>

Salvatore Gambino zur SGE

#
lt. kicker ist er bald zu haben. Er ist jung und hat noch eine menge Potenzial und kostet nichts

Quelle: kicker
----------------------------------------------------

Trauriger Gambino erhält Freigabe

Diesmal erfuhr Salvatore Gambino (21, Vertrag bis 2006) erst zwei Stunden vor der Partie, was Sache ist. Er flog aus dem Kader, wieder einmal. "So geht es nicht weiter", sagt der Offensivakteur jetzt, "ich will spielen. Und wenn nicht hier, dann eben woanders." Mit Sportdirektor Zorc hat sich Gambino (31 Bundesligaeinsätze, 3 Tore) inziwschen zusammengesetzt, und im Rahmen des Gespräches, dem heute, Montag, ein zweites folgen soll, wurde "über Lösungsmöglichkeiten nachgedacht". Alles läuft jetzt auf eine Trennung im Januar hinaus. Gambino, der von " ein paar Anfragen" spricht, wird die Freigabe erhalten. Zorc: "Da lasse ich mit mir reden."

#
Gambino ist der größte Bauer der Welt,********* des Alde!
#
Ich finde ihn nicht schlecht.
Könnte sich noch weiter entwickeln.
Mein Fazit: nicht der dümmste Vorschlag.
#

sCarecrow schrieb:

...sich weiterentwickeln! Könnte das Felix Luz nicht auch?  (Sorry Crow, musste sein!)

...nicht der dümmste Vorschlag! Nein nicht solange hier Spieler von der 2.Mannschaft eines Regionalligisten vorgeschlagen werden!

"duk und weg!"
#

AllaBumballa schrieb:

sCarecrow schrieb:

...sich weiterentwickeln! Könnte das Felix Luz nicht auch?  (Sorry Crow, musste sein!)

...nicht der dümmste Vorschlag! Nein nicht solange hier Spieler von der 2.Mannschaft eines Regionalligisten vorgeschlagen werden!

"duk und weg!"

*hinterherrenn*

Klare Sache: der Luz könnte sich entwickeln.
Weisst du was? Ich könnte mich auch entwickeln.
Jeder Spieler. Liegt in der menschlichen Natur.
Da hab ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Gambino zu einem überdurchschnittlich guten BL-Spieler entwickeln ist gegeben. Genaue Zahlen kann ich nicht liefern.
Hingegen ist sie bei Luz überschaubar zumal er beim VFB war und man ihn da anscheinend das nötige Talent für die BL abstritt.
#
Ich guck ja immer Konferenz mit einem BVB-Freak. Er regt sich auch schon seit Ewigkeiten auf,dass der Gambino nicht spielt und irgendwie hat er bisher immer alles sehr sehr gut vorhergesagt was Spielerqualitaeten betrifft (u.a. dass Rosicky seine gute Form mal verliert und sie nie wieder findet, dass Amoroso irgendwann mal im negativen Sinne abdreht, dass das Dortmunder ewige Talent sich nie weiterentwickeln wird uvm.) und ich vertrau dem auch was Gambino angeht. Waere meiner Meinung nach eine Verstaerkung.

Teilen