Hehe Das verhält sich aber ungefähr wie "Hänschenklein", gespielt von Lieschen Müller nach 12 Tagen Klavierunterricht zur virtuosen Rasanz von 'Cortejo de gnomos' von Manuel de Falla, interpretiert von Arthur "Sascha" Röselstein
Gibt es in der Medizin ein sog. Furuholm-Syndrom? (Schwächeanfall?) Offensichtlich muss es noch sehr unbekannt sein, da sich kein Mitspieler oder Arzt um ihn kümmern wollte..... Oder ist es die physikalische Maßeinheit für die Zeit/Srecke zwischen Einwechslung und Elfmeterschinden (15,31 min = 1 Furuholm?)
Vom Restgeld wird ne gute Flasche Rotwein geholt, so jetzt hab ich es aber der Furztuna richtig gezeigt!
Ich hoffe mal das deine Tochter nicht so einen Nachbarn bekommt.
Hihi, sehr geil!
Muss aber zu deiner Enttäuschung sagen, dass das ganz klar Leipzscher Dialekt ist, wir Chemnitzer klingen noch schlimmer!
Hat aber auch manchmal so seinen Vorteil, wenn man nicht immer verstanden wird!
Vorallem sich erst mal umschauen ob es jemand gesehen hat. Wartets ab... die Fortuns holt sich den, der passt genau in das Anforderungsprofil.
Nein, die sind nur beides die unehelichen Söhne des gleichen Dreckszuhälters.
Falsch!
Das ist das geheime Trainigslager der Dummdorfer, ich glaube gelesen zu haben das die Frau die die erklärung abgab Frau Meier ist.
Gibt es in der Medizin ein sog. Furuholm-Syndrom? (Schwächeanfall?) Offensichtlich muss es noch sehr unbekannt sein, da sich kein Mitspieler oder Arzt um ihn kümmern wollte.....
Oder ist es die physikalische Maßeinheit für die Zeit/Srecke zwischen Einwechslung und Elfmeterschinden (15,31 min = 1 Furuholm?)