Afrigaaner schrieb:Vorhin gabs Werbung.Yes - endlich wieder - Bauer sucht Frau.
schobbe schrieb:Zünftige Party.
crasher1985 schrieb: schobbe schrieb:Zünftige Party. Die Tanzen gleich Bolognese!
schobbe schrieb: crasher1985 schrieb: schobbe schrieb:Zünftige Party. Die Tanzen gleich Bolognese! aber nach altem Familienrezept :neutral-face
Afrigaaner schrieb:Nichts gegen die Blonde aber die aus HH gefaellt mir besser.Die Prognose meiner 3 Frauen - der nimmt die Blonde. Die hat sein Niveau.
Afrigaaner schrieb:Kommentar meiner Frauen - der hessische Italiener sieht aus wie ein Affe.Ich wart ja nur drauf, dass der die Eintracht-Flagge raus holt.
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Nichts gegen die Blonde aber die aus HH gefaellt mir besser.Die Prognose meiner 3 Frauen - der nimmt die Blonde. Die hat sein Niveau. die rote sieht aus wie Andrea Berg
Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Kommentar meiner Frauen - der hessische Italiener sieht aus wie ein Affe.Ich wart ja nur drauf, dass der die Eintracht-Flagge raus holt. Ich vermute, dass der irgendwo von der Bergstraße kommt. Der is bestimmt Hoffenheimer.
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Kommentar meiner Frauen - der hessische Italiener sieht aus wie ein Affe.Ich wart ja nur drauf, dass der die Eintracht-Flagge raus holt. Ich vermute, dass der irgendwo von der Bergstraße kommt. Der is bestimmt Hoffenheimer. Vettel kommt auch von der Bergstrasse und ist Eintracht Fan Mist schon wieder Werbung
Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Kommentar meiner Frauen - der hessische Italiener sieht aus wie ein Affe.Ich wart ja nur drauf, dass der die Eintracht-Flagge raus holt. Ich vermute, dass der irgendwo von der Bergstraße kommt. Der is bestimmt Hoffenheimer. Vettel kommt auch von der Bergstrasse und ist Eintracht Fan Mist schon wieder Werbung Den Affen mit Vettel zu vergleichen hat schon was von Blasphemie.
cargofritze schrieb: Afrigaaner schrieb:Kommentar meiner Frauen - der hessische Italiener sieht aus wie ein Affe.Ich wart ja nur drauf, dass der die Eintracht-Flagge raus holt. der ist OFC-Fan
Ich kapier gar nichts mehr die (mit den Pferde) ist doch in der falschen Sendung.
Die Tanzen gleich Bolognese!
aber nach altem Familienrezept :neutral-face
Man goennt sich ja sonst nichts.
Die Prognose meiner 3 Frauen - der nimmt die Blonde. Die hat sein Niveau.
die rote sieht aus wie Andrea Berg
der nimmt alle beide
Ich wart ja nur drauf, dass der die Eintracht-Flagge raus holt.
der ist OFC-Fan
Naja die sieht schon besser aus.
Ich vermute, dass der irgendwo von der Bergstraße kommt. Der is bestimmt Hoffenheimer.
Vettel kommt auch von der Bergstrasse und ist Eintracht Fan
Mist schon wieder Werbung
Den Affen mit Vettel zu vergleichen hat schon was von Blasphemie.
Wo warst du die ganze Zeit?
Irgendwie hast du recht - ich widerrufe alles.
Und jetzt muss auch noch Melanie gehen - ich bin traurig.
und hat demnach auch Schwimmhäute