Frankfurter_Bubb. schrieb: Frankreich kommt weiter, wartet es mal ab.
Ich glaube darüber würden sich die französischen Spieler am aller meisten ärgern. Dann müssen die ja noch länger mit sich und den Trainern aufeinander hängen.
Ich glaube darüber würden sich die französischen Spieler am aller meisten ärgern. Dann müssen die ja noch länger mit sich und den Trainern aufeinander hängen.
das denke ich nicht, der sportliche Ehrgeiz des Einzelnen ist vermutlich schon da - zumal Mannschaften erfolgreich sein können, ohne Freunde zu sein (kollegial würde ja schon ein Anfang sein)
Ich glaube es auch, hoffe es aber nicht. Das wäre eine Schande
Naja was heißt Komplott? Ich schätze die beiden Mannschaften schon etwa gleich stark ein, was ja durchaus zu einem Unentschieden führen könnte. Da das auch beiden reichen würde (Auch wenn Mexiko sicher nicht scharf auf ein 1/8-Finale gegen Argentinien sein dürfte) könnte ich mir ein Remis schon gut vorstellen... Bei Frankreich glaub ich irgendwie immer noch an eine Trotzreaktion um nicht ganz als Deppen der Nation dazustehen...
16:00
Frankreich - Südafrika
Mexiko - Uruguay
Aktuelle Tabelle:
Pl. Land Tore Diff. Pkte.
1 Uruguay 3:0 3 4
2 Mexiko 3:1 2 4
3 Frankreich 0:2 -2 1
4 Südafrika 1:4 -3 1
... selbst wenn France mit 2:0 gewinnt, und Mexico mit 0:2 verliert, wäre immer noch Mexico weiter ...
Mexiko - Uruguay 0:1
Domenech wird daraufhin gefeiert, weil er es noch schaffte, dass das Team nicht als Letzter und ohne Tore wieder nach Hause fährt.
Lass mir meine reißerische Prognose. ,-)
das denke ich nicht, der sportliche Ehrgeiz des Einzelnen ist vermutlich schon da - zumal Mannschaften erfolgreich sein können, ohne Freunde zu sein (kollegial würde ja schon ein Anfang sein)
Frankreich 2.25 X 3.20 Südafrika 3.10
Mexiko 3.60 X 1.75 Uruguay 4.25
1,75 für ein Unentschieden? So eine niedrige Remis-Quote hab ich auch noch nie gesehen....
Ich glaube es auch, hoffe es aber nicht. Das wäre eine Schande
Naja was heißt Komplott? Ich schätze die beiden Mannschaften schon etwa gleich stark ein, was ja durchaus zu einem Unentschieden führen könnte. Da das auch beiden reichen würde (Auch wenn Mexiko sicher nicht scharf auf ein 1/8-Finale gegen Argentinien sein dürfte) könnte ich mir ein Remis schon gut vorstellen...
Bei Frankreich glaub ich irgendwie immer noch an eine Trotzreaktion um nicht ganz als Deppen der Nation dazustehen...
Mexiko-Uruguay 1:1
Die haben daheim sowieso versch..., da hilft auch kein Sieg gegen die Bafana Bafana mehr...
Das Spiel ist m. E. untippbar.
dürfte daran liegen, das beiden ein unentschieden langt, sofern fronckroich die südafrikaner nicht abschießt ...
gijón lässt grüßen
Frankreich kann bei einem Unentschieden zw. Mex. und Uru. soviele Tore schießen, wie es mag. Es wird nicht reichen!
Unentschieden reicht auch bei einem 15 zu 0 für Frankreich...