Verein: Rapid Wien / Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 1.500.000 Spielerberater: SPORT INVEST a. s.
--------------------------------------------------------- Der hat nen Marktwert von 1,5 Millionen €......!!! Denke nicht das HB das ausgibt in der Winterpause..?!
Kincl ist sicherlich ein Guter. Wenn wir aber scho über Rapid und die Ö-BuLi sprechen, muss ich hier nochmal einen Namen in die Runde werfen: ANDREAS IVANSCHITZ..es wäre ein kleiner Traum! Mit 22 Jahren absolute Führungspersönlichkeit: Als Ösi ist er auch deutschsprachig, jung und zudem torgefährlich! Er spielt so ungefähr die Posi von Köhler, als linker Mittelfeldspieler, stoßartig und offensiv.
PS: sorry, dass ich dem Fred halb ausgewichen bin - musste sein
Wenn schon ein Ösi-Stürmer dann wäre Sanel Kuljic vom SV Ried brauchbar, allerdings haben da schon Aston Villa, Fulham und Everton ihr Interesse angemeldet.
Hintertaunusadler schrieb: Er würde genau in unsere Manschaft passen, er ist Tscheche 25J alt und ein echter Mittelstürmer so wie Arie in seinen besten Zeit nur jünger.
lol, wat get n ab? Der jung is nich grade allzu jung... under is nicht 25 jahre alt, das is seine trikotnummer, in wirklichkeit is er 32, also schon ein wenig zu alt meiner meinung nach... trikotnummer mit alter verwechseln, hahaha
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1097&spnr=3300581
Marek Kincl
Geburtsdatum: 03.04.1973
Grösse: 1,90
Nationalität: Tschechien
Fuss: beidfüßig
Status: Länderspiele: 2 Spiele
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Rapid Wien / Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.500.000
Spielerberater: SPORT INVEST a. s.
---------------------------------------------------------
Der hat nen Marktwert von 1,5 Millionen €......!!! Denke nicht das HB das ausgibt in der Winterpause..?!
Wenn wir aber scho über Rapid und die Ö-BuLi sprechen, muss ich hier nochmal einen Namen in die Runde werfen: ANDREAS IVANSCHITZ..es wäre ein kleiner Traum! Mit 22 Jahren absolute Führungspersönlichkeit: Als Ösi ist er auch deutschsprachig, jung und zudem torgefährlich! Er spielt so ungefähr die Posi von Köhler, als linker Mittelfeldspieler, stoßartig und offensiv.
PS: sorry, dass ich dem Fred halb ausgewichen bin - musste sein
Also: Ich nehm beide, aber erst nach der Saison!
haben gesehen als ich österreich gegen ka ! geguckt hab wegen weisenberger
Wenn schon ein Ösi-Stürmer dann wäre Sanel Kuljic vom SV Ried brauchbar, allerdings haben da schon Aston Villa, Fulham und Everton ihr Interesse angemeldet.
lol,
wat get n ab?
Der jung is nich grade allzu jung... under is nicht 25 jahre alt, das is seine trikotnummer, in wirklichkeit is er 32, also schon ein wenig zu alt meiner meinung nach...
trikotnummer mit alter verwechseln, hahaha
Niels
Habt ihr mal gesehen wie alt der ist?
Dann Hundertmillionen Mal lieber den Elber testen! Den gibbet nämlich für lau.