Ich denke wir könnten jetzt schon anfangen mit den beiden zu verhandeln.Denn ich denke nicht, dass beide ihr doch relativ hohes talent in liga 2 oder 3 vergeuden wollen.Wenn 1860 und Pauli nicht aufsteigen(was ja durch aus passieren kann) wären das meiner Meinung nach 2 gute neue.Auch wenn man bei Luz das talent nicht ganz so gut einschätzen kann wäre er doch ein interessanter mann auf der bank oder?Was meint Ihr?
Nach dem was man aus dem Pokal gesehen hat schein Felix Luz ein guter zu sein.Dynamisch,schnell und mit tordrangAber das kann die Scoutingabteilung sicher besser beurteilen.Doch das er aus der Regionalliga kommt hat ja nichts gegen sein talent zu sprechen,da er noch jung ist und jerder kommt mal von unten nach oben.Oder kannte man Podolski bei der Köln a Jugend,Okcha und Yeboah bevor sie zu uns kamen,oder Ballack in Chemnitz.Ich bin immer für ausbaufähige Leute als für Leute von der Bank von anderen Bundesligisten
Lehmann ist bombe(in diesem Fall "bombe" als Adjektiv betrachten)! Hab ich auch schon vor der Saison gesagt. Bin mir auch recht sicher, dass er im Falle eines Nichtaufstiegs wechseln würde. Warum nicht zu uns? Er passt in des Vereins Profil, des Vereins Profil passt zu ihm.
Er hat eine Menge Potential. Wenn er das voll ausschöpfen kann wird er eine feste Größe im deutschem Fussball. Soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen.
Zum Luz kann ich nur sagen: Was hat er großartiges bewegt? Ein Tor gg Hertha? Ganze fünf in der Regionalliga?
Meiner Meinung nach wäre Lehmann die bessere Verstärkung. Erstena hat er viel mehr Erfahrung und würde die Eintracht auf der 6er Position echt verstärken. Luz sehe ich nicht viel stärker als einige Amateure von uns, das einzige was der Junge drauf hat ist sich 100%ig auf den Punkt zu konzentrieren. Naja hoffentlich gibts noch einen für Hinten sag ich nur. Meiner Meinung ist die Innenverteidigung noch zu labil. Mir würde ja ein zweiter Vasoski gut gefallen. Man muss ehrlich sagen, dass der bis jetzt nur von Klose in die Schranken gewiesen wurde und das ist etwaigen Bayernverteidigern auch passiert.
Von Luz halte ich nichts. In der RL bisher recht wenig Tore geschossen. Der wird doch nur hochgejubelt weil er ein Kolleg vom Kuranyi ist und mal im Pokal gegen BuLi Klub getroffen hat. Wäre definitiv keine Verstärkung.
Lehmann würd ich aber gerne bei uns sehen, denke aber ein Wechsel ist nur dann realisitsch sollte 60 nicht aufsteigen. Leider dürfte er wohl einiges an Ablöse kosten da sein Vertrag ja noch länger gültig ist.
sCarecrow schrieb: Lehmann ist bombe(in diesem Fall "bombe" als Adjektiv betrachten)! Hab ich auch schon vor der Saison gesagt. Bin mir auch recht sicher, dass er im Falle eines Nichtaufstiegs wechseln würde. Warum nicht zu uns? Er passt in des Vereins Profil, des Vereins Profil passt zu ihm.
Er hat eine Menge Potential. Wenn er das voll ausschöpfen kann wird er eine feste Größe im deutschem Fussball. Soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen.
Zum Luz kann ich nur sagen: Was hat er großartiges bewegt? Ein Tor gg Hertha? Ganze fünf in der Regionalliga?
Noch zu erwähnen wäre, das Luz keine Sau kennen würde wenn er nicht mit Kuranyi befreundet wäre und die ARD vor der Zusammenfassung des Pokalspiels diesen 15sec-Trailer mit Kuranyi brachte in dem der Luz aufforderte ein Tor zu schießen! Toll! Oder wer kann mir aus der Hüfte, die anderen Torschützen von St.Pauli von diesem Pokalabend nennen?!
Von Luz halte ich auch nich sehr viel.Aber Lehmann wäre schon genial.Ich denke der passt zu unseren Jungs.Der und jonesi defensiv und köhler meier offensiv, das wäre genial.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907623
Hab ich auch schon vor der Saison gesagt. Bin mir auch recht sicher, dass er im Falle eines Nichtaufstiegs wechseln würde.
Warum nicht zu uns? Er passt in des Vereins Profil, des Vereins Profil passt zu ihm.
Zum Luz kann ich nur sagen:
Was hat er großartiges bewegt? Ein Tor gg Hertha?
Ganze fünf in der Regionalliga?
Lehmann würd ich aber gerne bei uns sehen, denke aber ein Wechsel ist nur dann realisitsch sollte 60 nicht aufsteigen. Leider dürfte er wohl einiges an Ablöse kosten da sein Vertrag ja noch länger gültig ist.
Noch zu erwähnen wäre, das Luz keine Sau kennen würde wenn er nicht mit Kuranyi befreundet wäre und die ARD vor der Zusammenfassung des Pokalspiels diesen 15sec-Trailer mit Kuranyi brachte in dem der Luz aufforderte ein Tor zu schießen! Toll!
Oder wer kann mir aus der Hüfte, die anderen Torschützen von St.Pauli von diesem Pokalabend nennen?!
Chris, Jones, Cimen, Schur, Huggel, Lenze (okay, der geht ja) und vielleicht noch Fink.
Ansonsten würde ich Euch Recht geben.