>

Josip Simunic

#
Bevor jetzt wieder alle hier anfangen rumzumaulen, denkt ma an den Namen diese Forums.... Also wenn doch machbar wäre dieser spieler von hertha eine echte verstärkung neben Vasi oder Rehmer. Da sein Vertrag ausläuft wäre ja vieleicht da was machbar.
#
Raaaauuuuuussss, aber schnell!!!!

Aargh, was für Vorschläge hier gemacht werden. Erst den 8.000.000 € Mann Ernesto Chavalier (oder wie der heißt) und jetzt auch noch den Simunic. Hast Du Dich mal gefragt, wieso er bei der Hertha nicht mehr verlängern will? Der wird bereits ein anderes hochkarätiges Angebot vorliegen haben und wir einen Teufel tun, zu einem potentiellen Absteiger zu wechseln.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ohne rumzumaulen, die Gedanken sind frei!

Soweit ich weiß hat Hertha ihm ein neues Angebot unterbreitet, weil sie ihn unbedingt halten wollen. Allerdings soll er auch in Verhandlungen mit dem AC Mailand stehen.
Abgesehen von seinen finanziellen Vorstellungen glaube ich auch nicht das er zu uns passen würde.

Aber ich bin eh der Meinung das Simunic nicht so Gut ist wie er teilweise von wem auch immer gemacht wird!
#
simunic hat letzte saison stark gespielt, dieses jahr ist er nicht mehr so toll, brauchen wir nicht, versteh nicht wieso milan dem ein abgebot machen sollte
#

AllaBumballa schrieb:
Aber ich bin eh der Meinung das Simunic nicht so Gut ist wie er teilweise von wem auch immer gemacht wird!

Täätäää!
Man, sind wir uns wieder einig!
#
durchaus ist man sich des titels dieses forums bewusst, trotzdem bin ich der meinung das "überlegter" gepostet werden sollte.

genauso wie diesen thread, kommentierte ich auch vorerst den schlaudraff-thread mit kopfschütteln und unverständnis.

ich habe so ab und an den eindruck, das manche einfach wahllos namen in die runde schmeißen ohne sich zu informieren bzw sich gedanken drüber zu machen. schade!

simunic wird als evt neuzugang milans gehandelt und ist ein spitzenverteildiger. absolut utopisch der gedanke ihn im sgedress zu sehen. marktwert bei ca 8 mio.

schlaudraff hat erst in aachen verlängertund daher absolut schwachsinniger beitrag.

jedem das sein und ich will auch nicht wirklich meckern, aber manche sollte sich vielleicht einfach mal realistische spieler wünschen und gerüchte mit einer beiligenden quelle posten.
so macht das doch alles mehr spaß, oder!

ein ronaldo, van der vart, klose usw. würden alle gut im sgedress aussehen, doch sind sie genau so unrealistisch und überhaupt nicht erwähnenswert wie ein herr s aus berlin!
#

Hintertaunusadler schrieb:
Bevor jetzt wieder alle hier anfangen rumzumaulen, denkt ma an den Namen diese Forums.... Also wenn doch machbar wäre dieser spieler von hertha eine echte verstärkung neben Vasi oder Rehmer. Da sein Vertrag ausläuft wäre ja vieleicht da was machbar.

Bitte nicht,war 100% auch in den Schiri - Skandal verwickelt!!!haha
#

kasi1981 schrieb:
simunic hat letzte saison stark gespielt, dieses jahr ist er nicht mehr so toll, brauchen wir nicht, versteh nicht wieso milan dem ein abgebot machen sollte

loooool...
brauchen wir nicht?!
Der gehört ganz klar zu den besten Innenverteidiger der Bundesliga und deshalb hat er auch zurecht ein Angebot vom AC Mailand bekommen... ...naja schade, dass wieder mal ein Top Fussballer die Bundesliga verlässt

...übrigens @ Thread eröffner
zwar heißt es "Wunschkonzert&Gerüchteküche", aber man sollte echt rational denken und schauen, welcher Fussballer ist für die Eintracht erschwinglich, oder welcher eben nicht!!!

Ich glaube kaum, dass sich die Eintracht überhaupt so einen Spieler leisten kann, bzw. überhaupt leisten will... ein Star in der Mannschaft würde nur zu Missgunst führen und das würde auch zwangsläufig das Gehaltsgefüge der ganzen Mannschaft durcheinander bringen!

Teilen