>

Gruppe A - Tag der Entscheidung

#
Ich fühle mit den Franzosen, weil ihre Leistung mich grad an unsere Leistung bei der Euro 2000 erinnert.
#
unfassbar.

na die werden viel spass haben wenn sie in paris landen.  
#
Zum Glück hab ich mich 10 Minuten vor dem Spiel doch noch entschieden, auf Südafrika zu tippen
#
Was ne Parade!  
#
tutzt schrieb:
Was ne Parade!  

Da wär Ribery ja fast zum Tor gelucked
#
Pocki schrieb:
Toooor

Heidewitzka scheint ein gutes Spiel zu machen, wenn man den Kommentator so hört    

Sofort verpflichten den Mann. HB bitte handeln!  
#
Jetzt versuchen die Südafrikaner die Franzosen abzuschießen    

Würde es gleich eigentlich irgendwen wundern, wenn es in der Halbzeit ne Schlägerei in Frankreichs Kabine gibt, oder Domenech nicht mehr auf der Bank sitzt (so Fortuna Köln mäßig)?
#
Die Ham noch Lange nicht Genug    ,-)
#
peter schrieb:
unfassbar.

Naja, jede Nacht brennende Autos wird auf die Dauer langweilig, jetzt wirds ein brennendes Flugzeug  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Würde es gleich eigentlich irgendwen wundern, wenn es in der Halbzeit ne Schlägerei in Frankreichs Kabine gibt, oder Domenech nicht mehr auf der Bank sitzt (so Fortuna Köln mäßig)?

Eine Schlägerei?  
#
Boah, aber echt anstrengend 2 SPiele parallel zu schaun und noch zu posten...

Echte Schwerstarbeit
peter schrieb:
unfassbar.

die werden wahrscheinlich direkt irgendwo in den Urlaub fliegen. Obwohl, die machen ja eigentlich seit 2 Wochen Urlaub...
#
In der heutigen FAZ stand übrigens, die FIFA sei seeeeeehr zufrieden mit den Schiedsrichterleistungen bei dieser WM...
#
Morphium schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eine Schlägerei?    

Aber wirklich: Schlägerei ist, wenn die Parteien zumindest ansatzweise ähnlich dimensioniert sind. Aber alle auf einen ist doch keine Schlägerei  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

mich würde es nicht wundern wenn die zur 2.halbzeit schon um flieger nach paris sitzen....
#
shit
#
Urus führen!
#
1:0 Ur
#
Unverdiente Scheiße aber, ich kotze
#
EF-74 schrieb:
In der heutigen FAZ stand übrigens, die FIFA sei seeeeeehr zufrieden mit den Schiedsrichterleistungen bei dieser WM...  

FIFA=Blatter! Klar, der ist mit allem zufrieden, muss er ja sein.

Hmm, die Urus...

Teilen