Snuffle82 schrieb:Öhm, irgendwie war ich mir sicher, dass Du das letzte Nacht hier gepostet hattest.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Öhm, irgendwie war ich mir sicher, dass Du das letzte Nacht hier gepostet hattest. ja hab aber auch nur ne Antwort aus zweiter Hand erhalten bis jetzt
Tuess schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Öhm, irgendwie war ich mir sicher, dass Du das letzte Nacht hier gepostet hattest. ja hab aber auch nur ne Antwort aus zweiter Hand erhalten bis jetzt Wer gibt denn solche Informationen leichtfertig weiter?
Snuffle82 schrieb:33 Jahre Single - bestimmt auch mal ne Erfahrung wert.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:33 Jahre Single - bestimmt auch mal ne Erfahrung wert. der vögelt seinen Verein nicht zu 3 Punkten
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:33 Jahre Single - bestimmt auch mal ne Erfahrung wert. der vögelt seinen Verein nicht zu 3 Punkten Du doch auch nicht.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:33 Jahre Single - bestimmt auch mal ne Erfahrung wert. der vögelt seinen Verein nicht zu 3 Punkten Du doch auch nicht.
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:33 Jahre Single - bestimmt auch mal ne Erfahrung wert. der vögelt seinen Verein nicht zu 3 Punkten Du doch auch nicht.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:33 Jahre Single - bestimmt auch mal ne Erfahrung wert. der vögelt seinen Verein nicht zu 3 Punkten Du doch auch nicht. kein Wunder, dass wir absteigen
Snuffle82 schrieb:Beate ist online! Schreib ihr doch mal!
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Beate ist online! Schreib ihr doch mal! ne ich schau jetzt Britt, die hat das passende Thema dazu
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Beate ist online! Schreib ihr doch mal! ne ich schau jetzt Britt, die hat das passende Thema dazu Lese auch gerade, dass sie auf blaue Augen steht.Welches denn?
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Beate ist online! Schreib ihr doch mal! ne ich schau jetzt Britt, die hat das passende Thema dazu Lese auch gerade, dass sie auf blaue Augen steht.Welches denn? mit blauen Augen kann ich nicht dienen ,-) irgendwas mit "Liebesgeständnis - Gib mir keinen Korb" oder so
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Beate ist online! Schreib ihr doch mal! ne ich schau jetzt Britt, die hat das passende Thema dazu Lese auch gerade, dass sie auf blaue Augen steht.Welches denn? mit blauen Augen kann ich nicht dienen ,-) irgendwas mit "Liebesgeständnis - Gib mir keinen Korb" oder so Deshalb ja. Höchst interessant.
ja hab aber auch nur ne Antwort aus zweiter Hand erhalten bis jetzt
Wer gibt denn solche Informationen leichtfertig weiter?
ich hab da so ne Theorie
der vögelt seinen Verein nicht zu 3 Punkten
Du doch auch nicht.
kein Wunder, dass wir absteigen
Tun wir nicht!
ne ich schau jetzt Britt, die hat das passende Thema dazu
Lese auch gerade, dass sie auf blaue Augen steht.
Welches denn?
aber direkt mal angeklickt
mit blauen Augen kann ich nicht dienen ,-)
irgendwas mit "Liebesgeständnis - Gib mir keinen Korb" oder so
Deshalb ja.
Höchst interessant.
na immer