>

Gruppe A - Tag der Entscheidung

#
Tuess schrieb:
Au revoir Équipe tricolore!

Ihr wart die Witznummer des Turniers. Durch die Bank eine Farce!
#
Nostradamus schrieb:
Bye, bye Südafrika. Jetzt wird die Stimmung dort wahrscheinlich noch frostiger. Aber hauptsache die Vuvus werden jetzt auf die Müllhalde geschmissen ...  


Genau. Die Achtelfinals sind auch völlig unwichtig, verglichen mit den Vuvus.
Und die Ghettokidz sind auch draußen.
Ein schöner Tag für Nostradamus, und gut für deinen Blutdruck ist es auch noch.
#
Das gibts doch nicht.  
#
Oh man, genau auf den Mann! Aber gut gespielt!
#
Wenn man nur mal die Chancen von RSA durchzählt hät es reichen können
#
ach, ein schöner Tag - Adieu lé Bleus  

Ich erhebe keinen Anspruch auf korrekte französische Rechtschreibung
#
Schön, dass Südafrika sich noch mit Anstand aus der WM verabschiedet.

Zu Frankreich... Peinlich. Einfach nur peinlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Schön, dass Südafrika sich noch mit Anstand aus der WM verabschiedet.

Zu Frankreich... Peinlich. Einfach nur peinlich.


#
Cisse scheint öfters im Tattoo-Studio zu sein als aufm Trainigsplatz.
#
Tschüssi, Frankreich!        Dieses peinliche "Team" ist schon jetzt mein WM-Highlight.
#
Hallo ihr,

zu dem Spiel sag ich nur:
Adieu le Bleus....dmänner...

gelbgrüne Grüße
#
Schade, ich hätte es Südafrika so gegönnt.

Hatten wirklich motiviert gespielt und sich richtig ins Zeug gelegt.
Sie haben sich respektvoll verabschiedet, gekämpft und das bleibt ja schließlich auch in Erinnerung.
Daher Glückwunsch an Südafrika zu dem Sieg.
#
ja,sehr schade für Südafrika...n bißchen abgezockter,und es hätte gereicht.Bin überrascht wie stark der süd-mittelamerikansiche Kontinent vertreten ist.Ausser Honduras sind die alle prima,und da mein ich sicher nicht Brasilien oder Argentinien (denen reicht der Messi  ,-) ),Chile und Uruguay haben mir am Besten gefallen,Paraguay dicht dahinter...Schade das die WM letztendlich doch so wenig Emotionen transportiert.War -soweit ich mich erinnern kann- die "kälteste" WM seit damals bei den Amis.Und das nicht zwangsläufig wg den Temperaturen hie wie da...
Schade Bafana Bafana....
#
Wenn es einen Fußballgott gibt, so hat dieser heute Recht gesprochen.

Schade, Schade, Schade hätte ein großer Deutscher jetzt gesagt.
Schade sag auch ich. Ich stimme aber auch dem Reporter zu.
"Mein Herz blutet und die Iren hätten ihren WM-Startplatz nicht so einfach verschenkt"

Eine große Fußballnation verläßt (zu Recht) die WM nach der Vorrunde.
Eine Mannschaft von excellenten Einzelkönnern, die in den renommiertesten Vereinen in Europa ihr Geld verdienen.

Und deshalb sage ich nicht: "Allez les Bleus" sondern speziell für unseren (in de Krümmel such Cheflinguistiker) "Adieu les Bleus" Gute Heimreise
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schade, ich hätte es Südafrika so gegönnt.

Hatten wirklich motiviert gespielt und sich richtig ins Zeug gelegt.
Sie haben sich respektvoll verabschiedet, gekämpft und das bleibt ja schließlich auch in Erinnerung.
Daher Glückwunsch an Südafrika zu dem Sieg.  


Gegönnt hätte ich`s SA im Prinzip auch-wäre aber ungerecht gegenüber Mexiko gewesen.Die haben sich insgesamt besser präsentiert u.sind deshalb meiner Meinung nach verdient weiter.
#
karma is a [bad]*****[/bad]!!!
#
Und unser Werner kann jetzt schon den ersten Tipp seines Tippspiels auswerten.  ,-)

Wenn man ehrlich ist war das heute Not gegen Elend.
Keiner dieser beiden Mannschaften hatte es verdient weiter zu kommen.

Mexiko wird gegen Argentinien genauso wenig eine Chance haben wie der Zweite der anderen Gruppe gegen Uruguay.

Wenn´s so weitergeht treffen wir im Viertelfinale mindestens 3 oder 4 Südamerikaner. ( Chile wird in der Vorrunde noch rausfliegen)
#
irgendwie finde ich es schade, dass frankreich nicht mehr dabei ist. da hat man garnix mehr zu lachen an den spielfreien tagen...  ,-)

wobei sich die schiris und torwärte ja durchaus große mühe geben...
#
Weils so schön ist:

Adieu les bleu
#
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Au revoir Équipe tricolore!

Ihr wart die Witznummer des Turniers. Durch die Bank eine Farce!




ja. Gerade gehört, dass Domenech dem Parreira nach dem heutigen Spiel den obligatorischen Handschlag verweigert hat.
Begründung: Parreira habe nach Frankreichs WM-Quali gesagt, dass Frankreich aufgrund des Henry-Handspiels die WM-Teilnahme gar nicht verdient habe. Getroffener Hund bellt!  


Teilen