Ein fantastischer Spieler...Ist bei den Bolton Wanderers in England gelandet, sitzt da aber meistens auf der Ersatzbank, und ist dementsprechend unzufrieden...Sam Allardyce, der Teammanager vertröstet ihn aber immer wieder.
Borgetti ist Mexikos Rekordtorschütze in der Nationalmannschaft, und hat in der Mexikanischen Liga über 300 Tore geschossen. Ein Fussballgott in meinen Augen und vermutlich einer der besten Kopfballspieler der Welt.BORGETTI UND COPADO....das tönt schon wunderbar als Worte...
Mexico international Jared Borgetti is determined to leave Bolton Wanderers after failing to settle at the Premiership club.
The 32-year-old has failed to start a Premiership game for Sam Allardyce's side so far this term, although he has made three starts in the UEFA Cup.
JARED BORGETTI Borgetti is growing increasingly concerned that his lack of first-team action will affect his chances of playing for his country in next summer's World Cup Finals in Germany.
He admitted to Mediotiempo: "I am worried because I haven't been given the chances I expected for playing in England.
"I have been predominantly sitting on the bench and playing only a few minutes in some games.
"I think that I have had some good performances because I have scored some goals, but I need to play more frequently because I want to be prepared for the World Cup.
"I don't care in which team I play for in Mexico, I can wear any shirt, it is all the same. All I want to do is to have the chance to play and keep scoring goals because that is all I know how to do."
ER PASST NICHT ZU UNS:ER IST DER STÜMER TYP WIE ARIE:WIR BRAUCHEN EIN SCHNELLEN; DRIBBEL STARKEN UND NICHT SO EIN DER SICH NUR FÜR DIE WM DEN ***** AUF REISST:
linkhawk schrieb: ER PASST NICHT ZU UNS:ER IST DER STÜMER TYP WIE ARIE:WIR BRAUCHEN EIN SCHNELLEN; DRIBBEL STARKEN UND NICHT SO EIN DER SICH NUR FÜR DIE WM DEN ***** AUF REISST:
Der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe.Mag sein,dass beide ihre Kopfballstärke verbindet,aber Borgetti hat eindeutig die bessere Technik und hat seinen Zenit im Gegensatz zu Arie noch nicht überschritten.Der wäre die ideale Ergänzung zu Copado.Wenn man die Chance dazuhat sollte man sich den holen,ganz einfach.
bist zur wm (wenn er zu uns kommt)würde er vielleicht gut spielen.aber auch nur weil er bei der wm dabei sein will.danach kommt nichts mehr von ihm.darauf wette ich!!!
ja beim confed-cup.da hat er ja auch super gespielt,und jetzt bei bolton nix mehr.ausserdem spricht er glaube ich kein deutsch und hb will ja nur spieler holen die deutsch sprechen.
ps:vielleicht ist meine aussage über borgetti falsch, aber ich glaube das er nach der wm nichts mehr bringt.
Borgetti wäre ein Traum, ich hatte schon nach der WM gehofft daß er kommt, er war aber wohl zu teuer. Is er damals nich in die Wüste gegangen? ich glaube er würde besser in die Mannschaft passen als Taka!
Borgetti ist Mexikos Rekordtorschütze in der Nationalmannschaft, und hat in der Mexikanischen Liga über 300 Tore geschossen. Ein Fussballgott in meinen Augen und vermutlich einer der besten Kopfballspieler der Welt.BORGETTI UND COPADO....das tönt schon wunderbar als Worte...
Mexico international Jared Borgetti is determined to leave Bolton Wanderers after failing to settle at the Premiership club.
The 32-year-old has failed to start a Premiership game for Sam Allardyce's side so far this term, although he has made three starts in the UEFA Cup.
JARED BORGETTI Borgetti is growing increasingly concerned that his lack of first-team action will affect his chances of playing for his country in next summer's World Cup Finals in Germany.
He admitted to Mediotiempo: "I am worried because I haven't been given the chances I expected for playing in England.
"I have been predominantly sitting on the bench and playing only a few minutes in some games.
"I think that I have had some good performances because I have scored some goals, but I need to play more frequently because I want to be prepared for the World Cup.
"I don't care in which team I play for in Mexico, I can wear any shirt, it is all the same. All I want to do is to have the chance to play and keep scoring goals because that is all I know how to do."
Quelle: http://www.4thegame.com/club/bwfc/news/182777/borgetti_desperate_to_leave.html
Der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe.Mag sein,dass beide ihre Kopfballstärke verbindet,aber Borgetti hat eindeutig die bessere Technik und hat seinen Zenit im Gegensatz zu Arie noch nicht überschritten.Der wäre die ideale Ergänzung zu Copado.Wenn man die Chance dazuhat sollte man sich den holen,ganz einfach.
Uebrigens: Paulo Vogt von Sion, den ich immer wieder ins Spiel bringe, ist ein sehr ähnlicher Spielertyp. Bloss kostet er nur 1/10.
ps:vielleicht ist meine aussage über borgetti falsch, aber ich glaube das er nach der wm nichts mehr bringt.
Aber eins bin ich mit Dir nicht einig: Borgetti ist GENIAL!
bisher war er noch nie in der start elf bei bolton.er wird meist 10-15min vor schluss eingewechselt.in 7 spiele 0 tore.
Lieber Nachos als Sushi!
Stimmt das wäre EIN TRAUM!! Suuuper!! Damit gehts nach Europa!!
Sooo teuer können die beiden gar nicht sein, und ein Deutschkurs ist doch auch kein Problem...
HB bitte KAUFEN!!!!
vorne Paco und Borgetti, als Ersatz Ama und Stroh. Excellent. Oder Bogettti und Ama Spitzen, Copada als Hängender...GENIAL !
Kaufen Kaufen Kaufen