jan Simak passt da überhaupt nicht ins Konzept herein.
Abgesehen davon können die Herren Krzynowek, Cacau, Buckley sehr wohl etwas, das haben sie (wie Simak) schon längst unter Beweis gestellt. Und es handelt sich bei diesen Charakteren - im Gegensatz zu Simak - nicht um Lautsprecher und Selbstdarsteller.
da entwickelt sich ein neuer CHA11
Jetzt macht mal bitte den Threaderöffner nicht so blöd von der Seite an.
Der Vorschlag "Luz" ist mit Sicherheit eine Ecke dümmer als Simak.
Simak galt zumindest noch vor 3 Jahren zum größten Talent im deutschen Fussball.
Ein Luz ist nach wie vor ein Niemand, auch wenn er im Pokal zu gefallen mochte.
5 Tore in der Regionalliga spricht eindeutig gegen ihn!
@ Alistair:
Du solltest den Ball ganz flach halten.
Bei dem was du hier verzapfst krieg ich regelmäßig Kopfschmerzen!
Muß ich Dir Recht geben (Da nimm), also einen Luz als interessanten Spieler einzuordnen der uns weiterhelfen könnte, is ja wohl wirklich ein wenig hochgegriffen.
Aber zeigt mir ein Live-Spiel im Fernsehen und ich zeig Euch min. 1 neuen Thread dazu, der den aktivsten Spieler der Übertragung beinahe ins Adlertrikot hievt.
Allerdings ist die Art und Weise wie der Thread-Eröffner auf die mangelnde Zustimmung auf seinen Vorschlag reagiert auch nicht die feine Englische.
@ Alistair:
Du solltest den Ball ganz flach halten.
Bei dem was du hier verzapfst krieg ich regelmäßig Kopfschmerzen!
[/quote]
Ja? ein kopf der regelmässig Müll produziert muss weh tun
nun, das thema Jan Simak sollte nicht ausgeweitet werden, da solche Diskussionen völlig überflüssig sind.
Ich bin für Paulo Vogt, definitiv, den würd ich mir gleich schnappen auf den Januar.
*Vollzugreif*
Ja, hast ja Recht. Andererseits würde ich auch meine Schwierigkeiten haben Contenance zu bewahren, wenn ich mir so komische Sprüche von irgendwelchen Amateuren anhören müsste, die richtig Unfug verzapfen.
Denn obwohl ich mir Simak nicht wünschen würde, so kann ich es mir ganz gut vorstellen, dass wenn er tatsächlich geleutert ist, bei dem einem oder anderem BL-Club voll einschlagen würde.
@ Alitreppe:
Hast du den denn schoma live spielen sehen?
Oder schmeisst du hier nur mit Namen rum, weil dein computeroptimiertes Programm dir diesen Namen ausgespuckt hat???
Mein lieber Freund:
Ich habe den Vogt schon oft spielen gesehen (ca. 6mal), ein eiskalter Skorer. Des weiteren habe ich keine Lust, mich mit Dir zu streiten, bloss weil du eine allfällig andere Meinung hast als ich.
Unterem Strich wollen wir doch alle nur das FF und seine Buben deutscher Meiste und Copado Torschützenkönig mit 42 treffer wird...oder etwa nich?
Doch, klare Sache!
Ich bin ja auch beruhigt, dass du den Kerl wenigstens hast spielen sehen. Das ist ja auch alles was ich wissen wollte, denn nun weiss ich, dass wir auf jeden Fall eine Basis für eine Diskussion hätten.
Leider hab ich den Vogel noch nie spielen sehen und kann daher nicht mitreden.
Wenn er sooo der Scorer ist, wäre es schön, wenn HB sich den mal unter die Lupe nehmen würde.
Die geilsten Transfers sind die, wo man NoNames verpflichtet, die dann voll einschlagen.
Also wieso nicht einen Brasilianer aus der Schweiz. Oder einen Argentinier oder weiss ich was.
Die erste Bedingung sollte dann aber sein, dass sie günstig sind.
Denn man geht schon ein hohes Risiko, wenn man jemand aus, ich sag mal: "Unterklassigen Ligen", holt.
Denn wer in der Schweiz 35 Tore in einer Saison macht, kann wenn es ganz blöd läuft in der BL nicht einmal ein Törchen machen.
(bitte keine Einwände, ich habs bewusst ein wenig übertrieben dargestellt.)