>

Gruppe A - Tag der Entscheidung

#
Wenn Uruguay-mexiko nicht remis spielen fress ich ein Besen. Wärn ja blöd-wenn nicht
#
ui, kleines dickes blanko mit nem megapass...  
#
B12 schrieb:
Wenn Uruguay-mexiko nicht remis spielen fress ich ein Besen. Wärn ja blöd-wenn nicht  


Der Gewinner dieser Gruppe bekommt den wahrscheinlichst einfachsten Turnierverlauf geboten.
#
Upps
#
Bafana - Bafana     gogogo
#
 
#
Hmm, Hand oder nicht Hand, das ist die Frage.
#
Ich muss sagen die Mexikaner spielen schon einen geilen Ball, die sollte man auf dem Zettel haben.


Für alle die das Spiel nicht sehen ganz wichtig! es sieht im Moment überhaupt nicht nach larifari aus, beide wollen schon.


Fehlt halt jetzt mal ein Törchen.

Ui, beinah wäre es gefallen
#
tutzt schrieb:
Hmm, Hand oder nicht Hand, das ist die Frage.



Aufgestützt oder nicht aufgestützt, würde ich sagen.
#
Tippspiel....
wer kommt von den "kleinen" Mannschaften am weitesten....
Ich Depp tipp natürlich auf Frankreich
#
oh, mon dieu
#
Unterkante Latte für Mexiko... leck mich fett...
#
yeah...Domenechs kriegen noch eins drauf  
#
WienerAdler schrieb:
B12 schrieb:
Wenn Uruguay-mexiko nicht remis spielen fress ich ein Besen. Wärn ja blöd-wenn nicht  


Der Gewinner dieser Gruppe bekommt den wahrscheinlichst einfachsten Turnierverlauf geboten.  


Eben. Deshalb wärs ganz schön blöd. Uruguay kann sich hinten reinstellen denn sie sind 1. , Mexiko muss kommen.


Jetzt müssen wir hoffen dass Südafrika noch 3 Tore schießt und Mexiko oder Uruguay gewinnt.  
#
Adieu les bleus
#
Nuriel schrieb:
yeah...Domenechs kriegen noch eins drauf    



Noch mehr?  
#
Morphium schrieb:
WienerAdler schrieb:
B12 schrieb:
Wenn Uruguay-mexiko nicht remis spielen fress ich ein Besen. Wärn ja blöd-wenn nicht  


Der Gewinner dieser Gruppe bekommt den wahrscheinlichst einfachsten Turnierverlauf geboten.  


Eben. Deshalb wärs ganz schön blöd. Uruguay kann sich hinten reinstellen denn sie sind 1. , Mexiko muss kommen.


Jetzt müssen wir hoffen dass Südafrika noch 3 Tore schießt und Mexiko oder Uruguay gewinnt.    


Der Gruppenzweite darf gegen Argentinien spielen...

Da haben die Mexikaner 0 Bedarf für.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Nuriel schrieb:
yeah...Domenechs kriegen noch eins drauf    



Noch mehr?  


kann gerne noch mehr sein...ich hab's halt relativ spät gesehen und beziehe mich allgemein auf das bisherige Ergebnis aus beiden Spielen  
#
Auf Wiedersehen!
Auf Wiedersehen!
Auf Wiedersehen!
Auf Wiedersehen!



Teilen