Ist U21 Nationalspieler Englands und sehr torgefährlich!!!! Hat in 18 Spielen 10 Tore für Charlton gemacht. Würde gut zu Ama passen hat aber noch Vertrag!! Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio .. Zudem ist er verdammt schnell
ein guter spieler, noch dazu jung!!! würde ihn sofort nehmen!
aber wir sind eintracht frankfurt und nicht irgendein skandalträchtiger, finanzgebärender fc schalke oder pleitedortmund! was glaubst du warum bei uns nicht er, sondern takahara im gespräch ist?
biscPaco schrieb: Sein Marktwert liegt bei 3,5 Mio .. Zudem ist er
1.) Hast Du ihn jemals selbst spielen sehen?
2.) Beschreibe ihn, wenn Du Frage 1 mit "Ja" beantwortest, mal etwas genauer!
3.) Wie kommst Du auf den absurden Gedanken, dass wir uns 3,5 Millionen Euro leisten könnten, um uns einen englischen U-21 Nationalspieler zu leisten, welcher, wenn er denn etwas taugt, demnächst wohl von Vereinen wie ManU mit Kohle überschüttet wird?
5.) wissen HB und die Scouts schon was sie tun und das besser als jeder andere von uns.. die wissen schon, was im Bereich des Möglichen liegt und was nicht!!
käse. immer wieder werden hier spieler genannt die kein ***** kennt, man muss sich mal überlegen wieso kein engländer in der bundesliga spielt, und da wird frankfurt sicher nicht die erste mannschaft sein die sowas wagen wird, in england macht doch fast jeder stümer der gerade auslaufen kann seine buden (rösler) da wird eben ein anderer fussball gespielt
kasi1981 schrieb: käse. immer wieder werden hier spieler genannt die kein ***** kennt, man muss sich mal überlegen wieso kein engländer in der bundesliga spielt, und da wird frankfurt sicher nicht die erste mannschaft sein die sowas wagen wird, in england macht doch fast jeder stümer der gerade auslaufen kann seine buden (rösler) da wird eben ein anderer fussball gespielt
Na ja ich darf an einen gewissen Owen Hargreaves erinnern.Also der erste Verein wären wir nicht.Trotzdem denke ich,dass ein solcher Transfer für uns nicht vorteilhaft wäre.Zu kostspielig wäre die Sache auf jedenfall.
Owen Hargreaves kommt doch garnicht wirklich aus England. Der ist als Jugendlicher aus Australien zu den Bayern gegangen und hat nur einen englischen Pass und spielt deshalb in der Nationalmannschaft. Abgesehen davon würde er da glaub ich auch nicht spielen, wenn er nicht bei den Bayern wäre.
Schwarzer-Oktober schrieb: [quote] Na ja ich darf an einen gewissen Owen Hargreaves erinnern.Also der erste Verein wären wir nicht.Trotzdem denke ich,dass ein solcher Transfer für uns nicht vorteilhaft wäre.Zu kostspielig wäre die Sache auf jedenfall.
Man kann ja den Fall Hargreaves wohl schlecht mit Bent vergleichen. Hargreaves ist ursprünglich in Kanada aufgewachsen, wurde von Bayern gescoutet und kam mit 16 Jahren nach München. Erst später entschied er sich dann für die englische Nationalität, da die Erfolgschancen mit der englischen Auswahl wohl doch um einiges höher liegen dürften, als der mit der kanadischen (zudem ständige Interkontinentalflüge). Und zum Thema Bent: Wieso bieten wir dann nicht gleich um Podolski mit? Dürfte ähnlich teuer sein ist aber jung und deutschsprachig ! Nee, also mal im Ernst, jeder SLT hat mehr Gehalt als diese Schwachsinnsvorschläge die hier regelmäßig in diesem Unterforum auftauchen.
Djabatta schrieb: Owen Hargreaves kommt doch garnicht wirklich aus England. Der ist als Jugendlicher aus Australien zu den Bayern gegangen und hat nur einen englischen Pass und spielt deshalb in der Nationalmannschaft. Abgesehen davon würde er da glaub ich auch nicht spielen, wenn er nicht bei den Bayern wäre.
MfG Djabatta
Nein, Kanada (*pingeligsei*). Im Kicker-SH steht als letzter Verein "Calgary Foothills FC".
@ Zolo: Naja... du hast gefragt, ob der Threadersteller den schonmal gesehen hätte. Ich wollte nur gesagt haben, dass man dafür keine weiten Reisen unternehmen müsste...
Äussert euch zu ihm?!
würde ihn sofort nehmen!
aber wir sind eintracht frankfurt und nicht irgendein skandalträchtiger, finanzgebärender fc schalke oder pleitedortmund!
was glaubst du warum bei uns nicht er, sondern takahara im gespräch ist?
1.) Hast Du ihn jemals selbst spielen sehen?
2.) Beschreibe ihn, wenn Du Frage 1 mit "Ja" beantwortest, mal etwas genauer!
3.) Wie kommst Du auf den absurden Gedanken, dass wir uns 3,5 Millionen Euro leisten könnten, um uns einen englischen U-21 Nationalspieler zu leisten, welcher, wenn er denn etwas taugt, demnächst wohl von Vereinen wie ManU mit Kohle überschüttet wird?
4.) AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHH!
Der ist mit Sicherheit mehr wert als 3,5mio.
Der ist nämlich kein U21 Nationalspieler sondern steht im Kader der A-Nationalmannschaft.
Für den kommt eher Arsenal, Liverpool oder ManU in Frage und nicht die Eintracht.
@ Zolo: den bekommt man, wenn man Premiere hat öfters zu sehen...
Steht da irgendwo, dass ich ihn nicht kenne (habe auch Premiere)? :o)
Wusste allerdings nicht, dass er schon in der A-Nationalmannschaft spielt!
MfG Djabatta
Na ja ich darf an einen gewissen Owen Hargreaves erinnern.Also der erste Verein wären wir nicht.Trotzdem denke ich,dass ein solcher Transfer für uns nicht vorteilhaft wäre.Zu kostspielig wäre die Sache auf jedenfall.
MfG Djabatta
Man kann ja den Fall Hargreaves wohl schlecht mit Bent vergleichen. Hargreaves ist ursprünglich in Kanada aufgewachsen, wurde von Bayern gescoutet und kam mit 16 Jahren nach München. Erst später entschied er sich dann für die englische Nationalität, da die Erfolgschancen mit der englischen Auswahl wohl doch um einiges höher liegen dürften, als der mit der kanadischen (zudem ständige Interkontinentalflüge).
Und zum Thema Bent: Wieso bieten wir dann nicht gleich um Podolski mit? Dürfte ähnlich teuer sein ist aber jung und deutschsprachig ! Nee, also mal im Ernst, jeder SLT hat mehr Gehalt als diese Schwachsinnsvorschläge die hier regelmäßig in diesem Unterforum auftauchen.
Nein, Kanada (*pingeligsei*). Im Kicker-SH steht als letzter Verein "Calgary Foothills FC".
Naja... du hast gefragt, ob der Threadersteller den schonmal gesehen hätte.
Ich wollte nur gesagt haben, dass man dafür keine weiten Reisen unternehmen müsste...
Da wird er schon zB. zu den Current Players gezählt, auch wenn er noch keinen Einsatz hatte.
3 Mal oder so saß er schon auf der Bank.