was ihn natürlich automatisch dazu bringt zur sge zu wechseln un nicht etwa zu einem verein wie Bremen oder dem interessierten italienischen meister juve... bayern werden ihn niemals gehen lassen er is eins der größten deutschen talente, meiner meinung nach noch mehr als podolski, un die bayern zeihn ihn hoch um ihn dann wirklich an nen club wie juve zu verkaufen!
nielsman schrieb: was ihn natürlich automatisch dazu bringt zur sge zu wechseln un nicht etwa zu einem verein wie Bremen oder dem interessierten italienischen meister juve... bayern werden ihn niemals gehen lassen er is eins der größten deutschen talente, meiner meinung nach noch mehr als podolski, un die bayern zeihn ihn hoch um ihn dann wirklich an nen club wie juve zu verkaufen!
Schlags dir aus m kop du idiotenchef
gruß, Niels
Glaube noch nicht mal,dass die den an Juve weiterreichen wollen,die wollen den natürlich behalten,aber wenn er keinen Stammplatz bekommt,dann wird das wohl langfristig nichts.
Schweinsteiger ist doch noch sehr Jung.Stammspieler ist er bei den Lederhose doch eh nicht!
meine herren, hier das und woanders guerrero, die bayern sollen bleiben wo se sind.
Schlags dir aus m kop du idiotenchef
gruß,
Niels
Glaube noch nicht mal,dass die den an Juve weiterreichen wollen,die wollen den natürlich behalten,aber wenn er keinen Stammplatz bekommt,dann wird das wohl langfristig nichts.
Schade um die Abnutzung meiner linken Maustaste mit der ich diesen Schrott geöffnet habe.