>

Zigic zum HSV???

#
hab bei dsf im teletext gelesen, das der hsv an stürmer talent Zigic von roter stern belgard dran ist.für 6 mil. könnte er zur rückrunde kommen.damit wäre der weg für takahara frei zur eintracht zu kommen.hoffe es klappt.
#

linkhawk schrieb:
hab bei dsf im teletext gelesen, das der hsv an stürmer talent Zigic von roter stern belgard dran ist.für 6 mil. könnte er zur rückrunde kommen.damit wäre der weg für takahara frei zur eintracht zu kommen.hoffe es klappt.


Mit Takahara ist sich HB ja schon einig. Das der HSV nen neuen Stürmer verpflichten will ist ja auch nichts neues. So wie es aussieht, ist das mit Takahara nur noch reine Formsache.
#
Ich will lieber Zigic als Takahara
#
der hsv meine ja sie lassen den takahara nur gehen,wenn sie ein neuen stümer holen.wenn nicht würde keine freigabe bekommen.
#

Enkhaamer schrieb:
Ich will lieber Zigic als Takahara

der wäre mir auch lieber.

balkan duo zigic und puljiz
#
Takahara is der beste Stürmer den wir bekommen können. Er ist schnell und Torgefährlich. Er hatte bei dem HIV einfach keine Chance bekommen.  Aber wenn er zu uns kommt schlägt er ein da bin ich mir ganz sicher... Und was ist denn wenn bei uns nur ein Stürmer ausfällt haben wir ein Problem weil der Arie nicht mehr wirklich 1.Liga tauglich is. Wenn wir einen Stürmer holen sollte, was ja so gut wie sicher ist dann Takahara.
#
Takahara und torgefährlich? Wer hat Dir denn das Märchen erzählt?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Wave2 schrieb:
Takahara is der beste Stürmer den wir bekommen können. Er ist schnell und Torgefährlich. Er hatte bei dem HIV einfach keine Chance bekommen.  Aber wenn er zu uns kommt schlägt er ein da bin ich mir ganz sicher... Und was ist denn wenn bei uns nur ein Stürmer ausfällt haben wir ein Problem weil der Arie nicht mehr wirklich 1.Liga tauglich is. Wenn wir einen Stürmer holen sollte, was ja so gut wie sicher ist dann Takahara.

gebe ich dir vollkommen recht. das ist nun mal der besten den wir zur zeit kriegen können......und HB wird sich schon was dabei denken sonst würde er ihn nicht haben wollen.....ich wünsche mir das er kommt und voll einschlägt dann erstummen hier wieder ein paar kritiker also: gebt Taka eine chance
#

Max_Merkel schrieb:
Takahara und torgefährlich? Wer hat Dir denn das Märchen erzählt?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


ZoLo hat's gesagt
#
Er is Torgefährlich da kann jeder was gegen sagen aber is so. Aber wir werden am Monatag sehen ob er dann kommt un wenn er kommt wie er dann spielt mal sehen wer dann recht hatte. Ich wette aber das die recht haben die für Takahara sind und ihn für Torgefährlich halten. Er hatte in Hamburg ja nie wirklich ne Chance zu zeigen was er kann. Und HB wird sich auch seine Gedanken gemacht haben und was HB bisher gekauft hat warn ales Spieler die uns verstärkt haben...
#
bin ja auch dafür das er kommt.
#
LOL. Wenn man bei wikipedia.de Zigic eingibt steht da ein bisschen über ihn und am Ende steht dann das er im Winter 05/06 zum HSV wechselte um den nach Frankfurt abgewanderten Noahiro takahara zu ersetzten. *Scheinbar können die Autoren von wikipedia in die zukunft schauen, sonst würden sie ja nicht schreiben das der zigic und der takahara schon längst geweschelt hat. Hier der link

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_%C5%BDigi%C4%87
#

Makey schrieb:
LOL. Wenn man bei wikipedia.de Zigic eingibt steht da ein bisschen über ihn und am Ende steht dann das er im Winter 05/06 zum HSV wechselte um den nach Frankfurt abgewanderten Noahiro takahara zu ersetzten. *Scheinbar können die Autoren von wikipedia in die zukunft schauen, sonst würden sie ja nicht schreiben das der zigic und der takahara schon längst geweschelt hat. Hier der link

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_%C5%BDigi%C4%87



insider infos
#
Lustiger Artikel bei Wikipedia. Hat der HSV eigentlich eine Gelddruckmaschine? Die haben doch bei Van Buyten und Van der Vaart schon jeweils ein paar Millionen investiert. Dann bieten die noch um Poldi mit und sind an zwei Stürmern interessiert, wo die jeweiligen Vereine 10 Millionen fordern und der HSV jeweils bis zu 6 Millionen bietet. Abgesehen davon steht bei denen alles in der Presse, noch bevor es spruchreif ist. Das mit Takahara wäre doch von unserer Seite überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gelangt. Sehr komische Vereinspolitik. Wenn man da zum Vergleich mal Werder Bremen ansieht, die jetzt schon mehrere Jahre in der Champions League waren, mehrere teure Spieler verkauft haben und trotzdem kaum Geld investieren. Viele sehen den HSV ja schon als potentiellen Bayern-Konkurrenten in der Zukunft, aber das wird auch nix von dauer. Im moment läuft es sportlich gut, aber ich möchte nicht wissen was passiert, wenn der HSV am Ende der Saison vielleicht doch nicht in die internationalen Wettbewerbe kommt.

MfG Djabatta


Teilen