Aber heute hat sich Südafrika auf jeden Fall den sportlichen Respekt für die WM-Leistung verdient. Auch wenn das natürlich gegen einen fürchterlich armseligen Gegner passiert.
SGE_Werner schrieb: Aber heute hat sich Südafrika auf jeden Fall den sportlichen Respekt für die WM-Leistung verdient. Auch wenn das natürlich gegen einen fürchterlich armseligen Gegner passiert.
jo, das war's dann aber auch..ich will trotzdem, dass sie wegen dem sch*** Getröte nicht weiterkommen
SGE_Werner schrieb: Aber heute hat sich Südafrika auf jeden Fall den sportlichen Respekt für die WM-Leistung verdient. Auch wenn das natürlich gegen einen fürchterlich armseligen Gegner passiert.
jo, das war's dann aber auch..ich will trotzdem, dass sie wegen dem sch*** Getröte nicht weiterkommen
normalerweise sagt man immer "für die Stimmung des Turniers ist wichtig, dass der Gastgeber weiterkommt"...dieses Jahr eher andersrum
muhaha, das wäre ja mal ein Zeichen
Die waren sich wohl zu sicher?!
verkrampfen gerade
und es gibt kein Rot?
Wahrscheinlich. Bei einem Ausscheiden würden sie sich wohl in den Hintern beissen. Sie hätten gegen Südafrika gewinnen können.
Die spielen ja JOJO mit dene
normalerweise sagt man immer "für die Stimmung des Turniers ist wichtig, dass der Gastgeber weiterkommt"...dieses Jahr eher andersrum
Was heißt neu? Sie hatten halt zwischen 2002 und 2010 mal nen Ausreißer...passiert mal
1998 Weltmeister
2002 Vorrunde
2006 Finale
2010 Vorrunde
das nenn ich konstant
eine Frage an die die das Spiel bisher gesehen haben.
War der Platzverweis berechtigt?