>

Ich hätte da noch nen Stürmer im Angebot

#
Also Hallo erstmal an alle - ich lese seit einiger Zeit fleißig mit und mache mir auch Gedanken um die Eintrachtstürmer und ich habe eben gelesen, dass der VfB sich evtl. von Cacau trennen möchte. So 2-3 Mill. wollen sie für ihn haben. Möglich ist auch ein Leihgeschäft. Das wäre doch mal ne Alternative für Takahara oder? Streller geht wohl zum FC, ist mir aber auch nicht so präsent.

Was denkt Ihr?

Quelle: Sport1.de
#

Daywalker0803 schrieb:
Also Hallo erstmal an alle - ich lese seit einiger Zeit fleißig mit und mache mir auch Gedanken um die Eintrachtstürmer und ich habe eben gelesen, dass der VfB sich evtl. von Cacau trennen möchte. So 2-3 Mill. wollen sie für ihn haben. Möglich ist auch ein Leihgeschäft. Das wäre doch mal ne Alternative für Takahara oder? Streller geht wohl zum FC, ist mir aber auch nicht so präsent.

Was denkt Ihr?

Quelle: Sport1.de

Ich denke:

1. Falsches Forum
2. Falscher Spieler
#
Sorry für das Forum und warum 2.?
#

Daywalker0803 schrieb:

Zu unbeständig, meiner Meinung nach. Einen Spieler, der 2-3mal pro Saison richtig klasse spielt brauche ich nicht, eher einen, der 15-20 sehr solide Spiele macht!
#
hmm, gut du magst recht haben - wobei er in Stuttgart vllt. auch nicht die nötig unterstützung erfährt. in nürnberg war er so schlecht ja nicht....
#

Basaltkopp schrieb:

Daywalker0803 schrieb:

Zu unbeständig, meiner Meinung nach. Einen Spieler, der 2-3mal pro Saison richtig klasse spielt brauche ich nicht, eher einen, der 15-20 sehr solide Spiele macht!

Nach dieser Logik dürften wir ja nur Spieler kaufen, die woanders einen Stammplatz haben, oder?
#
cacau wäre sicherlich nicht der schlechteste
#
immerhin macht er tore - takahara ja nicht so viel
#
Der Takahara trifft zwar selten die Bude, kommt dafür aber für'n Abbel und en Ei! Die Stuttgarter wollen den verkaufen und nicht ausleihen damit Sie die Kohle haben um im Sommer den Ljuboja zu kaufen, der ist ja bisher nur ausgeliehen!
Und für 3 Mille bekommt man ja wohl nen besseren Stürmer wie den launischen Cacau! Wenn man das Geld hat!
#
hm,

z.B.? und was soll Takahara denn ungefähr kosten?
#
Also wenn ein Cassano für 5 Mille von AS Rom zu Madrid wechselt gibt es bestimmt auch irgentwelche Kracher die nur 3 kosten und besser sind als Cacau!
#
5? Schnäppchen würde ich sagen

Ich gebe Dir recht, für 3 würde ich ihn nicht holen, aber für 1,5 schon....und da es 2-3 heisst und HB ja ned doof ist....

Teilen