Problemlösungen schrieb: Vielleicht garnicht so schlecht, würde vorschlagen du beobachtest ihn noch eine zeitlang und setzt die dann mit HH in Verbindung.
@linkhawk: der gefällt mir sehr gut in der 2. liga...spielt meisstens auf der linken seite, recht schnell und verdammt guter dribbler. ob er sich aber in liga 1 auch so gut durchsetzen kann, ist eben die frage... spielt grade auch beim hallenturnier und hat in 2 spielen 2 tore gemacht. übrigens auch tortorschütze bei wacker, aber das hat nichts zu sagen
Persönliche Daten Stand: 14.11.2005
finde ihn sehr interessant.er ist ziehmlich schnell und sehr dribbel stark.was meint ihr zu ihn!
Dragan Bogavac
Geburtsdatum: 07.04.1980
Grösse: 1,69
Nationalität: Serbien und Montenegro
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: 1 Spiele
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Wacker Burghausen / 2.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 500.000
Spielerberater: ?
--------------------------------------------------------------------------------
News zum Spieler:
24.08.2005 Burghausen holt 2 Neue
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Torvorlagen Spielmin. ø Min. pro Tor
2.Bundesliga 14 5 0 3 2 0 0 1 2 1193 239 Details
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
05 / 06 Roter Stern Belgrad Wacker Burghausen ablösefrei
HH?
@ Linkhawk:
Oweia! Wozu denn?
Hahaha
@linkhawk: der gefällt mir sehr gut in der 2. liga...spielt meisstens auf der linken seite, recht schnell und verdammt guter dribbler. ob er sich aber in liga 1 auch so gut durchsetzen kann, ist eben die frage... spielt grade auch beim hallenturnier und hat in 2 spielen 2 tore gemacht. übrigens auch tortorschütze bei wacker, aber das hat nichts zu sagen
Das magische viereck meier, copado, ama und bogavac
Das wäre eher mein persönliches BERMUDA-VIERECK...