>

Aleksandar Mitreski von uns beobachtet?!

#
...
Mitreski wird schon seit längerem von mehreren Bundesligisten beobachtet. So sassen beim letzten Uefa-Cup-Spiel von GC in Alkmaar Vertreter von Frankfurt, Gladbach und Köln auf der Tribüne und nahmen den mazedonischen Internationalen unter die Lupe. Ex-Young-Boy Mitreski überzeugte.
...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel30310

Soll in der Defensive universell einsetzbar sein, IV, DM etc.

Halte einen Wechsel nach Köln aber auf Grund des neuen Trainers, aber für wahrscheinlicher.
#
wir hätten auch gute chance , weil 2 landsleute (oka und vasi) bei uns spielen.
#
Geburtsdatum: 05.08.1980
Grösse: 1,85
Nationalität:  Mazedonien
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  36 Spiele

Verein: Grasshoppers Zürich / Super League ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Im Team seit: 2001
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.100.000

Könnte der Zwillingsbruder von Vasoski sein!
#
Des weiteren wird auch Francisco Aguirre beobachtet...13 Tore in 17 Spielen (siehe link oben) WER HAT DIESEN SPIELER SCHON VOR EINER WOCHE VORGESCHLAGEN??

Damals haben mich alles ausgelacht...und jetzt schnappt sich Koeln ihn. Bravo
#

Alistair schrieb:
Des weiteren wird auch Francisco Aguirre beobachtet...13 Tore in 17 Spielen (siehe link oben) WER HAT DIESEN SPIELER SCHON VOR EINER WOCHE VORGESCHLAGEN??

Damals haben mich alles ausgelacht...und jetzt schnappt sich Koeln ihn. Bravo

hast du den auch nur einmal spielen sehen? Glaub nämlich eher net... tippe mal (ähm, was heißt tippen ... ) auf tm.de als Quelle
#
Ich tippe eher drauf, dass ich Schweizer bin und den guten Mann schon oft sah! ok?
#
@ Alistair:

*gähn*
#
@ Alistair:

*gähn*
#
Aguirre - der Zorn Gottes !
#
Ich bin auch Schweizer und kann nur sagen: Finger weg von Mitreski!!! Der ist in der schweizer Liga höchstens Durchschnitt..

Aguirre ist ein Knipser. Er ist bei einem kleinen Verein Top, ob er allerdings für die BuLi genügen würde ist für mich fraglich. Bei Yverdon ist er der einzige der einen Ball einigermassen geradeaus kicken kann, und somit auch der einzige der dort Tore schiesst...
#

Gino05 schrieb:
Ich bin auch Schweizer und kann nur sagen: Finger weg von Mitreski!!! Der ist in der schweizer Liga höchstens Durchschnitt..

Aguirre ist ein Knipser. Er ist bei einem kleinen Verein Top, ob er allerdings für die BuLi genügen würde ist für mich fraglich. Bei Yverdon ist er der einzige der einen Ball einigermassen geradeaus kicken kann, und somit auch der einzige der dort Tore schiesst...

bei der beurteilung von aguirre bin ich mit dir einverstanden. aber mitreski hat durchaus das zeug um sich in der bundesliga durchzusetzen. bei gc ist seine karriere ins stocken geraten daher würde ihm eine luftveränderung gut tun.
#

suisseadler schrieb:
[quote]
bei der beurteilung von aguirre bin ich mit dir einverstanden. aber mitreski hat durchaus das zeug um sich in der bundesliga durchzusetzen. bei gc ist seine karriere ins stocken geraten daher würde ihm eine luftveränderung gut tun.

Bin auch der Meinung dass er bei YB besser war als jetzt, aber in den letzten Monaten oder sogar Jahren hat er nicht mehr überzeugt und sich nicht wirklich weiterentwickelt. Und Frankfurt braucht Spieler die sie sofort weiterbringen, das hat Bruchhagen auch gesagt. Und ein Spieler, der dann villeicht etwas bringt wenn er nach einer Luftveränderung wieder richtig Fuss fasst, zu verpflichten halte ich für ein zu grosses Risiko im Moment. Qualität muss vor Quantität kommen. Und es sind genug Spieler im Kader der Eintracht die besser sind als Mitreski. Und auf dem Transfermarkt auch..

Teilen