>

Du Ri Cha

#
es ist einfach geil, wenn man einen eintracht spieler auf einem riesen plakat in einem adidas shop sieht...ich glaube, das hat es lange nicht mehr gegeben, dass wir einen so bekannten spieler in unserer mannschaft hatten. ich hoffe, wir verlaengern mit ihm ueber 2006 hinaus, der junge wird sich noch steigern.

gruesse aus seoul

adlerauge
#
cool
gibt es davon ein Bild ??
#
Ja scheinbar im Adidas-Shop in Seoul!
#

AllaBumballa schrieb:
Ja scheinbar im Adidas-Shop in Seoul!


ach ne?? *gg*
meinte eins im Inet oder evtl hat ers fotografiert
#
kennt ihr iesen adidas spot mit dem "impssible field"? (da wo man nur auf den linien laufen kann)
In der europäischen version ist er zwar nicht zu sehen, aber da hat er mitgemacht....und es gibt davon auch bilder im internet
#
jupp, hab ich fotografiert und werde das in diesen fred posten, wenn ich wieder zurueck bin.

aber nicht nur fuer adidas macht er hier werbung. auch fuer ne telefongesellschaft zusammen mit seinem vater. hab keine ahnung
was auf dem plakat steht, aber egal.

du ri rulz
#
hier mal der link zum making of vom Impossible Field-Spot, in dem Du-Ri 4mal auftaucht!
http://www.sostav.ru/articles/rus/2005/26.07/news/IF_BTS.swf

Aber action hat er keine, der post nur rum

Gruß,
Niels
#
so, ich denke ich hab das plakat gefunden was oben angesprochen war...:
http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/downloads/wallpapers/1024x768/du-ri_1024-wp.jpg

geilgeil
#

nielsman schrieb:
so, ich denke ich hab das plakat gefunden was oben angesprochen war...:
http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/downloads/wallpapers/1024x768/du-ri_1024-wp.jpg

geilgeil


geil, danke schön, super Bild !!

#
zu guter letzt hab ich auch noch das video gefunden in dem der du-ri mitwirken darf (asiatische ausgabe des Impossible Field clips).
Das Video is allerdings nicht so leicht zu finden, und da es ein flashvideo ist gibts auch keinen direkten link, deshalb schreib ich hier mal ne kurze anleitung wie ihr zu dem video gelangt (für die dies interessiert)

1)geht auf folgende seite: http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/index2.asp?strCountry_adidascom=kr
2)Klickt einfach auf das "adidas Football"-Logo oder auf die koreanischen gelben schriftzeichen.
3)nun sollte sich ein flash-popup öffnen, bei dem am unteren rand einige auswahlpunkte sind, u.a. auch einer mit diem komischen "+10"-Logo
4)Klickt den 5ten dieser Punkte an, also genau den in der Mitte, wo "TV" irgendwas steht!
5)KLickt auf der linken seite den obersten der 3 gelben Menüpunkte an, auch dieser beginnt mit "TV..."
6)Klickt auf der linken seite die 30 neben Impossible Field an, um das Video zu sehen
7) genießt auf der rechten seite das super video mit unserem Du-Ri

Ich hoffe die anleitung is soweit verständlich und gut nach vollziehbar, wenn jemand ne bessere methode weiss zu dem video zu gelangen kann er/sie/es ja posten smile:

Viel spass mit dem coolen Vid und Grüße,

Niels
#
Die Kampange Adidas +10 mit Doo Ri Cha gibts auch hier in Deutschland!!
In Bochum hängt/hing auch ein Plakat im WM Shop!!
#
wunderbar. ich seh bestimmt auch gut auf plakten aus und konnte (zumindest früher mal) schnell laufen.

wo is mein vertrag für die eintracht? ich nehm zehn kilo ab und bin wieder so schnell wie früher.
#

motsch schrieb:
wunderbar. ich seh bestimmt auch gut auf plakten aus und konnte (zumindest früher mal) schnell laufen.

wo is mein vertrag für die eintracht? ich nehm zehn kilo ab und bin wieder so schnell wie früher.


Du hast ne Logik. Noch vom Neujahr einen im Kasten? Weisst du was PR,Fanartikel und Bekanntheitsgrad sind? www.wikipedia.org
Da werden Sie geholfen...
#
Du Ri Power süd korea wird weltmeister.Sry das musste sein
#

nielsman schrieb:
zu guter letzt hab ich auch noch das video gefunden in dem der du-ri mitwirken darf (asiatische ausgabe des Impossible Field clips).
Das Video is allerdings nicht so leicht zu finden, und da es ein flashvideo ist gibts auch keinen direkten link, deshalb schreib ich hier mal ne kurze anleitung wie ihr zu dem video gelangt (für die dies interessiert)

1)geht auf folgende seite: http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/index2.asp?strCountry_adidascom=kr
2)Klickt einfach auf das "adidas Football"-Logo oder auf die koreanischen gelben schriftzeichen.
3)nun sollte sich ein flash-popup öffnen, bei dem am unteren rand einige auswahlpunkte sind, u.a. auch einer mit diem komischen "+10"-Logo
4)Klickt den 5ten dieser Punkte an, also genau den in der Mitte, wo "TV" irgendwas steht!
5)KLickt auf der linken seite den obersten der 3 gelben Menüpunkte an, auch dieser beginnt mit "TV..."
6)Klickt auf der linken seite die 30 neben Impossible Field an, um das Video zu sehen
7) genießt auf der rechten seite das super video mit unserem Du-Ri

Ich hoffe die anleitung is soweit verständlich und gut nach vollziehbar, wenn jemand ne bessere methode weiss zu dem video zu gelangen kann er/sie/es ja posten smile:

Viel spass mit dem coolen Vid und Grüße,

Niels


japp ist verständlich, thx! Wie haste das bloß rausbekommen?^^
#
viel arbeit un langes gesuche, bitte das vid verbreiten

Gruß


Teilen