Einige werden "Powers of 10" bestimmt schon kennen. Wer ihn noch nicht kennt, dem kann ich nur ans Herz legen, ihn sich irgendwo nochmal in einer besseren Qualität als bei GoogleVideo zu besorgen.
Einige werden "Powers of 10" bestimmt schon kennen. Wer ihn noch nicht kennt, dem kann ich nur ans Herz legen, ihn sich irgendwo nochmal in einer besseren Qualität als bei GoogleVideo zu besorgen.
Kam das nicht immer in Spacenight in den dritten Programmen?
Kam das nicht immer in Spacenight in den dritten Programmen?
ich habe Powers of ten in der Spacenight auch zum ersten Mal gesehen. Allerdings hat es da mit der Rückkehr zum Picknick aufgehört - es ging also bis auf die atomare Ebene.
@ Brady ich habe Powers of ten in der Spacenight auch zum ersten Mal gesehen. Allerdings hat es da mit der Rückkehr zum Picknick aufgehört - es ging also bis auf die atomare Ebene.
Sorry SWS aber der Knueller hat ab und an mal so Anfälle.
Bis dahin bin ich meist nie gekommen....war immer ein schönes Programm zum einschlafen.....aber beeindruckend isses alle mal..
http://video.google.com/videoplay?docid=-3974466981713172831&sourceid=Himself ... Bigtime!
Reicht ebenfalls bis an die Grenzen der menschlichen Wahrnehmung:
http://video.google.com/videoplay?docid=1172643527768412929&q=power+of+10
Nein, du meinst nackte Frauen.
Immer noch besser als nackte Männer....
Hast dus auch endlich kapiert!
Was? Das du auf Männer stehst? Ist doch ein offenes Gehemnis hier im Forum.....
Wenn, dann: "Die Technik ist entscheidend" oder "nur der Charakter zählt"
Dann sind doch nichts als Ausreden von häßlichen Menschen
Ja, lass dir lieber mal was neues einfallen
Dir geb ich nochmal so wertvolle Tipps.
hör lieber mal auf, den unvorstellbarthread zu zerstören, er wurde nämlich nicht zum blödeln aufgemacht."
Kannst du mal bitte aufhören das Hühnchen zu vergackeiern?
@ Brady
ich habe Powers of ten in der Spacenight auch zum ersten Mal gesehen. Allerdings hat es da mit der Rückkehr zum Picknick aufgehört - es ging also bis auf die atomare Ebene.
Bis dahin bin ich meist nie gekommen....war immer ein schönes Programm zum einschlafen.....aber beeindruckend isses alle mal..