Wir wäre es mit Benny Lauth ? HSV will Ihn wohl zur nächsten Saison abgeben, bzw. bei einen möglichen Podolski Transfer mit an Köln geben. Steht also quasi auf der Streichliste beim HSV. Ich persönlich finde ich, er ist ein ganz guter Player, muss aber erstmal wieder den richtigen Tritt finden. Ich meine auch, dass er zu einen Club wie uns wechseln würde. Finanziell sicherlich auch machbar. Was meint Ihr ?
Der Name ist schon in anderen Threads die das Thema "Neuer Stürmer" behandeln genannt und besprochen worden. Denke auch das er gut in unsere Mannschaft passen würde und Funkel und Reutershahn würden ihn bestimmt auch wieder hinbekommen. Einziger Knackpunkt dürfte sein Gehalt sein, als er nach Hamburg wechselte galt er als hoffnungsvolles deutsches Sturmtalent und war bereits Nationalspieler. Dies hat er sich in seinem Vertrag sicher gut dotieren lassen!
Er wird sicherliche wissen, dass er grundsätzlich Abstriche machen muss, weil er bei den "großen" Clubs nicht unterkommen wird. Und wenn Köln den bezahlen könnte, kann das die SGE sicherlich auch. Meinst Du das Clubs wie z.B. Hannover oder Bielefeld wirklich mehr Kohle haben als wir ?
LoL: So viele Chancen hat der nun wiedermal auch nicht vergeben. Und wer sein enormes Potential nicht anerkennt, der entzieht sich ohnehin jeglicher Grundlage einer Diskussion mit mir.
also ich denke auch, dass lauth eine gute alternative für unseren sturm darstellen könnte. vielleicht täte es ihm ganz gut, wenn er zu einem kleineren club wie uns (bitte nicht hauen smile: wechseln würde. der junge hat noch ein riesenpotential, braucht nur regelmäßig spielpraxis. also: den sollte man holen.
mcluebbi schrieb: Er wird sicherliche wissen, dass er grundsätzlich Abstriche machen muss, weil er bei den "großen" Clubs nicht unterkommen wird. Und wenn Köln den bezahlen könnte, kann das die SGE sicherlich auch. Meinst Du das Clubs wie z.B. Hannover oder Bielefeld wirklich mehr Kohle haben als wir ?
Du musst bedenken, dass dann Podolski auf jeden Fall weg ist, wenn der Lauth kommt! Dann haben die Koelner mehr Geld!
Ich persönlich finde ich, er ist ein ganz guter Player, muss aber erstmal wieder den richtigen Tritt finden. Ich meine auch, dass er zu einen Club wie uns wechseln würde. Finanziell sicherlich auch machbar. Was meint Ihr ?
Denke auch das er gut in unsere Mannschaft passen würde und Funkel und Reutershahn würden ihn bestimmt auch wieder hinbekommen.
Einziger Knackpunkt dürfte sein Gehalt sein, als er nach Hamburg wechselte galt er als hoffnungsvolles deutsches Sturmtalent und war bereits Nationalspieler. Dies hat er sich in seinem Vertrag sicher gut dotieren lassen!
Mal abgesehen davon, dass du mit dem Chancentod recht hast.
Kannst du irgeneinen BuLi Spieler ausserhalb unseres Vereines leiden ?
das ist doch schon herr takahara
wobei ich mpenza da noch am allerschlimmsten finde...
So viele Chancen hat der nun wiedermal auch nicht vergeben.
Und wer sein enormes Potential nicht anerkennt, der entzieht sich ohnehin jeglicher Grundlage einer Diskussion mit mir.
vielleicht täte es ihm ganz gut, wenn er zu einem kleineren club wie uns (bitte nicht hauen smile: wechseln würde.
der junge hat noch ein riesenpotential, braucht nur regelmäßig spielpraxis.
also: den sollte man holen.
Du musst bedenken, dass dann Podolski auf jeden Fall weg ist, wenn der Lauth kommt! Dann haben die Koelner mehr Geld!