Nun, ich hoffe einfach nicht, dass man irgendeinen Abzocker holt, der kein Deutsch spricht, sich nicht mit der Eintracht identifiziert und Unruhe ins Team bringt.
Mein Sturm ist immer noch die Idee von Paulo Vogt/Sion, zusammen mit Copado.
Der eine gross,der andere klein, Vollstrecker und Vorbereiter, beide hungrig und nicht teuer.
Chevanton, Bobic,Ailton, Klasnic...alles blabla und nicht machbarm des weiteren wäre es auch nich gut...bloss teuer.
Nun, ich will damit sagen: Lassen so wie's ist oder eine billige feine Lösung finden.
Ich finde es ja auch prima das man auf die jungen setzt die aus unserer gegend kommen, aber es scheint bei einigen die Sache in die falsche Richtung zu laufen, nicht alle die nicht aus Deutschland kommen sin Abzocker usw. Wir haben oft große Siege mit Ausländern gefeiert.
Irgendein Defizit wird dieser Spieler schon haben, ein Holzbein oder so Sonst kann ich mir nicht erklären, das er 3 Jahre hintereinander regelmäßig seine Goals macht in der schweizer B-Liga, dabei jedes Jahr(!) seinen Verein wechselt, aber nie bei einem Erstligisten (oder wenigstens bei einem Aufsteiger) in der Schweiz landet!?
Ein Vergleich zu Deutschland, da erwischt einer eine gute Saison und schon liegen ihm mehrere unterschriftsreife Verträge von Erstligisten auf dem Schreibtisch. Ihr könnt Euch jetzt aussuchen ob ihr das auf Frommer oder aktuell Eigler bezieht.
Ich wüsste nicht was...hab in 6mal gesehen, gefällt mir super. Die Frage ist halt natürlich, wie er sich bei 1.Klassigen Gegnern präsentiert. Man müsste mal n'Probetrainig machen ...
Aber wenn der einschlägt, dann gibts 20 Buli-Tore..
Also mein Vorschlag wäre eindeutig Amanatidis und Darren Bent von Charlton !!! Copado wäre noch besser als hängende Spitze !! Bent ist noch sehr jung und hat in 18 Premier League Spielen 10 Tore gemacht !! Zudem ist er nach verdammt schnell also
Mein Sturm ist immer noch die Idee von Paulo Vogt/Sion, zusammen mit Copado.
Der eine gross,der andere klein, Vollstrecker und Vorbereiter, beide hungrig und nicht teuer.
Chevanton, Bobic,Ailton, Klasnic...alles blabla und nicht machbarm des weiteren wäre es auch nich gut...bloss teuer.
Nun, ich will damit sagen: Lassen so wie's ist oder eine billige feine Lösung finden.
Wir haben oft große Siege mit Ausländern gefeiert.
Passt zu Chris.
Sonst kann ich mir nicht erklären, das er 3 Jahre hintereinander regelmäßig seine Goals macht in der schweizer B-Liga, dabei jedes Jahr(!) seinen Verein wechselt, aber nie bei einem Erstligisten (oder wenigstens bei einem Aufsteiger) in der Schweiz landet!?
Ein Vergleich zu Deutschland, da erwischt einer eine gute Saison und schon liegen ihm mehrere unterschriftsreife Verträge von Erstligisten auf dem Schreibtisch. Ihr könnt Euch jetzt aussuchen ob ihr das auf Frommer oder aktuell Eigler bezieht.
Aber wenn der einschlägt, dann gibts 20 Buli-Tore..
Ama mit Stroh-Engel
dahinter als "hängede" Spitze Paco
und im zentralen Mittelfeld Alex Meier, dazu noch irgendwo den Weißenberger einbauen!
Also nein zu "Verstärkungen" im Winter!
Lasst uns im Sommer lieber was gescheites holen!
ABER!!!!!
Was hat eigendlich FF mit Jurica Puljiz vor?
Sollte er etwa neben unserem Vasi verteidigen?
Man hört immer nur, dass Lexa, Lenze, etc. nahegelget wurde sich einen anderen Verein zu suchen, aber was ist denn mit Puljiz?
Bent ist noch sehr jung und hat in 18 Premier League Spielen 10 Tore gemacht !! Zudem ist er nach verdammt schnell also
__________________Copado_______________
____________Bent________Amanatidis