>

Italien - Neuseeland (20.6. 16:00)

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cannavaro    

ob der sich wirklich in dubai durchsetzen wird...  

Das hätte er so oder so nicht gebraucht. Der fährt dort seinen großen Namen spazieren.
#
so jetzt drehen die Italiener auf
#
Das Schadenfreudebarometer ist am oberen Anschlag
#
gut, klares Abseits wars
#
Enkheimer_Adler schrieb:
0-1  

#
noch geiler,es war sogar abseits
#
war der wirklich noch dran? Fand ich net.
#
oh....war abseits??

das tut mir jetzt aber wirklich leid!!

SPASS!!  tut es natrülich nicht          
#
FredSchaub schrieb:
gut, klares Abseits wars

das behauptet der typ bei sky. aber canavaro leitet doch den ball weiter, also kein abseits - oder nicht?
#
FredSchaub schrieb:
gut, klares Abseits wars

Naja, das Wort "klar" finde ich sehr vermessen.

Ich glaube, wenn die Fernsehleute erst beim 20. Abspulen sehen, dass der noch mit dem Köpfchen dran war, dann kann der Schiri garantiert das nicht sehen.
#
von wegen klares abseits. mit 10 kameraperspektiven und zeitlupen kann man da vielleicht ne berührung erkennen...
#
Jetzt wirds ein Spiel.  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
gut, klares Abseits wars

das behauptet der typ bei sky. aber canavaro leitet doch den ball weiter, also kein abseits - oder nicht?

doch, der Angreifer war ja im Abseits, als der Neuseeländer den Ball vom Elferpunkt mit dem Kopf verlängert
#
Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
gut, klares Abseits wars

Naja, das Wort "klar" finde ich sehr vermessen.

Ich glaube, wenn die Fernsehleute erst beim 20. Abspulen sehen, dass der noch mit dem Köpfchen dran war, dann kann der Schiri garantiert das nicht sehen.

egal, Tor zählt - der Linienrichter müsste das aber eigentlich sehen
#
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!
#
3zu7 schrieb:
Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!    

#
Shlomo schrieb:
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!

hast du etwa das tor verpasst?
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
gut, klares Abseits wars

Doch, es wäre abseits gewesen, bevor Kanne Waro den Ball berührt hat.
#
Jawoll, Deutschland ist nicht alleine.
Die anderen Favoriten blamieren sich
noch mehr.  

Teilen