>

Fink ablösefrei?

#
kommt er ablösefrei ?
Wenn Takahara vom hsv kommt kostet er ablöse?
#
Also Fink kommt ablösefrei, da sein Vertrag bei der Arminia im Sommer ausläuft. ( Ob und in wie weit der Spieler ein "Handgeld" für seine Unterschrift einstreicht, ist nicht bekannt)
Takahara besitzt allerdings noch Vertrag beim HSV und dürfte somit wohl Ablöse kosten, allerdings wollen die Hamburger ihn ja wohl von der Gehaltsliste kriegen!
#

AllaBumballa schrieb:
Also Fink kommt ablösefrei, da sein Vertrag bei der Arminia im Sommer ausläuft. ( Ob und in wie weit der Spieler ein "Handgeld" für seine Unterschrift einstreicht, ist nicht bekannt)
Takahara besitzt allerdings noch Vertrag beim HSV und dürfte somit wohl Ablöse kosten, allerdings wollen die Hamburger ihn ja wohl von der Gehaltsliste kriegen!



*zustimm*
#
Ich nehme mal an, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt?
#

*hoff*Adler schrieb:
Ich nehme mal an, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt?

Jo denk ich auch mal...
#

*hoff*Adler schrieb:
Ich nehme mal an, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt?


is doch egal, so schnell steigen wir nich mehr ab...

#

8Lääxa schrieb:

is doch egal, so schnell steigen wir nich mehr ab...







Damit hast Du auf jeden Fall recht. Nie mehr 2.Liga!!!!

Aber mal im Ernst, was wollen wir eigentlich mit Takahara?????
#

Kommander-Äppler schrieb:
Aber mal im Ernst, was wollen wir eigentlich mit Takahara?????


Also im Sturm könnten wir schon noch etwas mehr Auswahl haben...

Amanatidis und Copado sind gesetzt, AvL hört jetzt auf, dann ist noch Stroh-Engel da und Köhler als Linksaußen. Cha würde ich nur ungern im Sturm sehen...
#

Kommander-Äppler schrieb:

Damit hast Du auf jeden Fall recht. Nie mehr 2.Liga!!!!

Aber mal im Ernst, was wollen wir eigentlich mit Takahara?????


Puuh, isch waß es net...

ich halt ihn zwar für nen guten Stürmer, aber finde irgendwie net, dass mer noch nen (zugegeben verdammt) laufstarken, aber nich so abschlusstarken (möchte ihn aber nich mit Du-Ri, sondern allerhöchstens mit Ama vergleichen) Stürmer brauchen. Hätte lieber nen großen, kopfballstarken, der aber technisch a ganz gut is (ok, ich bin scho wieder bissi anspruchsvoll...) wie z.B. Naumoski, nen besseren Stürmer, auf den das zutrifft, werden wir net bekommen (ich hoff a mal, dass der a so gut is, wie auf dem Video ^^)


Adios,

8Lääxa
#
Also nur anhand des Videos würde ich mich bei Naumoski nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Vom Frommer kann man sicher auch ein Video zusammenschustern aus seiner 18 Tore-Saison, das er dasteht wie ne Tormaschine!
Ausserdem wurde es nach dem bekanntwerden vom Interesse der Eintracht an Naumoski auch ziemlich schnell wieder ruhig um ihn.
Weiß einer ob er inzwischen sein Torkonto erhöhen konnte?
Muß mal kurz stöbern gehen!
#

AllaBumballa schrieb:
Also nur anhand des Videos würde ich mich bei Naumoski nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Vom Frommer kann man sicher auch ein Video zusammenschustern aus seiner 18 Tore-Saison, das er dasteht wie ne Tormaschine!
Ausserdem wurde es nach dem bekanntwerden vom Interesse der Eintracht an Naumoski auch ziemlich schnell wieder ruhig um ihn.
Weiß einer ob er inzwischen sein Torkonto erhöhen konnte?
Muß mal kurz stöbern gehen!


OK, hab gestöbert!
Ilco Naumoski  in 19 Spielen 6 Tore 4 Vorlagen, ein weiterer Aspekt ist der, bei seinen 19 Einsätzen wurde er 12x eingewechselt! Das heißt er braucht scheinbar keine große Anlaufzeit um ins Spiel zu kommen. Allerdings wäre es auch ein recht großes finanzielles Risiko da er noch Vertrag hat und man nicht weiß wie er in der Buli zurechtkommt.
#

AllaBumballa schrieb:
Also nur anhand des Videos würde ich mich bei Naumoski nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Vom Frommer kann man sicher auch ein Video zusammenschustern aus seiner 18 Tore-Saison, das er dasteht wie ne Tormaschine!
Ausserdem wurde es nach dem bekanntwerden vom Interesse der Eintracht an Naumoski auch ziemlich schnell wieder ruhig um ihn.
Weiß einer ob er inzwischen sein Torkonto erhöhen konnte?
Muß mal kurz stöbern gehen!


Ja, das is mir schon klar! Aber ich wüsste halt keinen Anderen (sage aber nich dass man ihn deswegen kaufen soll ^^) im mom, war ja nur n Beispiel, dass wir meiner Meinung nach so nen Stürmertyp brauchen könnten.
#
das waren aber alles tore aus der laufenden saison bzw aus den ersten 6 spielen (bin mir nich sicher ob das 6 waren...oder iregdnwas)...und dafür is das dochnich schlecht...zudem is das auch aktuell


Teilen