>

Schwiegertochter gesucht

#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Welche von den Dreien ist eigentlich Deine Stalkerin?  ,-)  


So schlimm ist meine Stalkerin echt nicht. Ganz ehrlich zwei drei Bier und man könnte sogar problemlos mit ihr in der Kiste landen.

Mich stört ihr Köter (der ist hässlich und stinkt) und dass sie wirklich verrückt ist. Also so richtig jetzt.  


Ich habe doch gar keinen Hund mehr.
#
Parodie schrieb:


...und dass sie wirklich verrückt ist. Also so richtig jetzt.  


Ich finde, ihr würdet hervorragend zueinander passen.

PS: Danke für den Ausdruck "nicht alle Schiffe im Hafen". Werde ich mir merken.  
#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Welche von den Dreien ist eigentlich Deine Stalkerin?  ,-)  


So schlimm ist meine Stalkerin echt nicht. Ganz ehrlich zwei drei Bier und man könnte sogar problemlos mit ihr in der Kiste landen.

Mich stört ihr Köter (der ist hässlich und stinkt) und dass sie wirklich verrückt ist. Also so richtig jetzt.  


Ich habe doch gar keinen Hund mehr.


Süße, dich hab ich doch gar nicht gemeint Aber ein kluger Mann hat immer mehrere Eisen im Feuer
#
Parodie schrieb:
Ah und jetzt gibt es eine Sendung, die das Gleiche macht, nur dass anstatt eines Mannes eine Frau ihren Zukünftigen sucht?!

Wahnsinn was man alles verpasst, wenn man keinen Fernseher mehr hat...


ist irgendwie genau dieselbe Klientel wie bei den anderen Resteshows auch
#
Parodie schrieb:
Ah und jetzt gibt es eine Sendung, die das Gleiche macht, nur dass anstatt eines Mannes eine Frau ihren Zukünftigen sucht?!


Quasi wie "Frau sucht Bauer". Man hätte die Sendung allerdings auch "Schreckgespenst sucht Opfer" oder so was nennen können.
#
Tuess schrieb:
Parodie schrieb:
Ah und jetzt gibt es eine Sendung, die das Gleiche macht, nur dass anstatt eines Mannes eine Frau ihren Zukünftigen sucht?!


Quasi wie "Frau sucht Bauer". Man hätte die Sendung allerdings auch "Schreckgespenst sucht Opfer" oder so was nennen können.  


Der eine Bewerber bei Beate ist aber auch ein Schreckgespenst!
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:


...und dass sie wirklich verrückt ist. Also so richtig jetzt.  


Ich finde, ihr würdet hervorragend zueinander passen.

PS: Danke für den Ausdruck "nicht alle Schiffe im Hafen". Werde ich mir merken.    


Hey mir ist vollkommen klar, dass ich ab und an wirklich spinne, aber bei der sind selbst meine Alarmglocken angegangen und das sogar ziemlich laut. Ich habe mich auch nicht getraut mit ihr inne Kiste zu springen.

P.s.: Gern geschehen
#
Tuess schrieb:
Parodie schrieb:
Ah und jetzt gibt es eine Sendung, die das Gleiche macht, nur dass anstatt eines Mannes eine Frau ihren Zukünftigen sucht?!


Quasi wie "Frau sucht Bauer". Man hätte die Sendung allerdings auch "Schreckgespenst sucht Opfer" oder so was nennen können.  


"Resterampe" wäre der passendere Begriff
#
Wann und wo läuft diese Show überhaupt? RTL2? Ich glaube ich muss da wohl mal ein Auge riskieren... (auch wenn ich danach wahrscheinlich nicht mehr derselbe sein werde ob des Traumas)  ,-)
#
Jugger schrieb:
Wann und wo läuft diese Show überhaupt? RTL2? Ich glaube ich muss da wohl mal ein Auge riskieren... (auch wenn ich danach wahrscheinlich nicht mehr derselbe sein werde ob des Traumas)  ,-)  


sonntags abends  19.05 (oder so grob) auf RTL
#
Ist das nicht unglaublich, das Beate ein Jahr jünger ist als ich?
Die sieht aus wie Mitte 40!
#
Snuffle82 schrieb:
Ist das nicht unglaublich, das Beate ein Jahr jünger ist als ich?
Die sieht aus wie Mitte 40!


die feiert halt immer so wild
#
Beate gefällt Coca-Cola. Nutella und Burger King. Ich will der guten Frau ja nicht zu nahe treten, aber genau so sieht sie auch aus. Wahnsinn...
#
Parodie schrieb:
Beate gefällt Coca-Cola. Nutella und Burger King. Ich will der guten Frau ja nicht zu nahe treten, aber genau so sieht sie auch aus. Wahnsinn...  


dass die aber noch nicht als Werbegesicht für diese Produkte entdeckt worden ist
#
Parodie schrieb:
Ich habe mich auch nicht getraut mit ihr inne Kiste zu springen.



Angst, dass sie lacht?
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Ich habe mich auch nicht getraut mit ihr inne Kiste zu springen.



Angst, dass sie lacht?


Ja das auch, aber das ist ein anderes Thema.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Ich habe mich auch nicht getraut mit ihr inne Kiste zu springen.



Angst, dass sie lacht?


ach was...kühn zu neuen Ufern aufbrechen
#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:


...und dass sie wirklich verrückt ist. Also so richtig jetzt.  


Ich finde, ihr würdet hervorragend zueinander passen.

PS: Danke für den Ausdruck "nicht alle Schiffe im Hafen". Werde ich mir merken.    


Hey mir ist vollkommen klar, dass ich ab und an wirklich spinne, aber bei der sind selbst meine Alarmglocken angegangen und das sogar ziemlich laut. Ich habe mich auch nicht getraut mit ihr inne Kiste zu springen.

P.s.: Gern geschehen


http://www.youtube.com/watch?v=HJSTJgTbg9w
#
endlich gehts weiter
#
das darf doch nicht war sein....

und ich idiot schalte auch noch da rein.


Teilen