Sind wir, die Fans, nicht selber schuld am Punktverlust von gestern? Wenn das Spiel pünktlich angepfiffen worden wäre,( verspäteter Anpfiff durch Silvester im Februar ) hätte der sogenannte Elfmeter ( im Lebdach war des aner gewese ) niemals gepfiffen werden können, hingegen das schöne zusammenspiel Meier/Köhler TOOOOR in der regulären Spielzeit gefallen ist. Ich möchte jetzt das wir alle mal in uns gehen ( mal schauen was wir so raus holen können) und uns an die eigene Nase fassen.
Wenn wir irgendwann wegen so ner Silvester-Veranstaltung Punkte abgezogen bekommen, machen die 2 verlorenen Punkte von gestern den Braten auch nicht mehr fett.
er hat aber recht, wenn das spiel pünktlich angepfiffen worden wäre, hätte es den elfer nicht gegeben, weil das "foul" dann erst nach spielende gewesen wäre.
Oh weh, du hast hoffentlich gesehen das ich das im " Gebabbel" geschrieben habe? Um Gottes willen, das sollte niemals ein neuer Pyro pro kontra dingens werden.! Da haben wir schon genug von ( und auch genug wirre Meinungsäusserungen egal ob pro oder kontra)
jj.moerfelden schrieb: Oh weh, du hast hoffentlich gesehen das ich das im " Gebabbel" geschrieben habe? Um Gottes willen, das sollte niemals ein neuer Pyro pro kontra dingens werden.! Da haben wir schon genug von ( und auch genug wirre Meinungsäusserungen egal ob pro oder kontra)
Doch, ich mache mir sorgen um mickmuck, das sah gerade so aus als würde er ein problem mit dem " in sich gehen " haben. Und das was er dann aus sich rausholt möchte ich glaube ich nicht wirklich sehen.
mickmuck schrieb: er hat aber recht, wenn das spiel pünktlich angepfiffen worden wäre, hätte es den elfer nicht gegeben, weil das "foul" dann erst nach spielende gewesen wäre.
ääähhhh jjjaaaa....
ein spiel dauert seine 90+x minuten. egal ob es um 20.15 oder um 20.20 uhr anfängt.
mickmuck schrieb: er hat aber recht, wenn das spiel pünktlich angepfiffen worden wäre, hätte es den elfer nicht gegeben, weil das "foul" dann erst nach spielende gewesen wäre.
ääähhhh jjjaaaa....
ein spiel dauert seine 90+x minuten. egal ob es um 20.15 oder um 20.20 uhr anfängt.
ääähhhh jjjaaaa....
Dann wäre unser Tor aber auch net gefallen. Oder glaubst du, Benny hätte 5 Minuten früher schon da rumgestanden?
ääähhhh jjjaaaa....
Dann wäre unser Tor aber auch net gefallen. Oder glaubst du, Benny hätte 5 Minuten früher schon da rumgestanden?
Genau, der steht immer da rum, deshalb bin ich ja auch der meinung das ohne die nachgeholte Silvesterfeier der Meier so oder so in diesen freien Raum gespielt hätte, da der Köhler eh immer da steht, und da das immer so ist wäre es ohne den verspäteten anstoss früher passiert und die altbierjungs hätten zeitlich gesehen niemals die chance bekommen bzw der linienrichter wäre zu dieser zeit schon längst mit seinem doktor unter der dusche gewesen, und somit hätten wir verdient gewonnen, wenn wie geschrieben das spiel pünklich angefangen hätte. Es heißt ja auch nicht umsonst, pünktlich wie die Maurer.!
Wenn das Spiel pünktlich angepfiffen worden wäre,( verspäteter Anpfiff durch Silvester im Februar ) hätte der sogenannte Elfmeter ( im Lebdach war des aner gewese ) niemals gepfiffen werden können, hingegen das schöne zusammenspiel Meier/Köhler TOOOOR in der regulären Spielzeit gefallen ist.
Ich möchte jetzt das wir alle mal in uns gehen ( mal schauen was wir so raus holen können) und uns an die eigene Nase fassen.
Keine Sorge!
Und das was er dann aus sich rausholt möchte ich glaube ich nicht wirklich sehen.
ääähhhh jjjaaaa....
Lass mich mal aus dem Spiel
3€ ins Phrasenschwein!
der steht doch immer nur da rum, oder?
Wie er mir vorhin in einer Mail schrieb war ihm leider etwas die Sicht zum Tor versperrt
Es heißt ja auch nicht umsonst, pünktlich wie die Maurer.!