>

Ferydoon Zandi

#
is mir ein rätsel warum er aussortiert wurde.für mich war er einer der beste spieler im kader.
#

linkhawk schrieb:
is mir ein rätsel warum er aussortiert wurde.für mich war er einer der beste spieler im kader.

Ja linkhawk, das seh ich auch so.
#

Dr.Ball schrieb:
warum wurde er denn bei den bauern aussortiert? weil er zu gut ist?

Ja! Technisch zu stark und davon abgesehen viel zu schnell für seine Mannschaftskollegen.
Die sind diese Saison sehr frustiert heimgekehrt, nach den Trainingseinheiten.
Da musste der Wolf schnellstens reagieren...
#
Wenn wir den holen, dann fall ich vom Glauben ab.
Der kann garnüchts, warum fliegt der wohl bei Klautern raus? Weil er so gut spielt?
Manmanman, wir spielen diese Saison erste und nicht 2. Liga Jungs, also sollten wir uns auch gemäß der Anforderungen versträrken. Das wird mit Zandi bestimmt nicht gehen. Der Fakt dass er Nationalspieler ist (IRAN) sagt nicht sehr viel aus, nicht umsonst hat er bei den Bauern fast nie gespielt.
#

inispinis schrieb:
Wenn wir den holen, dann fall ich vom Glauben ab.
Der kann garnüchts, warum fliegt der wohl bei Klautern raus? Weil er so gut spielt?
Manmanman, wir spielen diese Saison erste und nicht 2. Liga Jungs, also sollten wir uns auch gemäß der Anforderungen versträrken. Das wird mit Zandi bestimmt nicht gehen. Der Fakt dass er Nationalspieler ist (IRAN) sagt nicht sehr viel aus, nicht umsonst hat er bei den Bauern fast nie gespielt.

Hast du ihn spielen sehn? Wenn ja dann müsstest du wissen dass er ein Top Spieler ist. Er spielt auch nicht umstonst also Stammspieler in der Iranischen Nationalmannschaft.
#
@Ahura:

Ist es mal gut? Oder willst du jeden der bescheinigen wird, dass der Kerl schlechter spielt als Roberto Di Fassolli von Tus Untereschborn ein Kontra geben?

Die Fakten sprechen so was von gegen ihn.

Was soll das, Junge?

Er hat sich in der ersten Liga einfach nicht durchgesetzt. Allmählich hab ich das Gefühl, dass du selber der Ferydoon bist und keine Möglichkeit auslässt bei unserer tollen Eintracht anzuheuern.
#
Sogar die Fans im Forum von Kaiserslautern wollen dass der Zandi bleibt weil er immer so stark spielt und die Mannschaft ihn einfach braucht!
#
dann sollen die den auch behalten.

hier brauch den kein mensch.
#

SemperFi schrieb:
dann sollen die den auch behalten.

hier brauch den kein mensch.

Hier braucht jeder Ihn :P

Teilen