Was wollt ihr alle mit Takahara der macht so unendlich viele fehler!!!!! Der kämpft wohl aber macht nur in jedem 5Spiel ein tor!!! Was haltet ihr davon wenn wir unsere Jugendarbeit vortsetzen und Nicky Adler vom TSV1860 München hollen??? Junges Supertalent mit Perspktiven!!!!
Nicky Adler ist schon ein bisschen besser als Stro-Engel!!! Immerhin spielt Adler u21 und hat ne zukunft!!! Stroh-Engel find ich wohl auch gut aber wer weiß ob er in der bundesliga auch soviel budden macht wie in der "oberliga"^^ Also ich fin Nicky Adler besser und mit einer besseren perspektive
Ich denke mal eher,dass Takahara besser einschlägt als Herr Cha. Also lasst es uns mit ihm probieren. Der wird schon seine Tore machen. Mit ihm können wir auch mehr Sponsoren an Land ziehen.
Kein Kontakt bestehe derzeit mehr zum Hamburger SV wegen einer möglichen Verpflichtung von Angreifer Naohiro Takahara. Es habe allerdings Kontakte gegeben, bestätigte ein Sprecher. Bruchhagen erklärte, dass die Eintracht vor knapp zwei Wochen beim HSV wegen eines möglichen Transfers des Japaners angefragt habe.
Der kämpft wohl aber macht nur in jedem 5Spiel ein tor!!!
Was haltet ihr davon wenn wir unsere Jugendarbeit vortsetzen und Nicky Adler vom TSV1860 München hollen???
Junges Supertalent mit Perspktiven!!!!
Immerhin spielt Adler u21 und hat ne zukunft!!!
Stroh-Engel find ich wohl auch gut aber wer weiß ob er in der bundesliga auch soviel budden macht wie in der "oberliga"^^
Also ich fin Nicky Adler besser und mit einer besseren perspektive
Mit ihm können wir auch mehr Sponsoren an Land ziehen.
Kein Kontakt bestehe derzeit mehr zum Hamburger SV wegen einer
möglichen Verpflichtung von Angreifer Naohiro Takahara. Es habe
allerdings Kontakte gegeben, bestätigte ein Sprecher. Bruchhagen
erklärte, dass die Eintracht vor knapp zwei Wochen beim HSV wegen
eines möglichen Transfers des Japaners angefragt habe.