>

Jemand für die linke Seite...

#
Mann o Mann, jedesmal wenn ich hier im forum nachschaue, heißt es, das wir noch einen abwehrspieler und nen stürmer brauchen. was aber ist mit der linken mittelfeld seite? Sehe da noch handlungsbedarf, da mich köhler noch nicht überzeugt hat und reinhard noch lange ausfällt.
Vielleicht macht jemand einen sinnvollen Vorschlag. Mir fällt für links keiner ein, der gut und bezahlbar wäre.
#
Jan Tauer von Eintracht Braunschweig hat viel Potenzial...
#
Warum einen für links?
Das Reinhard noch ausfällt ist klar, aber Köhler hat klasse gespielt und notfalls kann man Wiede
Hinten reinsetzten und Spycher ins mittelfeld ziehen!

Ich finde wir sind im Mittelfeld (ob rechts, links, zentral,...)gut besetzt. Im Sturm ebenfalls!
Wo wir wirklich noch Handlungs Bedarf hätten wäre in der IV da haben wir "nur" Vasoski und Rehmer oder als Ersaztz Chris. Wobei ich nicht weiß was Puljicz im mom bringen kann, unter Reimann hat er ja nicht so viel gezeigt!
#

NRWAdler91 schrieb:
Warum einen für links?
Das Reinhard noch ausfällt ist klar, aber Köhler hat klasse gespielt und notfalls kann man Wiede
Hinten reinsetzten und Spycher ins mittelfeld ziehen!

Ich finde wir sind im Mittelfeld (ob rechts, links, zentral,...)gut besetzt. Im Sturm ebenfalls!
Wo wir wirklich noch Handlungs Bedarf hätten wäre in der IV da haben wir "nur" Vasoski und Rehmer oder als Ersaztz Chris. Wobei ich nicht weiß was Puljicz im mom bringen kann, unter Reimann hat er ja nicht so viel gezeigt!

sehe es auch so wie NRWAdler91.im mittelfeld sind wir sehr gut besetzt.köhler spielt für mich eine gute hinrunde, nur er könnte sich mehr trauen nach vorne zu gehen, denn er ist sehr dribbel stark.puljicz war vor seiner verletzung ein echt gutwer abwehr spieler.gilte als talent in kroatien, aber ob er jetzt uns helfen kann????und einen stümer brauchen wir auch, mein wunsch spieler wäre bogavac von burghausen.
#

linkhawk schrieb:

NRWAdler91 schrieb:
Warum einen für links?
Das Reinhard noch ausfällt ist klar, aber Köhler hat klasse gespielt und notfalls kann man Wiede
Hinten reinsetzten und Spycher ins mittelfeld ziehen!

Ich finde wir sind im Mittelfeld (ob rechts, links, zentral,...)gut besetzt. Im Sturm ebenfalls!
Wo wir wirklich noch Handlungs Bedarf hätten wäre in der IV da haben wir "nur" Vasoski und Rehmer oder als Ersaztz Chris. Wobei ich nicht weiß was Puljicz im mom bringen kann, unter Reimann hat er ja nicht so viel gezeigt!

sehe es auch so wie NRWAdler91.im mittelfeld sind wir sehr gut besetzt.köhler spielt für mich eine gute hinrunde, nur er könnte sich mehr trauen nach vorne zu gehen, denn er ist sehr dribbel stark.puljicz war vor seiner verletzung ein echt gutwer abwehr spieler.gilte als talent in kroatien, aber ob er jetzt uns helfen kann????und einen stümer brauchen wir auch, mein wunsch spieler wäre bogavac von burghausen.





Jawoll, Bogavac zur Eintracht und ich kann endlich meine SERBIEN Fahne mit ins Stadion nehmen !!! Aber wenn Jurica wieder fit ist und leistung bringt (hoffe ganz fest darauf!!!) dann kann ich ja auch meine Kroattienfahne mitbringen, hehe...

Also zum eigentlichen thema, für Links haben wir Reinhardt, aber wann iss der Bursche wieder fit, das iss die Frage???
#
Ich finde auch, dass wir noch jemanden für links holen sollten! In der nächsten Saison hätten wir nur noch Spycher, Reinhard und Köhler. Da würde sich ein LM als alternative zu Köhler gut machen! Ich würde Krychnowek von Leverkusen vorschlagen....
#
is die luft im ghetto so schlecht, oder wiese schreibst du so nen unsinn?


Teilen