>

Ahanfouf

#
Wie wäre es denn mit Abdelaziz Ahanfouf???
Ein toller Spieler der zwar noch Vertrag hat, aber wie ich finde eine tolle Ergänsung zu Ama wäre und Paco dann als hägende Spitze dahinter!!!

Was sagt ihr dazu??
#
da Ahanfouf ein fast Frankfurtjung ist und zu dem auch ein guter kicker ist, würde ich es befürworten!

Ausserdem wäre es doch mal marketingtechnisch nicht schlecht, wenn ein Marrok bei der Eintracht spielt... wir haben ja in FFM soviele Marroks, die könnten dann auch mal Geld im Stadion lassen!
#
Ahanfouf ist ein Schauspieler und Simulant. Der fällt doch schon um wenn der Gegenspieler einmal atmet. Absolut unsympatischer Spieler, zwar technisch stark aber ich kann ihn einfach nicht leiden.
Ausserdem ist Chaftar tunesischer Abstammung, also das is ja schonma die Richtung
#
Ahanfouf kommt bei Abstieg des MSV und bei unserem Klassenerhalt.

gm
#

gm schrieb:
Ahanfouf kommt bei Abstieg des MSV und bei unserem Klassenerhalt.

gm



so drücke ich also dem MSV die Daumen, dass sie die

Klasse halten können.



Gruss Wolfi47
#
Anhanfouf ist eine Tunte. Die hilft uns nix
#
Warum denn immer solche Leute???
Wir können doch auch mal auf einen jüngeren Spieler setzten!!! Ahanfouf ist doch auch schon 28.
#

biscPaco schrieb:
Wie wäre es denn mit Abdelaziz Ahanfouf???
Ein toller Spieler der zwar noch Vertrag hat, aber wie ich finde eine tolle Ergänsung zu Ama wäre und Paco dann als hägende Spitze dahinter!!!

Was sagt ihr dazu??


Owaioweioweioweiowei!!!
Ahanfouf? Ist das dein Ernst? Mir würde spontan keiner einfallen der unsympatischer ist und eine solch "asoziale" Spielweise hat.
Okay, der ist technisch nicht schlecht...aber was der sich an groben Fouls liefert...dagegen ist Jones ein Engel...!!!
Wirklich, so viele versteckte und auch offene Fouls, und Schwalbenkönig ist er auch noch!
Nein, danke...so einen will ich in Frankfurt nicht sehen!!!

Was denkt ihr???

MfG; henning_rehse
#
Owaioweioweioweiowei!!!
Ahanfouf? Ist das dein Ernst?


Dem stimme ich zu, ich sag nur Schwalbenkönig
#
Der Ahanfouf klingt wie eine Krankheit. Und kicken kann der auch net so doll
#

JERMAINE_15 schrieb:
Der Ahanfouf klingt wie eine Krankheit. Und kicken kann der auch net so doll


Waaaaaaaaaaaaaaaas?

Kicken kann der auch net so doll?! Der hat eine geile Technik und is immer für n Tor gut. Allerdings will ich so nen Schwalbenkönig und unfairen Spieler (fast so wie Pipo Inzaghi) NIE mit dem Adler auf der Brust sehn! NIIIIIIEEEEEEEEEEEEE *schrei*

So, dass a mal a Ruh is,

8Lääxa


Teilen