>

Mathias Hinzmann (FC St. Pauli II

#
Ich hab ihn in diesem jahr 5 mal spielen sehen (4xLiga, 1xHalle). er ist mir sehr positiv aufgefallen und finde er wäre eine wirkliche verstärkung für die abwehr, noch jung! und seine leistung ist noch ausbaufähig. er kostet bloß 50.000(www.tranfermarkt.de). außerdem hat er gestern  in der halle ein sehr hohe technische ausbildung bewiesen.
#
wir spielen 1. Liga, im Mittelfeld auch noch. Wo spielt dann bitte die 2. Mannschaft von Pauli????

Warum spielt er net a mal erste, wenn er so gut is? Und wie alt is der überhaupt?
#
wo hat sahin gespielt bis er in die erste vom bvb kam und wie spielt er jetzt. wieso soll sahin das bloß schaffen! also men vertrauen hat er und wenn er dann bei einem anderen verein auftaucht wundert es mich nicht
#
... dann beschreib ihn halt mal noch weng näher!

Alter?
starker Fuß? beidseitig?
Innenverteidiger oder eher RV/LV?
Kopfballstark? Schnell? Zweikampfstark? Geht er viel mit nach vorne?

usw.

Grüße,

8Lääxa
#
also er ist beidfüssig geht mit oft mit ins mittelfeld und macht auch mal super torvorlagen(flanke aus mittelfeld an die spitze. wird im januar 21. kann mit beiden füßen spielen, hat mit rechts hammerschuß drauf. kopfball ist ganz ok. schnell ist er fast wie cha und zweikampf stark ist er auch (offensiv)
#
Huhu?!
Wovon reden wir hier eg.?
Über die neue Strokes-CD, oder aber von Spielern, die möglicherweise der Eintracht helfen könnten.
Wie in aller Welt soll ein Spieler, der es nicht einmal in den Kader einer Regionalligamannschaft schafft einem ambitioniertem BLverein helfen???
Ich glaube, es keine denkbare Konstellation der Planeten, damit das möglich wäre.
Und wie der Sahin als Argument greifen soll ist mir schleierhaft!
Ist er nicht ein absolutes Gegenargument, von wegen:
"Das Alter ist egal, wenn die spielerische Qualität vorhanden ist, kann er auch in der höchsten Klasse spielen"?
#
er hat das potenzial! ihr müsst ihn bloß beobachten!
#
Bloß im Moment suchen wir jemanden der uns SOFORT hilft und icht erst in 2Jahren.

Manchmal kommt es mir so vor, als wären viele Frankfurter Fans plötzlich zu bescheiden, wenn es um neue Spieler geht.

Wir stecken nicht im totalen Neuaufbau, sondern haben eine gut funktionierende Mannschaft aus vielen Leuten mit Potenzial und wollen uns jetzt den Luxus erlauben, diese nochmal zu verstärken.

Ein wenig Selbstbewusstsein bei der Auswahl des Spielers können wir uns in unserer Situation schonmal erlauben. D.h. kein Zweitligaspieler und auch kein Ronaldinho, sondern etwas dazwischen.
#
@ Dee:
Ich habe mit meinem Kumpel aus HH gesprochen, der zufällig Paulifan ist.
Der sich auch mal Spiele der Amas anguckt.
Dem ist dein Hinzmann nicht aufgefallen. Der kennt ihn nicht einmal...
#
1. er wird auf der pauli seite erwähnt
2. wer weiß wie gut dein freund sich mit der ama mannschaft auskennt
3. ich hab ihm auch ein foto mit ihm wo er drauf ist!!!

Teilen